Vielen Dank für die schnelle Antwort. Du schreibst oben gibt es was kleines zu essen? Wo oben? Kommen da nur Hotelgäste hin? Bekommt man im ganzen Park was zu trinken oder auch nur an einer Stelle?
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1262031499000
-
geschrieben 1262032188000
Wie ist es eigentlich Abends im Hotel? Gibt es Animationsshows im Hotel oder wird es zum langweilen? Sind die Shows in Deutsch oder Englisch?
Danke schon jetzt für die Antwort.
-
geschrieben 1262037963000
Hi,
also "oben" heißt, da sind kleine Geschäfte und Imbisse, ein Imbiss davon ist für die AI Gäste und das liegt alles halt ein wenig höher
Zu trinken gibt es an der Bar "unten" im Aquapark, ich denke auch "oben" an dem Imbiss, wie gesagt, gegessen haben wir im Hotel.
Die Bar befindet sich an dem riesigen Kinderpool.
Gruss
Thomas
Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-) -
geschrieben 1262079476000
Hallo Osse Also wie Tommy schon geschrieben hat, gibt es einen Stand, da kannst Du AI essen und auch trinken. An der Bar am Kinderpool bekommst du nur Getränke. Es gibt neben dem AI-Stand aber auch noch andere Möglichkeiten zu essen, allerdings gegen Bezahlung.
15.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side -
geschrieben 1262080187000
Also es ist so wie Tommy und Petze schreiben, am Aquapark hat es eine Bar an der Du Getränke bekommst, gegenüber etwas höher liegt eine Ladenstrasse an der man mittags auch zu essen bekommt. Da die Wege zu den Restaurants wirklich nicht weit sind, ca. 7 Min. vom Aquapark bis zu Restaurants, kann man dort auch gut Mittagessen oder später einen Imbiss zu sich nehmen. An den Bars neben den Restaurants gibt es nachmittags immer Pizza.... >Also man findet immer irgendetwas.
Wenn ich mich richtig erinnere bezahlt man als Besucher des Aquaparks 30 € Einitritt, wurde aber hier im Forum einige Seiten davor schon von jemanden genauer geschrieben. ALs Besucher hat man keinen Zutritt zu den Restaurants und zum Hotelbereich, da müsset man eine "bewachte" Brücke überqueren.
Iris
-
geschrieben 1262082684000
Hallo, hätte ein paar Fragen zu diesem Hotel. Habe schon einiges gelesen verstehe aber jetzt alles nicht so genau.
Wenn ich dieses Hotel buche bin ich schon im Aquapark mit den ganzen Rutschen?
Pools vom Jungle Hotel sind was anderes wie der Aquapark?
Beheizt? Mir reicht ein beheizter Kinderpool und ein beheizter normaler Pool zum schwimmen? Ist da gegeben? Minigolf spielen kann man im Nachbarhotel? Braucht man am Strand von Dana Beach Badeschuhe? Und wie ist der Zugang zum Meer für Kinder?
Bisschen steinig macht ja nichts. Und die 4 restaurants kann man immer benutzen zum Abendessen oder welche mit Reservierung?
Vielleicht hat jemand Lust das hier gezielt zu beantworten, denn davon mache ich jetzt für Januar die Buchung mit 2 Kindern abhängig.
Vielen Dank schonmal.
Grüsse Rolender
-
geschrieben 1262083780000
Hallo Rolender,
wir sind am Sonntag zurückgekommen und ich kann dir den Jungle Park nur empfehlen.Unsere 3 Kids haben sich super wohl gefühlt.Der gesammte AquaPark ist beheizt d.h nicht nur der große Aqua Park sondern auch der kleine für die kleineren Kinder.Hier schließt sich noch ein großer *Kanal*rund um den Aquapark an und ein großer Pool der ebenfalls beheizt ist.Dazu gibt es einen großen Pool außerhalb des Aquaparks der beheizt ist und dieser ist nicht überlaufen so wie man manchmal ließt.Dazu gibt es noch in entgegengesetzter Richtung zum Aquapark einen kleineren Kinderpool mit diversen Rutschen der ebnfalls beheizt ist.Diesen haben wir für unsere zwei Kleinen 3 und 4 Jahre bevorzug da es dort sehr ruhig ist unsere Große fast 13 hat den Aquapark unsicher gemacht.Minigolf kannst du in der Anlage spielen.Badeschuhe würde ich empfehlen wir waren jedoch nur einmal am Strand uns hat er nicht gefallen.In den Restaurants ist keine Reservierung notwendig.
Wie die Pools im Januar beheizt sind kann ich dir natürlich nicht sagen.Ich denke aber da wird sich nichts ändern.
LG
Japesade
-
geschrieben 1262084207000
Hallo Japesade, vielen Dank. Dann gehe ich jetzt buchen.
Gruss rolender
-
geschrieben 1262086767000
Hallo, noch ne klitzekleine Frage. Habe jetzt bei einigen veranstaltern gelesen incl Show im Alf Leila. Muss man die sehen? Kann man die auch so bezahlen über normalen Eintritt im Hotel?
Kosten? Bei uns wäre es ein super Reisepreis aber ohne show.
Grüsse rolender
-
geschrieben 1262086928000
Hallo Rolender,
gute Entscheidung - zu buchen. Du wirst es sicher nicht bereuen. Gerade mit Kindern gibt es ni chts Besseres, weil auch für jedesn Alter, ob KLeinkind oder Teenager was geboten ist. Für die Kleineren der Kinder-Wasserbereich mit vielen Rutschen, Klettergerüst... für die großen die zahlreichen großen Rutschen. Wir waren nie am Strand, weil unsere Kinder vom Park nicht wegzubekommen waren. Hatte abe rmal gelesen, dass Badeschuhe angebracht seien.
Wünsche DIr viel Spaß dort.
Iris