@'tommyp' sagte:
...und läßt keine anderen Meinungen zu.
...und das kommt von Dir?
öhm... HaRe hat nur ihre Meinung geäußert und ihre Geschmacksnerven darf sie sicher gern auch selber beurteilen, oder?
@'tommyp' sagte:
...und läßt keine anderen Meinungen zu.
...und das kommt von Dir?
öhm... HaRe hat nur ihre Meinung geäußert und ihre Geschmacksnerven darf sie sicher gern auch selber beurteilen, oder?
wieso von mir, habe ich in der letzten Zeit nach dem ganzen Mist irgendwas gemacht??
Denke nicht, aber toll das Ihr direkt wieder zusammen anfangt. Es wurde nach Kaffe gefragt, Sie hat Ihre Erfahrung geschrieben, ich habe das nun auch gemacht.
Dann kommt wieder ihre Meinung, Sie hat es doch vorher geschrieben und kommentiert so wieder meine Meinung, ist doch gut denke ich, muss hier alles immer ausgeschlachtet werden??
Ich denke es dürfen mehere Leute ihre Meinung äußern und die müssen nicht kommentiert werden.
Gruss
Thomas
...und warum kommentierst Du dann? Du hast doch direkten Bezug auf das erste posting zum Kaffee genommen und nicht anders herum, also bitte dann schon korrekt bei der Sache bleiben und nichts unterstellen, was eben genau anders herum war...
@Also es wurde nichts kommentiert, ich habe mich direkt an michi74
gewand und eine Antwort gegeben.
Darf hier nur einer Antworten und dann war es dann, ich denke wenn
hier jemand was fragt dürfen mehere Antworten, bzw. ihre Meinung
äußern oder sehe ich das falsch???
Sind wir hier im Kindergarten??
tommyp sagte:
Es ist nur der Kaffee in der Lobby gut wenn man auf Latte Macciato steht oder wie man das schreibt
An den anderen Bars ist er net so gut, kann man aber auch in den reichlichen Bewertungen etc. lesen das die Lobby ein "Geheimtip" ist
Las es dir schmecken und viel Spaß dort.
Gruß
Thomas
Hallo,
ich fand den Kaffee auch überwiegend gut. Latte Machiato bekommt man nicht nur in der Lobby, sodern auch im Aqua Park. In der Banana Bar, kann man auch guten Capuccino trinken.
LG Heike
Mal eine blöde Frage zu unserer Zeit gab es zum Frühstück nur im Kaiser normalen Kaffee, an den Bars Kaffee aus einem Automat (aus dem auch Kaba..) kam? Hat sich daran etwas geändert? ALso wir haben unsere Latte oder Cappuchino immer in der Lobby getrunken. So zwiscchendurch beim Baden tats auch mal der Automatenkaffee. Aber vielleicht hat sich ja diesbezüglich was geändert??? Wie dem auch sei, in 3 Wochen werde ich es wissen und egal, ob der Kaffee gut oder schlecht ist, Hauptsache Jungle Parc!!
Iris
Wie sieht es den aus mit frisch gepressten Säften?
also nur wegen kaffee lass ich mir nicht den urlaub irgendwo ausreden den schlechten kaffee gibts nicht nur in ägy. sonder auch ihn spanien und trozdem fahren viele hin
das nächste frich gepreste säfte ist doch das selbe dem einen schmeckts dem anderen nicht das ist doch ärger wie im kindergarten
Hallöchen,
es soll ja niemandem der Urlaub ausgerdet werden, es wurde nach Kaffe gefragt und es gab Antworten.
Mit den Säften, da wurde nicht nach Geschmack gefragt sondern ob frisch gepreßt, soweit ich mich erinnere waren die Säfte aufgerührt, also Farbstoff mit Zucker, aber mit Wasser verdünnt konnte man sie trinken. Das Gleiche gilt für die Cola etc. in den südlichen Ländern ist das meißtens sehr süß und wenn man sie dann ein wenig verdünnt paßt es.
Verdursten wird man nicht denke ich und das macht die Anlage auch nicht schlechter.
Gruß
Thomas
weis jemand wie die bestpreiszimmer aussehen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!