• stregaline
    geschrieben 1261046311000

@ursosu

vielen Dank schon mal. Mir geht es halt darum das ich auf das Hotel eher zufällig gestossen bin und man muss halt so viel lesen wozu ich leider nicht die Zeit habe. Und wenn ich noch Vergleiche mit anderen Hotels anstellen möchte müsste ich ja bei 3-4 Hotels einiges lesen. Sorry die Zeit ist leider dafür bei mir zu knapp.

Trotzdem liebe Grüsse

Stregaline

• Poison389
    geschrieben 1261077014000

..... hmmmmm  :frowning: ........

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • schildkroete25
    geschrieben 1261249993000

Hallo,

habe mal eine Frage an euch?Wir fliegen in 3Wochen nach Ägypten in das Mamlouk Palace.

Wollte jetzt mal fragen b einer von euch weiß wie teuer die Aquarparks sind.Also das der Titanic Aquarpark oder der JUngle Aquarpak.

Vielen Dank scon mal

• alfonsxp
    geschrieben 1261257155000

Habe vom 31.12.09 bis 11.01.10 im JAP gebucht. Feedback kommt in jeden Fall HIER. Bei Google Earth sieht man ja noch pure Wüste. :shock1: Das Forum hört sich gut an. Freue mich schon. 

Grüsse Nataly

P.S. : Mein Po sehnt sich nach Sonne....

• Sonnenschein03
    geschrieben 1261293497000

Hallo,

ich würde auch gern mit Kleinkindern (4 und fast 2) in dieses Hotel, meine Große liebt Rutschen und deshalb glaub ich wäre diese Anlage das Richtige für sie.

Leider hab ich jetzt schon oft gelesen, dass im November die Pools gerade für Kleinkinder sehr kalt waren (18 Grad). Was würdet ihr sagen, sind im April die Gegebenheiten auch so oder könnte das Poolwasser schon wärmer sein. Welche Pools sind beheizt? Mir ist der Kinderpool mit dieser Rutsch-Klettergerüst-Kombination wichtig bzw. dort wo die ganz kleinen Rutschen sind, wo auch 2 jährige alleine rutschen können.

April haben wir deshalb gewählt da unser Kleiner Ende April 2 wird und wir es noch ausnutzen können, dass er davor nichts zahlt.

Ich würd mich sehr über Antworten freuen.

Danke und liebe Grüße

Birgit :D

• tommyp
    geschrieben 1261303110000

Hallo Sonnenschein,

Du hast Recht, zu unserer Zeit (anfang November) war es sehr kalt und nicht zu benutzen, aus den Bildern in dieser Zeit sieht man auch das kaum jemand im Wasser ist, nutze dazu einfach mal die Bilderoption bei der Hotelsuche, das kann man auch in vielen Bewertungen lesen.

Seit Dezember soll wohl die Heizung funktionieren, ich habe davon gehört das der Aquapark und der Hauptpool beheizt sein sollen, ich hoffe nur das nicht nur der Aquapark bei den großen Rutschen sondern auch bei den Kleinen beheizt sind.

Es kann natürlich sein, das es im April generell wieder wärmer ist und das es sich abends nicht so abkühlt, so das die Polls zumindest wärmer als 16-18 Grad sind.

Mehr auch gerne per PN.

Gruss

Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
  • ursuso
    geschrieben 1261319806000

Hallo Sonnenschein, wir werden im Januar - in zwei Wochen - jippieee dort sein und ich werde Dir dann berichten. Aber im April ist die Außentemperatur ja auch wieder um einiges höher als jetzt oder im November. Auch auf den Bilder vom Sommer sind keine Menschenmassen zu sehen, gab es auch im August nicht. Das kann nicht wirklich ein Maßstab sein um zu beurteilen welche Temperatur vorliegt. Aber anhand der Bewertungen soll wirklich der Hauptpool an dem auch die Animation läuft und das Kinderbecken beheizt sein -. -hoffe allerdings auch für uns, dass damit das Becken im Bereich des Aquaparks gemeint ist. Aber ich werde es ja bald wissen.

Iris

• megaclan
    geschrieben 1261334247000

Hallo,

ich bin neu hier angemeldet, verfolge aber schon lange im Holidaycheck verschiedene Hotels und Foren. Nun gehts um den Jungle Park. Habe mir die Zimmervideos schon mal angschaut und denke, daß der 1000er und 2000er Bereich zentral wäre. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es zentral aber dennoch ruhig ist? Außerdem wäre ein kleiner ruhiger Pool vor dem Bungalow ebenfalls toll. Danke schon mal.

• tommyp
    geschrieben 1261335898000

@uroso,

stimmt mit den Bildern, das Hotel hat aber auch kurz vorher erst eröffnet, deshalb war es vielleicht nicht so voll dort und wenn man gleichzeitig die Bewertungen aus dem November  liest kann man ja 1 und 1 zusammenzählen wenn man nicht mit Scheuklappen durch die Gegend läuft und neutral bewertet.

@Sonnenschein

Nichts desto trotz ist es eine wunderschöne Anlage und ich würde sie zur wärmeren Jahreszeit gerne wieder buchen und ich denke im April sieht es bestimmt besser aus.

Gruss

Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
  • hareh
    geschrieben 1261440454000

@megaclan sagte:

Hallo,

ich bin neu hier angemeldet, verfolge aber schon lange im Holidaycheck verschiedene Hotels und Foren. Nun gehts um den Jungle Park. Habe mir die Zimmervideos schon mal angschaut und denke, daß der 1000er und 2000er Bereich zentral wäre. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es zentral aber dennoch ruhig ist? Außerdem wäre ein kleiner ruhiger Pool vor dem Bungalow ebenfalls toll. Danke schon mal.

1000-er Bereich ist ok, ist ruhig auch am kl. Pool

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!