• Petz1973
    geschrieben 1265113663000

Wir waren auch im August im Jungle Park und hatten weder Ratten noch Mäuse .... Im Zimmer nicht und auch sonst habe ich keine gesehen ....

15.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side
  • heikebeee
    geschrieben 1265114762000

Hallo,

wir waren im Oktober da, und von Mäusen und Ratten keine Spur!!!!!! Das Personal ist auch ständig bemüht die Anlage sauber zu halten. Ständig werden die Mülleimer gesäubert und eingesprüht. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen!!!!! In 6 Wochen fliegen wir zum zweiten Mal ins JAP und freuen uns schon riesig.

Liebe Grüße Heike

• cat-felix
    geschrieben 1265118465000

Hallo, wir sind Ende Mai im JAP. Kann man beim Einchecken noch Zimmerwünsche äußern? Welche Zimmernummer liegen nicht in Richtung Müllkippe? :frowning:

• ursuso
    geschrieben 1265121262000

Hallo, also ich möchte nicht sagen, dass das erwähnte Problem nicht wahr wäre, aber ich war mit meiner Familie im August 09 und jetzt im Januar dort. Ich habe keine Mäuse, Ratten oder sonstiges Ungeziefer und auch keine Störungen durch die Mullverbrennungsanlage gesehen.

Die Anlage soll im Februar verlegt werden - entsprechende Verhandlungen mit der ägyptischen Regierung sind gelaufen.

Also lasst Euch doch nicht immer durch eine einzige schlechte Bewertung durcheinanderbringen. Das Hotel ist wirklich supertoll, das Personal sehr zuvorkommend und nett.  Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. I hr könnt dort wirklich einen Traumurlaub verbringen. 

Im Übrigen stehen dort so viele Mülleimer, die sollten wir Touristen auch benutzen.!

Ich beneide jeden der dort in Kürze hinfährt und freue mich jetzt schon wieder auf unseren Sommerurlaub dort.

Iris

• rosella10
    geschrieben 1265121792000

Genau, das würde ich auch sagen. Macht Euch einfach nicht so viele Gedanken. Es ist wirklich sehr schön im JAP. Wir haben jetzt auch wieder gebucht und freuen uns schon sehr darauf. Wir könnten gleich heute schon fliegen.

Als wir voriges Jahr gebucht haben, hatten alle, die vor und mit uns gefahren sind, wirklich etwas Angst, da das Hotel bei der Buchung teilweise noch garnicht oder gerade eben geöffnet hatte. Das war uns schon etwas mulmig, zumal mein Mann und ich ein wenig pingelig sind. Die Anlage war aber gerade wegen der Bungalow-Dorf-Form so toll, dass es auch kleinere Mängel beim Essen wieder aufgewogen hat. Auch von der Müllverbrennung haben wir überhaupt nicht mitbekommen, da hatten ja schon Urlauber vor uns gegen angekämpft und auch einiges erreicht.

Also macht Euch nicht verrückt, freut Euch auf den Urlaub und wenn Ihr da seid über die schöne Anlage.

• kakadedo
    geschrieben 1265133995000

Wir waren im Oktober für 2 Wochen da. Ich bin durch dieses Forum an diesen traumhaften Urlaub bekommen. Habe dann allerdings nachdem ich gebucht habe von der Müllverbrennung und ähnlich schrecklichen Dingen gelesen und bin dann mit ziemlich großer "Angst" hingeflogen.  Ich suche heute noch auf meinen Urlaubsbildern und auf google earth die Müllverbrennundgsanlage, ich habe sie leider bisher nicht gefunden. Was ich allerdings gesehen habe ist jede Menge Müll, der überall in Ägypten so rumliegt. Das Personal ist total freundlich und bemüht und das auch ohne Trinkgeld. Das Essen ist sicherlich Geschmackssache, es gab Tage, da war es für uns super und dann hat mal etwas nicht geschmeckt, aber das gibt es auch überall. Wir haben sogar Eis gegessen, obwohl es eigentlich lt. RV nur für die Kinder war, aber es hat keinen gestört, allerdins fand ich den Kuchen nachmittags eh besser mit einem leckeren Latte an der Jungle Bar. Ich kann in jeder Hinsicht dieses Hotel weiter empfehlen und würde gerne wieder hinfliegen, aber leider ist es mir mit 2 schulpflichtigen Kindern in den Ferien zu teuer.

• ivik123
    geschrieben 1265140278000

Hallo,

wir fliegen im April in dieses ,hier sehr oft gelobtes, Hotel. Wir haben ein Familienzimmer mit 2 getrennten Zimmer gebucht also kein Vorhang, sondern eine Tür dazwischen).

Die Bestätigung vom Hotel und vom Reiseveranstalter haben wir auch, dass es solche Zimmer wirklich gibt. ABER!!!

Ich habe noch gar keine Bilder von diesen Familienzimmern F2 gesehen. Hat schon jemand diese Zimmer gebucht und Urlaub gemacht?

Vielen Dank.

• nienchenfisch
    geschrieben 1265142823000

Hallo

Es scheint diese Zimmer aber zugeben. In einigen Bewertungen wird davon berichtet. Wir selbst haben auch so ein Zimmer gebucht und ich hoffe das es diese giebt denn die Zimmer waren ja auch nicht gerade Preiswert.

lg sven

10.08.2013-28.08.2013 Asteria Elita Resort
  • osse45
    geschrieben 1265145537000

Hallo,

wir waren jetzt im Januar im JAP. Meine Schwester hatte so ein Zimmer mit Verbindungstüre bekommen. Bei Ihr war sie allerdings abgeschlossen. Denke mal, wenn Ihr die Zusicherung von RV habt, da wird es sicherlich keine Probleme geben.

Ihr könnt beruhigt sein, diese Zimmer gibt es wirklich.

LG Daniela

• Petz1973
    geschrieben 1265210117000

Ich verstehe das mit den rumstehenden Mülleimern gerade nicht so ganz ... Ich hab meinen Müll auch in die dort aufgestellten Eimer geschmissen - auch den Müll anderer Urlauber habe ich teilweise aufgehoben und weggeschmissen .... Die Angestellten sind keine Clowns - auch wenn das manch einer meint (ich hab bezahlt und benehme mich scheisse) ... Fakt ist aber, dass der Müll aus den Mülleimern auf der Deponie landet .... Und da dies ein öffentliches Forum ist, steht es doch auch jedem zu, seine Frage zu stellen. Warum manch einer aggressiv reagiert, kann ich nicht verstehen. Andere Fragen "Luftmatratze im Pool erlaubt", "Nutella vorhanden" .... wurden doch auch beantwortet.

15.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!