@stefan2208 sagte:
Hallo an Alle,
habe gestern nach langer Recherche aufgrund der vielen positiven Bewertungen und des günstigen Preise den Jungle Park für uns 3 (Tochter 4 Jahre) für Ende Januar für 2 Wochen gebucht. Gebucht habe ich Doppelzimmer. Die Beiträge hier im Forum oder auch die Beschreibung des Hotels spricht aber immer nur von Familienzimmern.
Meine Frage: Gibt es überhaupt reine DZ? Oder ist das nur Verkaufstaktik der verschiedenen Reiseanbieter. Wäre schon schön, wenn unsere Tochter Ihr eigenes Bett hätte.
Ist es empfehlenswert einen Zimmerwunsch vorher ans Hotel zu leiten? Wie? Wird er erfüllt?
Vielen Dank für Eure Antworten
Liebe Grüße Stefan
PS: Wir waren vor 2 Jahren im Dana Beach und hatten einen gigantisch schönen Urlaub. Es wird sich wiederholen!!
Hallo Stefan,
alles ganz einfach, mach dir kein Stress vorher. Ich habe mir zu Hause den Plan angeguckt und dann vor Ort den netten Mitarbeiter an der Rezeption gefragt ob in diesem Bereich was frei wäre. Er verneinte, und als ich ihm 100 EGP gezeigt habe, hat er gefragt ob es uns was ausmachen würde wenn wir ca. 30min warten würden, es ist was Frei muß nur sauber gemacht werden und bot uns einen Platz in der Jungel Bar wo wir leckeren Kaffee getrunken haben.
Zwei Tage später hatte ich gefragt wo ein MOBINIL laden sich befindet in der Stadt, weil ich mir eine Call Ya Karte kaufen wollte, darauf hin hat er mir erklärt wo der Laden ist und gleichzeitig gesagt wenn ich möchte besorgt er eine für Heute Abend. Ich dachte Super und bestellte bei Ihm.Abends war die Karte samt Guthaben das ich haben wollte da, und er hat es sogar auf meinem Handy eingerichtet. Ich hätte es auch selber machen können gar keine Frage, aber die Mitarbeiter sind alle nett und wie es immer so heißt "Wie du in den Wald......."
Wir haben wieder JPR für Juni gebucht.
Gruß
Roland