Hallo,
es Stimmt, das der Aquapark und der Hauptpool nun beheizt sind. In die anderen Pools haben wir und nicht rein gewagt, diese sind wirklich eisig kalt. Wir sind am Wochenende wiedergekommen und es war einfach super schön. Es hat uns alles super gefallen.
Wir hatten das Zimmer 2208, das war ein Zimmer mit Balkon, was ich persönlich angenehmer finde. Aber die Lage war super. Keine 5 Gehminuten zum Aquapark und zu den Restaurants und ruhig war es auch.
Der Pool und die Liegen vor dem Zimmer war total leer, weil das Wasser einfach zu kalt war. Wer allerdings in ruhe ein Buch lesen möchte ist da richtig aufgehoben.
Der Aquapark ist dafür relativ voll wir haben aber zu jederzeit noch eine freie Liege gefunden.
Es war allerdings ein bisschen windig als wir dort waren. Also schnell wieder rutschen oder sich von der Sonne trocknen lassen... Hat uns aber nicht weiter gestört.
Ich habe von einem Verkäufer im Aquapark gehört das diese für Gäste wohl pro Person 20,- kostet. Ob das allerdings stimmt kann ich leider nicht sagen.