Wir sind vor einer Woche zurück aus dem JAP!
Und es hat uns wunderbar gefalllen. Wir haben ja auch das 1001 Nacht kennen gelernt mit der Lichtershow und das Dana Beach wegen dem Strand. Und ich muss wirklich sagen, in die beiden anderen Hotels kriegen mich keine 10 Pferde. Für meine Begriffe total überlastet. Der Strand ist ja echt übel, eine Liege an der anderen, da macht es überhaupt keinen Spaß sich hinzulegen. Da sind mir die gefühlten tausend Pools im JAP viiiel lieber! Deswegen waren wir auch nur 1x an dem Strand, mich hat da echt nichts mehr hingezogen, weder das Hotel noch der Strand.
Und auch insgesamt durch die Größe fühlt man sich im JAP richtig frei, keiner stört, wenn man mal bissl Trubel haben will, dann geht man eben zu den Restaurants und Bars, und wenn nicht, dann bleibt man an einem Pool.
Das Essen war jeden Tag lecker, klar wiederholte es sich, aber das passiert bei jedem zu Hause ja auch.Wir mussten des öfteren schmunzeln, wie so manches Essen genannt wurde und was man dann aber effektiv auf dem Teller hatte *lol*...einmal stand dort "Gnocchi", aber auf dem Teller hatte ich dann einen Polenta-Grieß-Mix *lach*, was aber trotzdem geschmeckt hat.
Übrigens waren die Mitarbeiter zu uns immer durchgehend freundlich, obwohl wir außer dem Roomboy keinen Trinkgelder gegeben haben. Somit zeigt es sich doch wieder, wie man in den Wald reinschallt, schallt es heraus. Ich kann da anderslautende Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Das Zimmer war immer sauber und wurde täglich gründlich "bearbeitet". Und abgewohnt finde ich die Zimmer überhaupt nicht, es ist einfach die typische Bauqualität und Bauart, die dies so wirken läßt, aber das ist völlig normal in so einem Land.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort und werden auf jeden Fall wieder hinfahren.
@Schnulli
Also das die Angestellten Mundschutz tragen bei der Einnebelaktion halte ich für normal, denn egal, wie unbedenktlich auch ein Stoff ist, direkt im Nebel stehen sollte man da trotzdem nicht. Daher finde ich es nicht besorgniserregend. Wir empfanden das als Weihrauch-Geruch, so in der Art zumindest.
Eine Bewertung direkt mache ich in Kürze auch noch