@Petz1973 sagte:
Das "Gondelphoto" gab es bereits vor einem Jahr. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wo man das machen könnte.
die Fotos wurden im Aqua Park Resort in Sharm el Sheik gemacht,dieses Hotel gehört auch zur Pick Albatros Kette.
@Petz1973 sagte:
Das "Gondelphoto" gab es bereits vor einem Jahr. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wo man das machen könnte.
die Fotos wurden im Aqua Park Resort in Sharm el Sheik gemacht,dieses Hotel gehört auch zur Pick Albatros Kette.
Mit "machen könnte" hab ich die Fahrt mit den Gondeln gemeint. Die Pools vor den Bungalows sind ja definitiv zu klein. Und im Hauptpool fänd ich es auch nicht sonderlich prickelnd, wenn mir einer über den Kopf "gondelt"
das Hotel in Sharm el Sheik hat auch ein anderes Thema,schaut man sich die Fotos an so haben die Häuser ein vernezianischen Charakter und die Lagunen sind nur für die Gondeln...da kannst dich dann am abend zum essen fahren lassen,zum schwimmen sind die Lagunen nicht da,das ist wie im Dana Beach,in die Lagune geht wohl freiwillig auch keiner zum schwimmen rein!
Vielleicht hat sich das Gondel-Bild samt Angebot "Lagunenfahrt" versehentlich aus dem Aqua Blu Sharm eingeschlichen???
Da gibt es diese Doppel-Strohhütten und einen Kanal mit Gondeln.
Edit: das hab ich geschrieben, ohne den Thread zu aktualisieren! Hab eure Beiträge nicht gesehen *grrrr*
Nein, ich möchte gar nicht Gondelfahren. Ich war schon in Venedig
Das "Problem" liegt auch an den diversen Reiseveranstaltern. Travel3 schreibt z.B. "FAMILIENZIMMER: Wie die Bungalow-Zimmer eingerichtet, jedoch geräumiger." Ebenso kann man ein Bild von einer swim-up-Bar sehen, die definitiv nicht vorhanden war.
Weiss denn keiner was übers Surfen und Reiten am "zugehörigen" Strand (Dana) ?
@RINNSTEINPRINZESSIN - In einer Bewertung vom Dana habe ich gelesen, dass man irgendwo auf der rechten Seite vom Strand wohl auf Pferden reiten kann. Ich selbst war nicht am Strand, kann Dir dazu leider nichts sagen.
Danke! Und ich hatte nichtmals die erweiterte Suchfunktion entdeckt...hilft ja doch ungemein.
Hallo,
beim stöbern nach Angeboten für das JPR fällt mir immer wieder auf, dass einige Veranstalter die Unterbringung in einem Doppelzimmer angeben und andere widerum im Bungalow?
Es sind doch alles Bungalows. Weiß da jemand jetzt den Unterschied?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!