Hi,
also nach den ganzen Beiträgen hier gibt es keine Unterschiede bei den Zimmern, sie sind alle ziehmlich gleich, Du kannst da einige Bilder sehen bei HC, sollte es keine Unterschiede geben.
Gruss
Thomas
Hi,
also nach den ganzen Beiträgen hier gibt es keine Unterschiede bei den Zimmern, sie sind alle ziehmlich gleich, Du kannst da einige Bilder sehen bei HC, sollte es keine Unterschiede geben.
Gruss
Thomas
also beim preis seh ich da oft einen großen unterschied zwischen bestpreiszimmer und F2(familienzimmer) DZ typ A und B
fahr jetzt dann ins reisebüro bin gespannt was die sagen *g*
was für mich auch vorang hat beim buchen sind die flugzeiten möchte lieber so um 5 bis 6 uhr morgens losfliegen nicht erst am späten nachmittag zb. 15 uhr
Danke für die Antwort tommyp.
gern geschehen
so jetzt ist es fix gebucht vom 12.08.2010 bis 2.09.2010 ihm JPR
werd sicher viele fotos und filme machen
Yvonne79
Hallo Yvonne, ich werde es Dir dann im Januar sofort schreiben.
Wünsche Euch allen morgen einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße
Iris
Wie verläuft denn das Einchecken? Wir landen Freitags 8.30 Uhr. Bekommt man schnell sein Zimmer oder dauert es lange? Danke!
mh..wir waren nur ne kleine Gruppe. Mußten so Zettel ausfüllen und schon kam der Hotelboy und hat uns das Zimmer gezeigt. Ging alles recht flott.
Im Laufe der Zeit, habe ich aber mitbekommen wenn große Gruppen ankommen, dass es dann schon mal dauern kann bis sich das Chaos lichtet und man die Zimmerschlüssel bekommt.
Fliegt jemand über Sylvester in den Jungle Park. Wäre mal auf einen Reisebericht gespannt , was ob der Tag etwas "besonderes" ist. Wäre für nächstes Jahr ne gute Überlegung zwischen Weihnachten und Neujahr hier dem Wetter zu entfliehen.
@Iris: Hallo
Habe immer noch keine Nachricht wg. Dunja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!