Hallo,
Wir haben auch den jungle park gebucht für ende März und ich wollte mal fragen was es für Angebote im Spaberecih gibt?? Kann mir da jemand weiter helfen?
Hallo,
Wir haben auch den jungle park gebucht für ende März und ich wollte mal fragen was es für Angebote im Spaberecih gibt?? Kann mir da jemand weiter helfen?
@Ivonne78 und Roland
Vielen Dank für Eure Antworten. Habe den Lageplan schon ausführlich studiert. Ob meine Wahl der bevorzugten Zimmerlage dann vor Ort auch richtig ist, werden wir erst nach dem Urlaub wissen.
Aber eigentlich auch egal, der Urlaub wird auf jeden Fall schön! Ich habe hier fast nur positive Stimmen gehört.
Und das "Mückensprühzeug" kenne ich auch aus anderen Hotels in Ägypten und habe es auch in anderen Ländern schon erlebt. Verzieht sich wieder und man stirbt nicht von.
Warum nicht mit Leitungswasser Zähne Putzen? Da dürfte man gar nicht in den Urlaub fahren. Die Gläser, bzw das Geschir wird ja auch nur mit Leitungswascher gewaschen. Da können die Keime genau so gut dran sein, oder glaubst du die Kochen das Wasser extra vorher ab?
Hatte vor 2 Jahren in Ägypten eine echt fiese Magen-Darm-Erkrankung. Mußte dann zum Arzt und bekam auch eine Infusion angemacht. Der Arzt sagte ich brauche auf nichts aufzupassen, darf alles Essen und auch Triken auf was ich lust habe.
Ich muß nur eines beachten: keine Wassermelone zu essen und auf keinen Fall Cola zu trinken. Daran hatte ich micht auch gehalten und es ging mir besser. 2 Tage später konnte ich nicht widerstehen und trank ein halbes Glas Cola. Eine halbe Stunde später war der Durchfall wieder da.
Weiß jemand ob man im Hotel oder so einen Ausflug nach Tobi Island buchen kann?
LG Daniela
Wir haben uns mit dem Leitungswasser die Zähne geputzt. Wir haben auch Wassermelone gegessen ... Weder wir Erwachsenen, noch meine 10jährige Tochter hatten Probleme.
Ich habe nicht geschrieben das man keine Wassermelone essen darf.
Ich hatte extremen Durchfall und durfte deswegen keine Wassermelone essen bzw Cola trinken. Wenn man gesund ist macht das natürlich überhaupt nichts.
Sollte doch nur ein guter Rat an die sein, die es auch mit einem Magen-Darm Problem im Urlaub erwischt.
LG Daniela
Sorry, dann hab ich das falsch verstanden - nix für ungut
seltsam in Deutschland ordnen Kinderärzte bei Durchfall Cola und Salzletten als Therapie an.Ist ägyptische Cola anders als Deutsche oder aus welchem Grund soll man Cola ausgerechnet dort nicht zu sich nehmen
Das dachte ich mir auch so.
Kenne es auch nur so das mann ruhig Cola trinken soll und salzstangen essen.
...schon mal dran gedacht, daß ein "europäischer" Durchfall nicht mit einem "arabischen" vergleichbar ist? Wenn schon andere Medikamente eingesetzt werden (müssen), dann helfen auch keine althergebrachten Hausmittelchen.
Aber all dieses hat nichts mit dem JAP zu tun, für derlei Anliegen haben wir den allseits bekannten Thread zu Pharaos Rache...
Drum ging es mir wahrschienlich so schlecht. Dachte ich bekomme es selber hin. Habe die Speißen sorgsam ausgewählt und viel Cola getrunken, so wie man es in Deutschland auch macht. Das hat mir der Arzt aber wirklich 3 x gesagt (das mit Cola und Wassermelone). Und als ich nach 2 Tagen wieder mal Abwechslung bei den Getränken haben wollte, und ein halbes Glas Cola trank, kam der Durchfall sofort wieder. Vielleicht ist im dem Colapulver ein bestimmter Zusatzstoff drin, den man bei Ägyptischen-Durchfall nicht verträgt.
LG Daniela
Kann mir jemand noch sagen ob man im Hotel oder in der Nähe einen Ausflug auf Tobi Island buchen kann?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!