Hi Diana,
Soweit ich weiß ist das alles in Ai mit drin, also keine extra Kosten.
Wow nächste Woche schon.
Wir fliegen erst ende März aber freuen uns schon RIESIG
Hi Diana,
Wow nächste Woche schon.
@all und @spandauer
Bereich 25 gefällt mir auch...auf dem Plan erkennt man aber nichts alles, also ist dort wirklich kein Pool (ausser der Blick über den "Gehweg" auf den großen Hauptpool)?
Aber dafür der Spielplatz? (auch nicht schlecht)
Aber wo irgendwo in den 289 Seiten der Bereich erwähnt wurde: Kinderbereich mit kleinem Pool und Sicht auf Bars/Lobby find ich nicht mehr Aber vielleicht druck ich den Plan aus und versuche beim einchecken was abzuchecken.
Jaaaaa - ich bin sowas von urlaubsreif
@Tomulli sagte:
Hi Diana,
Wow nächste Woche schon.
is ja nicht mehr lange bis dahin wir fliegen erst am 12.08.2010
freuen uns aber auch schon
schade das es so selten neue videos gibt übers hotel
Das Essen in den Häuschen am Aquapark ist AI, nur für das Eis muss man bezahlen.
Wir fahren übrigens auch wieder im August für drei Wochen hin und freuen uns nachdem wir letzte Woche ja wieder dort waren umso mehr. Das Hotel, die Anlage, das Personal ist echt super, es gibt keinen Grund zu Beanstandung. Genießt einfach die Ferien dort.
Iris
Als wir im August/September dort waren mussten Essen und Getränke an den diversen Ständen im Aquapark bezahlt werden. Lediglich bei einem Stand gab es mittags ein kleines AI-Buffet.
Hab Surfer auf Videos und Bildern gesehen - am Strand des Dana Beach.
Wo ist die "Surfstation"? Wer ist Ansprechpartner im Hotel evlt., der vermittelt?
Am besten wärs, jemand hätte sogar so ca.-Preise
Und in der RV-Beschreibung steht: Reiten (auf Pferden meine ich, nicht auf Kamelen) vor Ort, weiss jemand, wer-was-wo-wie-wieteuer?
Und was ist die erwähnte "Gondelfahrt auf der Lagune in der Anlage"? Ist auch ein Bild mit einer venizianischen Gondel....gibts das echt/schon?
is ja nicht mehr lange bis dahin wir fliegen erst am 12.08.2010
freuen uns aber auch schon
schade das es so selten neue videos gibt übers hotel
Hi Reiniv6,
Ja ich bin auch immer super gespannt auf neue Fotos und Videos!
Das "Gondelphoto" gab es bereits vor einem Jahr. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wo man das machen könnte.
Es gibt teilweise noch BIlder aus einer anderen Hotelanlage, der Junge Park dort sollte auch so gebaut wreden - mit Gondeln. Es gibt dort keine einzige Gondel.
Iris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!