Hallo,
also ich war letzte Woche im Jungle und da war die Kinderbetreuung von FTI. Und die Betreuer sprachen deutsch mit den Kindern.
Lg Rossi2
...zum RV kennst Du den Thread und zur Airline existiert ebenso einer. Bitte nutze diese, da dieses nicht mit dem JAP zu tun hat...
Jepp! Mach ich ja schon.....
@liebsteRINNSTEINPRINZESSIN - Zu den diversen Reiseveranstaltern und den Fluglinien kann ich Dir leider nichts sagen. Ich freu mich immer, wenn ich lebend und ganz ankomme Und der RV ist für mich eigentlich auch nebensächlich, da ich dort buche, aber mehr auch nicht von ihm will .... Mädel - Du brauchst den Urlaub dann ganz dringend - Du machst Dir viel zu viel Stress vorab.
@reiniv6 sagte:
also für 7 euro die stunde verzichte ich auch aber im urlaub brauch ich ja nciht soviel i net und bei mc donald ist ja kostenlos und meine kids wollen bestimmt mal hin
edit weil sie sehn wollen was dort in der hapy meal drin ist
Hallo reiniv6
Wenn Ihr schon da seit--- geht Euch doch mal die Speisekarte von den anderen "Futterbude" (BK)anschauen, da ist glaub ich auch offen. Es gibt auch einige Cafes in Hurghada die auch kostenlos I- Net anbieten. Einfach mal bummeln gehen und fragen. Wenn Ihr dann etwas trinkt oder bestellt sagen die Euch auch das Passwort für WLan.In so ein kleinen Cafe nahe Cleoprada( Name weis ich nicht soory) war das Passwort 123456789 oder 1234567890. Also ich denke Ihr werdet fündig.
Viel Glück
wie utajuli schon geschrieben hat, mach dir keine Sorgen bezüglich des "Wunschzimmers", kannst alles locker vor Ort besprechen und das ganze in Deutsch. Für mich war im Dezember wichtig irgendwas im Bereich 25 zu haben, weil dort der Spielplatz ist und da es im Dezember relativ schnell dunkel wurde, hat unsere Tochter noch dort gespielt und wir sassen auf der Terasse und konnten ihr beim Spielen zusehen. Für den Urlaub im Juni werden wir aber wahrscheinlich was mit Pool nehmen wie zb. Bereich 24 wegen der nähe zum Aqua Park. Ansonsten wer in der Bewertung schreibt, daß die wege innerhalb der Anlage sehr weit sind, der fährt am Sonntag mit dem Auto 200m weiter zum Becker Brötchen holen.
Mini Disco in der Lobby ist Super wenn sich die Kinder nicht schon vorher im Aqua Park ausgepauert haben und im Zimmer eingeschlaffen sind. Ist unserer Tochter 3 mal passiert
was mir bezüglich der Low Coast und anderen bezeichnungen einfällt. Die sind unterschiedlich weil die RV sich unterscheiden wollen. In anderen Hotels gibt es zb. Zimmer mit Balkon oder ohne, Terasse zum Meer oder sonst wo. Im JPR sind alle Zimmer gleich bis auf die ausnahme mit dem ersten Stock. Man kann also auch Theoretisch im JPR eine "Scheune" buchen und man kriegt den selben Bungalow Standard. Ich kann mir auch Persönlich nicht vorstellen, dass die in der Lage sind dies zu Koordinieren wer welches Zimmer bekommt. Derjenige, der zuerst kommt, bekommt auch das erste fertig geputzte Bungalow. Der Rest reine Verhandlungssache.
Gruß Roland
Ich habe jetzt oft gelesen das, dass Kinderrestaurant immer noch nicht in Betrieb ist.
Hat man überhaupt vor es noch zu eröffnen oder bleibt es einfach ein Kids Club ? So finde ich es ja ganz Klasse und niedlich mit den kleinen Stühlen. Unser Sachstand im September war dieser, das dieses Restaurant dann bald geöffnet werden sollte, sobald die letzten Malerarbeiten fertig sind.
Wir hatten letztes Jahr über FTI gebucht und die Mädels vom Club waren alle aus Deutschland. Nun hat es ja auch Neckermann ins Programm genommen und einen Kinderclub angeboten.
Geht da schon was vor Ort ?? Oder werden es die gleichen Mädels tun ?
Hallo,
wir werden nächste Woche im Jungle Park sein ( heute gebucht ) und haben uns diverse Videos angesehen. Dabei ist uns aufgefallen, dass es im Aqua Park so Häuschen gab, wo Snacks, Pizza etc. drauf stand - also Imbissstände ( oder zumindest vergleichbares )
Nun meine Frage dazu, ist das mit im AI oder muss dort extra bezahlt werden?
Wäre schön, dass vorab zu wissen.
viele Grüße
Diana
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!