das mit dem einchecken würd mich auch intressieren.
Landen auch gegen 8:30 sind also recht früh am Hotel und meistens heisst es ja das die zimmer erst gegen 14 uhr bezugsfertig sind.
das mit dem einchecken würd mich auch intressieren.
Landen auch gegen 8:30 sind also recht früh am Hotel und meistens heisst es ja das die zimmer erst gegen 14 uhr bezugsfertig sind.
Wenn genügend Zimmer frei sind ,kannst du es gleich beziehen,ansonsten steht es auch oft in der Hotelbeschreibung wan Check In und Check Out ist. Auch in Deutschland mußte ich schon 3 Stunden warten bis mein Zimmer fertig war.In Ägypten mußte ich einmal in 10 Jahren etwas aufs Zimmer warten, in der Zeit war ich dann in Ruhe frühstücken .
mh..wir sind damals gegen Mittag angekommen und wie gesagt auch gleich das Zimmer bekommen. Wie es in der früh ist ?
In Deutschland wartet man auch bis Nachmittag auf das Zimmer. ( zb. Europapark)
Yvonne 78
Wir wollte kurzfristig noch über Silvester hin, aber das war wirklich sündhaft teuer. 65 € pro Person zuzüglich für jeden 95 € für das Silvesterdinner. Bei uns wären das für zwei Tage Verlängerung um die 500 € gewesen. Haben es deshalb gelassen und fliegen wie geplant erst im Januar.
Das Einchecken ging bei uns auch sehr schnell. Haben nach Ausfüllen der Papiere sofort unseren Bungalow bekommen.
Angela hat Probleme mit dem Internet und kann sich deshalb nicht melden.
Iris
@reiniv6 sagte:
also beim preis seh ich da oft einen großen unterschied zwischen bestpreiszimmer und F2(familienzimmer) DZ typ A und B
fahr jetzt dann ins reisebüro bin gespannt was die sagen *g*
was für mich auch vorang hat beim buchen sind die flugzeiten möchte lieber so um 5 bis 6 uhr morgens losfliegen nicht erst am späten nachmittag zb. 15 uhr
Also wie Naiv seid ihr denn alle, Bestpricezimmer haben immer eine schlechte Lage,
neben Küche, Disco, Rezeption, Zufahrtsstrasse..........
man kann Glück haben und bekommt ein besseres weil die nicht so viele Bestprice Zimmer haben wie gebucht werden.
Man kann Pokern muß aber auch verlieren können.
Gruß fritz
Wir hatten auch ein Sparzimmer gebucht und einige unserer Poolnachbarn ebenfalls. Wir haben keine schlechten Zimmer bekommen, sondern konnten sogar einen Zimmerwunsch äußern, der dann auch berücksichtigt wurde. Außerdem gibt es im JAP keine Zimmer neben der Küche, Rezeption oder Disko. Und wenn man die Zimmer gegenüber bekommt, hat man sogar Glück, weil der Weg dann nicht so weit zu den Restaurants ist. Natürlich kann es sein, dass man ein Zimmer am Ende der Anlage bekommt, aber die sind deswegen auch nicht schlechter.
P.S. Warst Du schon im JAP, dass Du Dich so "gut" auskennst?
@rosella10 hat Recht
Die Restaurants stehen alle in einer Reihe wo es überhaupt keine Bungalows gibt.
Wir hatten im SEptember auch ein Low Cost Zimmer und hatten einen super Bungalow bekommen. Auf dauer kann vielleicht nervig sein, wenn man ganz hinten in der Anlage untergebracht wird aber wir konnten uns nicht beschweren.
sin die bestpreiszimmer auch 2 doppelzimmer ?
jetzt ist es so schon zu spät hab ja schon gebucht
Die Bungalows bestehen alle aus zwei,optisch durch Vorhang getrennten Zimmern.
Hallo,
mal ne doofe Frage.
Hat man im Aquapark die Strohhütte am Kinderbecken ( die Handtuchausgabe) wieder weggerissen ? Ich habe gerade neue Fotos gesehen und sehe die Hütte nicht mehr.
Ivonne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!