Hallo cheyenne98,
vielen Dank für die Info. Damit können wir uns schon mal ein Bild von der großen Anlage machen.
Hallo cheyenne98,
vielen Dank für die Info. Damit können wir uns schon mal ein Bild von der großen Anlage machen.
Hallo,
mal ne doofe Frage.
Hat man im Aquapark dieStrohhütte am Kinderbecken ( die Handtuchausgabe) wieder weggerissen ?Ich habe gerade neue Fotos gesehen und sehe die Hütte nicht mehr.
Ivonne
Posting repariert, damit es lesbar ist.
Hallo, habe heute ein Super Reiseangebot für Jan-Feb 10 für den junglepark gesehen. Kurze Fragen die bestimmt irgendwo schon beantwortet worden sind. Ich aber nicht gerne über 200 Seiten lesen möchte. Weiss jemand was über beheizte Pools? War letzten Jan im Sindbad Aquapark und da war das Wasser teilweise sehr kühl. Zumal wir ein 4 jähriges Kind dabei haben. Und der Aquapark befindet sich in der Hotelanlage oder muss man seperat wo rein? Strandbenutzung bei Hotel Dana Beach? Mittagessen-Snackbar? Oder richtiges Restaurant am Meer bzw. Dana Hotel? Da ich 3-4 Wochen bleiben möchte, will ich zu Mittag nicht nur immer Snacks. Oder muss ich dann Mittag in mein Hotel hoch? Kann man zum Strand auch laufen? Wie lange fährt der Shuttlebus abends? Habe gelesen Minigolf ist tägl 1/2 Std inclusive. Aber im Alf Leila. Auch irgendeine Show plus Museum pro Aufenthalt inclusive. Was für ein Museum? Und muss ich immer zwischen den Hotel hin und her? Wie ist es mit Abendshowprogramm. Schaut mein Sohn so gerne. Täglich?? Kinderanimation auf Deutsch?? Tägl?? Kinderdisco??
Viele Fragen ich weiss, wenn ich aber ein paar Antworten bekäme, könnte ich ganz schnell buchen und mich freuen.
Ich will weg....ins Warme.
Danke und liebe Grüsse an Euch
Stregaline
Wenn es ein super Angebot ist, dann buch einfach und hab einen schönen Urlaub
@tripplexXx sagte:
Wenn es ein super Angebot ist, dann buch einfach und hab einen schönen Urlaub
Wobei meine Fragen hiermit ja nicht beantwortet sind...
Auch ein Super Angebot ist nicht alles..
Grüsse strega
stregaline
es steht aber auch fast alles im Katalog
Hotel Jungle Park Resort - Ausstattung: Die großzügigkonzipierte Hotelanlage wird im Sommer 2009 eröffnet und steht unterdem bekannten Pickalbatros Management. Der Ferienkomplex liegt aufeinem 260.000 qm großen Grundstück und bietet alle Vorzüge einesunterhaltsamen und erholsamen Familienurlaubs. Das Hotel bietet Ihneneine Lobby mit Bar und Rezeption, Internet-Ecke, 5 Buffetrestaurants(ital., marokkanisch, oriental., asiatisch und Fisch), 8 weitere Cafésund Bars, Disco und Einkaufsarkade, Friseur. In der weitläufigenAußenanlage gibt es eine 35.000 qm große Süßwasserpoollandschaft(teilweise beheizbar) mit sep. Kinderbecken, Terrasse mit Liegen,Auflagen, Handtüchern und Schirmen (am Pool und Strand inklusive) sowieeine Pool-/Snackbar. Den Gästen steht ferner ein Wasserpark mit 30verschiedenen Wasserattraktionen für Groß und Klein zur Verfügung, dieSie inklusiv nutzen können.
Hotel Jungle Park Resort - all inclusive Verpflegung:Frühstück, Mittag und Abendessen in den verschiedenen Restaurants vomBuffet. Spätaufsteherfrühstück bis 12.00 Uhr. Nachmittags Snacks,Kaffee/Tee, Gebäck und Eis für Kinder. Mitternachtssnack. Lokalealkoholische und alle alkoholfreien Getränke an den Bars von 10.00-0.00Uhr. Mittagessen und Getränke am der Strandbar des Hotels Dana Beachsind inklusive.
@stregaline sagte:
Wobei meine Fragen hiermit ja nicht beantwortet sind...
Auch ein Super Angebot ist nicht alles..
Grüsse strega
Hallo Stega,
wenn Du nur einige wenige Seiten vor gehst, ist Deine erste Frage betr. Pool schon beantwortet. Auch alle anderen Fragen wurden schon ca. 125 mal hier diskutiert. Auch empfehle ich Dir, mal die Bewertungen durchzulesen, da stehen viele Dinge drin, die Du angesprochen hast.
Man solle vielleicht doch schon wenigstens ein kleines bisschen versuchen, sich selbst zu informieren. Es gibt hier im Thread viele Leute, die schon ewig dabei sind und auch alle selbst gelesen haben.
Gruß
Jutta
Erstmal ist Papier ja bekanntlich geduldig und im Katalog kann viel stehen. Zweitens frage ich mich wenn alles so toll im Katalog steht was man auf 275 Seiten dann über dieses Thema sagen kann?? Im Katalog von SCHAUINSLAND Reisen steht zum Beispiel nicht das man den Jungle Aquapark kostenlos benutzen kann, nur das der nebenan ist. Bei Alf Leila steht man kann den Jungle Aquapark kostenlos benutzen. Über die Qualität der Kinderdisco, wie oft usw. kann ich auch nichts lesen. Seid ihr alle ohne Kinder???
Ein Forum lebt doch von Fragen und Antworten, hier anscheinend nicht.
Dann sollte man vielleicht besser gar nichts sagen.
Grüsse StRegaline
Die Abendshow findet im Nachbarhotel 1001 Nacht statt. Hierzu finden Sie auch Bilder in Holiday Check. Der Aquapark gehört zum Hotel und ist über eine Brücke in wenigen Minuten erreichbar. Es liegen fast alle Bungalows an einem Pool, bis auf die Reihe, die direkt mit Blick zum Aquapark steht. Hier hat man dafür nachts eine phantastische Sicht aunf den Rutschenpark. Der Bus fährt zum Strand ab Eingang des Hotels und dort hin auch wieder zurück. Am Strand gibt es wohl Snacks, war aber selbst nie dort, weil unsere Kinder die Hotelanlage so toll fanden, dass sie gar nicht dort hin wollten. Wir haben auch ein 4 jähriges Kind und Sie können davon ausgehen, dass der/die Kleine dort viel Spaß haben wird.
Übrigens, ja das Forum lebt von Fragen. Aber ich war schon dort und lese trotzdem heute noch jede Bewertung und bin so automatisch informiert.
Wünsche Ihnen schöne Weihnachten
Iris
@ewy2308 "Thema Schnorcheln"
Also wir sind absolute "Schnorchelanfänger". Wir waren zweimal mit einem Boot draußen zum Schnorcheln. Uns hat es allen supergut gefallen. Selbst unser 4 jähriger war mit Schwimmweste im Wasser und hat Fische gesehen. Weiss natürlich nicht, ob Sie das öfters machen, da es für uns das erste Mal war, waren wir total begeistert.. Was wir nicht so schön fanden war, dass eben n och zahlreiche andere Boote mit Touristen draußen waren.
In der Anlage gehen Jungs rum, die diese Ausflüge verkaufen.
Am Dana Beach selbst soll man nur rechts vom Steg schnorcheln können. Kann ich aber nichts dazu sagen, haben wir selbst nicht gemacht.
Wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Spaß dort und schöne Weihnachten.
Iris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!