weiß jemand ob man gegen Eintritt den Aquapark besuchen darf wenn man kein Hotelgast ist?
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1264686604000
-
geschrieben 1264687404000
Kann man.Gegen Eintritt!
-
geschrieben 1264687711000
Eintritt kostet 21 Euro
LG Shirina -
geschrieben 1264746460000
@Osse :
Bist du sicher, dass da Kinder gegessen haben? Also die ersten Tage war es komplett zu und dann nur geöffnet, um die Toiletten benutzen zu können, wenn man im Theater ist. Unser Sohn wollte dort gern essen, aber es gab nichts.
Livesänger habe ich nur an der Banana-Bar gesehen ?!
@ Johanna:
Es sind alle Pools im Aquapark beheizt, der Kinderpool mit den vielen Kinderrutschen ist sogar etwas wärmer als die anderen.
@Valinor.:
Kann man gegen Eintritt benutzen - auf einer Liste, die bei uns im Zimmer lag, stand 25€ pro Person drauf.
vG Diana
-
geschrieben 1264750490000
Am 11.01. bis zum Unwetter konnten die Kinder im Tarzan essen,dann mußte es Renoviert werden.Ich denke daß es jetzt wieder geöffnet ist.
LG Shirina -
geschrieben 1264753380000
Ja genau, nach dem Unwetter wurde es renoviert aber ab dem 21. oder 22.01 konnten die Kinder wieder dort essen. An unserem Vorletzten Tag saßen wir in der Bar neben dem Tarzan(Banana-Bar?), habe den Live-Sänger einige Zeit beobachtet. Es saßen auch 4-5 Zuschauer drinnen.
LG Daniela
-
geschrieben 1264806028000
Oh....schön zu hören das, dass Tarzan nun geöffnet hat. Wird meine beiden Burschen freuen.
Wir haben diesmal auch über Neckermann gebucht ( der Preis war einfach unschlagbar *g)
Kann man da einfach ohne Bedenken die Kids im FTI Club abgeben. Ich fand den das letzte Mal schon okey.
Kostet eigentlich der Fitnessclub Gebühr/ Geld ?
20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise -
geschrieben 1264844571000
Hi @all!
Meine Freundin und Ich wollen vom 23.2 bis zum 2.3 ins Jungle Park Resort reisen. Unsere voraussichtlichen Flugzeit am Abreisetag ist 19 Uhr abends. Nun wollte Ich fragen ob irgendjemand weis, ob und wie lange man das Hotelzimmer am Abreisetag noch benutzen darf. Kann mir außerdem jemand sagen, wie das Wetter in unserer Reisezeit aussieht? Es ist klar dass dies niemand genau sagen kann aber evtl weis jemand aus den letzten Jahren wie es dort mit dem Wetter aussieht ohne dass ich 100 Seiten im Wetter-Thraed lesen muss.
Danke im Voraus
Stefan
-
geschrieben 1264845658000
...gib in die erweiterte Suchfunktion doch einfach mal den Monat und "Wetter" ein (Forum=Ägypten), schon hast Du die Ergebnisse, zudem haben wir bei den Hotelbeschreibungen auch die Klimatabellen. Die Frage nach der Zimmernutzung ist hier auch bereits beantwortet und kann ggf. mit der erweiterten Suchfunktion gefunden werden...
-
geschrieben 1264856452000
Yvonne78
"Süße", nein, der FItnessclub kostet keine Gebühr. Kannst einfach reinmarschieren.
Und das mit dem Essen im "Tarzan" ist so eine Sache. Ich denke, dass er nicht so in wirklichem Sinne geöffnet hat. Als wir dort waren, hatte es dort 3 - 4 Kinder und es gab abends Schokoladenfondue. Kein richtiges Abendessen so wie wir es uns vorstellen. Aber Du hast ja bis zu Eurem Urlaub auch noch etwas Zeit, da kann sich noch vieles ändern.
Ganz liebe Grüße an Dich und your family
Iris