• tommyp
    geschrieben 1264538826000

@rosella10 sagte:

Hallo,

Du bekommst in den Shops im Aquapark und ich glaube auch im JAP Luftmatrazen und alle anderem Schwimm- und Schnorchelutensilien. Wir haben uns Badeschuhe, Luftmatraze usw. da gekauft. Ich weiß zwar nicht mehr, was wir genau bezahlt haben, aber es war okay.

Gruß

Jutta

Sorry, ich fand die Läden dort schweineteuer, wir konnten das in der Stadt für 1/3 des Preises kaufen und haben den Fehler gemacht es im Hotel zu kaufen da wir erst später in der Stadt waren.

Gruss

Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)
  • tommyp
    geschrieben 1264538999000

@Vampire_Snack sagte:

Hallo,

ich wollte nochmal eine Frage zur Kinderbetreuung stellen. Meine Tochter ist erst 3 Jahre jung und die Betreuung ist erst ab 4 Jahren habe ich gelesen. Machen die dort evtl. auch Ausnahmen? Hängt die Betreuung oder auch die Animation vom Reiseveranstalter ab?

Danke

Melanie

Keine Sorge, die Kinder werden auch mit 3 Jahren "versorgt" wir haben extra über NEC gebucht weil es dort so drinne stand, die Betreuung haben wir aber bei den FTI Leuten gemacht, da uns das NEC System überhaupt nicht gefiel und sehr behelfsmäßig war, da FTI im Kinderrestaurant, oder was es mal werden sollte, und NEC es am a..... der Welt im Aquapark in nem Ladenlokal gemacht hat, das hat uns gar nicht gepasst. Die von FTI waren voll in Ordnung.

Gruss

Thomas

• Rinnsteinprinzessin
    geschrieben 1264539093000

günstig-teuer liegt wohl doch im Auge des Betrachters :laughing:

Aber jetzt weiss ich wenigstens, dass ich sowas sowohl bei Faulheit in der Anlage als auch günstiger in der Stadt bekomme.

Aber ich seh mich auch nicht am 1. Tag in die Stadt traben - und ein quengelndes Kind alle 5-Minuten nach Luftmatratze, Schnorchel & Co. fragen.

Hat nicht zufällig jemand ne Preisliste von den Shops fotografiert? :rofl: :rofl:

(hättet ihr ja für uns ruhig mal machen können) :kuesse:

2010 Jungle Aqua Park Resort, Hurghada.
  • tommyp
    geschrieben 1264539305000

Hi, das war es bei uns auch :-) wir wollten nicht sofort losziehen und haben es im Hotel gekauft.

Preislisten gibt es nicht Du mußt eh handeln, handeln, handeln und wenn Du dann nen Preis hast, handeln :-)

Ist teilweise sehr anstrengend aber sonst bezahlst du echt horende Preise und ärgerst Dich schwarz wenn Du dann im Cleopatra Store, übrigens auch in der Nähe des Hotels einer, die Festpreise siehst, die weit weit unter den Preisen im Hotel liegen.

Gruss

THomas

• tommyp
    geschrieben 1264539434000

Nochwas, der Kinderclub von NEC sollte in die Disco verlegt werden und die fanden es ganz toll das die nicht mit den andern Kindern zusammen was machen, das war uns extremst zu eingebildet und ich hoffe nur das mitlerweile alle Kinder zusammen spielen dürfen!!!

Gruss

Thomas

• DeSox
    geschrieben 1264576711000

Hallo,

bin vorgestern aus dem Jungle Park zurückgekommen und kann was zum Miniclub sagen.

Der Club ist im Aqua Park in der Ladenstrasse ganz hinten - total unmögliche Lage.

Die beiden Animateure waren von Neckermann. Die Minidisco gabs in der Disco, die unter der Lobby liegt - dort was es total verraucht, dunkel und laut - also ungeignet für Kinder. Und das Kinderrestaurant " Tarzan " war nicht geöffnet.

Wir fanden es total schön dort und hatten einen super Urlaub, aber nur, weil unser Kleiner Gott-sei-Dank diesmal keinen Wert auf Miniclub und Mini-Disco legte - das war´n totaler Flop.

vG Diana

• rosella10
    geschrieben 1264580012000

@tommyp

@rinsteinprinzessin,

Natürlich sind die Shops im Aquapark etwas teuer, deswegen muss man sich halt vorher überlegen, was man für die Sachen maximal ausgeben will. Und dann heißt es handeln. Immer unter dem Preis bleiben, den man haben will. Bei uns hat es gut geklappt. Wir haben aber auch immer unsere Zigaretten da gekauft und die haben wir zum gleichen Preis wie in der Stadt bekommen. Man kann aber auch zur Senzomall laufen. Da gibt es Festpreise ebenso wie im Cleopatra Zentrum. Man kann dahin laufen oder mit dem Taxi.

Gruß

Jutta

• Vampire_Snack
    geschrieben 1264591944000

@tommyp

Schön zu hören das die Betreuug auch bei einem anderen RV gemacht werden kann und das auch mit 3 Jahren

@deSox

Oh je, das hört sich ja nicht toll an, hoffe das ist im Mai besser geregelt. aber unsere Tochter legt mit 3 auch noch keinen Wert auf solche Sachen, aber die Mama evtl. ;)

@cheyenne08

Danke für den Link

08.05.10 - 22.05.10 Jungle Aqua Park, Hurghada --> Wir reisen mit unserer Tochter, sie ist 3 Jahre jung
  • Johanna01
    geschrieben 1264673458000

Hallo,

kann mir denn wirklich KEINER sagen, ob der große Kinderpool im Aquapark beheizt ist??? (der mit der großen Spiel-Rutschanlage drinnen)

LG Johanna

• osse45
    geschrieben 1264680725000

Hallo, der Kinderpool im Hotel sowie der gesamte Aquapark sind beheizt.

Sind vor 3 Tagen zurückgekommen, bei uns hatte das Kinderrestaurant (Tarzan) schon geöffnet (war nur die ersten 3 Tage zu wegen Renovierung nach dem starken Regen). Habe da jeden Tag abends die Kinder essen sehen, sowie zur späteren Stunde einen Live-Sänger.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!