hab grad mal die letzten 2 Seiten nachgelesen und mir überlegt auf welchen Beitrag du so aufgebracht reagierst.Ich hab den Faden verloren oder sind da Postings gelöscht worden?
lg uta
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo Cheyenne
NEIN soweit ich weiß gibt es KEINE zahlbaren Getränke.
Die Auswahl steht auf den Karten und es gibt auch nix anderes
Ich hatte es allgemein gemeint.
Wir waren vor Jahren mal in Marokko in einem Halbpensionshotel und dort mußte man Cocktails bezahlen. Die waren *** Lecker Aber mit einem PReis von ab 6 Euro auch nicht gerade was zum betrinken =)
Liebe Uta .... Mich regen einfach die Antworten mancher User auf .... Als ich gebucht habe, war ich auch froh, wenn ich Infos über das Hotel bekommen habe ... Und ich denke, dass es vielen so ging. Nach verbrachtem Urlaub dort "manderln" sich aber einige doch etwas auf ... Wurden früher Fragen zu "schnackseltauglichem" Vorhang bereitwillig beantwortet, wird man heute wegen Kleinigkeiten "angepflaumt". Wir fanden das Hotel total schön .... das Personal war superfreundlich ..... einzig das Essen war nicht unser Fall (aber wenn man das hier äussert, geht man ja zu Hause täglich in ein Nobellokal). Wir haben 2 wunderschöne Wochen im Jungle verbracht..... Dennoch bin ich dafür, dass jeder seine Meinung/Fragen äussern/stellen darf, ohne angegriffen zu werden. ...... ich will Dich sicher nicht verwirren
Hallo @all,freue mich schon auf das JAP.Viele der Fragen und Antworten geben schon einen guten Überblick.Doch leider habe ich noch eine kleine Frage zu den beheizten Pool´s:...Aqua Park + Kinderpool und der Hauptpool sind beheizt...Ist der Hauptpool der Bereich von den 10xx bis 50xx Bungalows?LG Udo
gibt es im JAP Sonnenschutzmitteln zu kaufen und wie ist die quali. und der preis oder solte man in die shops gehen oder lieber doch von zuhause mitnehmen ?
der Aktivpool liegt im Lageplan vom Jap zwischen dem Restaurant Mediterrane und zieht sich in Richtung Aqua park .Er liegt zwischen den Bungalownummern 1000 bis 2000 auf der anderen Seite des Pools sind 4000er Bungis.Im Lageplan sind es die Nummern4,16,28.
Sonnenschutzmittel kaufst du besser in Deutschland.Es gibt dort schon welche zu kaufen
aber da wird dann richtig abkassiert!
@REINI Qualitativ bekommst Du Produkte wie in D bzw. Ö ..... Gibt ja dort auch Markenprodukte wie z.B. N.vea .... Wir waren im August mit 2 Flaschen für die "Grossen" und 2 Flaschen fürs "Monster" ausgestattet. Kommt halt auch drauf an, wie empfindlich Deine Kiddies auf Sonne reagieren. Aber UTA hat schon recht. Für diese Produkte ZAHLST Du .. Ist aber meines Erachtens in allen südlichen Ländern so ....
danke ich habs mir gedacht das es so ist,
werds am besten hier kaufen und genug mitnehmen mit LSF 50 bis 60
Ich hatte für meine Tochter einen 30er, sowie einen 20er mit und habe ihr kein Shirt übergezogen. Aber genau das meine ich. Shirina: SeiD Ihr so helle Hauttypen? ..... Darf ich denn in diesem Fall nicht in den Süden fahren?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!