Der hat ja nur Bilder von da gemacht, das heißt ja nicht das der auch an den Kinderpools ein Zimmer hatte.
Aber ich werde ihn trotzdem fragen.
Der hat ja nur Bilder von da gemacht, das heißt ja nicht das der auch an den Kinderpools ein Zimmer hatte.
Aber ich werde ihn trotzdem fragen.
@Shirina sagte:
Im Januar gabs die Bildzeitung vom Vortag für 2,50 Euro
Ich glaube, auch 2,50 Euro sind für die "brandneuen" Nachrichten zu viel. Wir haben dann doch lieber verzichtet. Wobei vielleicht sollten wir doch nicht wieder fahren, wenn die Bild immer noch nicht im AI enthalten ist.
@Vampire Snack,
Du solltest Dir mal das Bild vom Plan des JAPs ansehen. Der Kinderpool ist etwa in Höhe des Tarzan-Restaurants. Vielleicht kannst Du da ja erkennen, wie die Nummerierung der Bungalows ist, die da liegen.
Gruß
Jutta
Ich will ja gar nicht die Zeitung umsonst haben, aber für uns ist es eigentlich normal, daß man sich auch im Urlaub etwas über die (politischen) Geschehnisse auf dem Laufenden hält, und die Bild ist nun mal die Zeitung, die am weitesten verbreitet ist und gelesen wird! Ích dachte, daß an einem Ort, wo soooo viele Deutsche urlauben, es kein Problem sein wird, sich aktuelle mediale Informationen zu beschaffen...
Zu den PCs: Es gibt eine Internet-Ecke und Leih-Läppis, hab ich hier gelesen.
Kann ich die PC-Ecke nur nutzen, wenn ich Geld einwerfe oder an der Rezeption zahle?
Wenn ich z.B. nicht ins Internet möchte, sondern Bilder von der SD-Karte über USB bzw. Computer mit USB auf einen Stick ziehen möchte, kann ich das dort machen?
@Vampire: wenn du zu dem 2. Bild eine Info wg. Nr. bekommen hast, gibst du mir den Tipp weiter? Die wären nämlich ebenerdig - ohne wen drüber und mit Terrasse zum Kinderparadies
@ Cheyenne98
aber in der Bild wirst doch eher über andere Sachen aufgeklärt als über Politik
aber bild dir einfach deine Meinung
Hi, zu den Bildern. Das eine Bild wo ein Teil vom normalen Pool mit drauf ist gehört zum Bereich 2115-2170. Beim andereen Bild ist der Kinderpool von oben aufgenommen. Da geht es eine klitzekleine Anhöhe hoch zu den Bereichen 4001-4281. Die liegen aber oberhalb des Pools. Bei denen die du meinst, solltest du aber bedenken( genau gegenüber, nur der Pool dazwischen) ist das Amphitheater und Livemusik. Das geht bis 23.00 Uhr,ab da ist definitiv Schluss. Aber es schallt ganz schön rüber.
Grüsse Stregaline
Hallo,
nur noch 6 Stunden und dann der Abflug ins JAP. Werde euch natürlich in der Bewertung von der Anlage und mit den neuesten NEWS unterstützen. Also bis in 2 Wochen.
LG Udo
Du Gluecklicher!
Bei uns sinds noch fast 4 Monate.
Hallo Sash,auch die Zeit vergeht sehr schnell. Dafür bin ich in 4 Monaten zu Hause und du im JAP.Allen Glücklichen die jetzt oder die nächsten Tage im JAP verbringen, alles Gesunde und vielleicht ein "Wasser" an der Bar.LG Udo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!