• DeniseH.5
    geschrieben 1267786565000

Boah, ich könnt mich gerade aufregen.. Habt ihr schon die Neuste Bewertung gelesen?? Ich zittiere: " Doch für Paare, die im Urlaub keine kleinen Kinder um sich haben wollen, sollten sich ein anderes Hotel suchen. " Ich hätte denen gerne etwas dazu geschrieben, aber leider sind sie nicht registriert. Am Donnerstag geht´s bei und los. Wir freuen uns schon riesig !!! und hoffen inständig dass die Mehrheit der Gäste dort Kinderfreundlich ist :). Das ist ja auch einer der Gründe dieses Hotel zu wählen, dass es halt eben für Kinder ein Paradies ist.. Könnt ihr was dazu sagen? Wird man von manchen schräg angeguckt wenn die Kinder z.B. im Wasser toben???

LG

• SteganG
    geschrieben 1267787097000

Hi Denise!

Waren letzte Woche im Jap. Es gab sehr viele Familien mit kleinen Kindern. Habe aber nichts davon mitbekommen, dass sich irgendwelche Leute darüber aufgeregt haben. Alle angestelletn des Hotels waren sehr kinderfreundlich und spielten sogar mit ihnen. Würd mir daher also keine Gedanken darüber machen :)

Gruß Stefan

• DeniseH.5
    geschrieben 1267787548000

Hi Stefan,

dass ist gut zu wissen!!! Vielen Dank für die schnelle Antwort :)! Bei solchen "Kinderfreunden" in der näheren Umgebung fühlt man sich nämlich doch immer etwas beobachtet und unwohl...

• castroper1904
    geschrieben 1267789496000

Bei solchen bewertungen könnte ich auch echt kotzen.Das JAp ist nunmal ein Familienhotel.

• cheyenne98
    geschrieben 1267790042000

vielleicht haben die das gar nicht so gemeint, sie haben ja nicht geschrieben, daß SIE sich von den (Klein-)kindern ********* gefühlt haben! Sicherlich hätte man die Aussage geschickter formulieren können, klingt schon ein bißchen gehässig, aber nichts desto trotz ist ja nicht geschrieben worden, daß ihnen die (Klein-)kinderanzahl nicht gepaßt hat...Nörgler gibt es immer und überall, einfach überlesen ;)

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • schneckenbus
    geschrieben 1267790920000

@DeniseH. sagte:

Hi Stefan,

dass ist gut zu wissen!!! Vielen Dank für die schnelle Antwort :)! Bei solchen "Kinderfreunden" in der näheren Umgebung fühlt man sich nämlich doch immer etwas beobachtet und unwohl...

Hi Denise,

glaube auch, daß diese Bewertung nicht direkt negativ gemeint war. Wir 62/65 waren im Dezember 1 Tag in dem Jungle Park. Es hat uns sehr gut gefallen obwohl die Rutschen nichts mehr für uns sind. Aber wir haben gestaunt, was dort alles für Kinder (im Pool- und Rutschbereich) geboten wird und fanden das einfach SUPER. Mit meinem Enkelkind würde ich dort sofort Urlaub machen. Schöne Urlaubstage,

lb Grüße

schneckenbus

• jordan26
    geschrieben 1267791352000

ich habe das Hotel in meine engere Auswahl gesetzt für unsere Familie,was ist mit den ehemaligen Geruchsbelästigungen die mal ein Thema waren ,hat sich das erledigt

LG

• osse45
    geschrieben 1267792872000

Hallo,

wir warem mitte Januar eine Woche im JAP und haben von der "Geruchsbelästigung" überhaupt nichts mitbekommen.

LG Daniela

• Terry277
    geschrieben 1267796868000

Nochmal zum Thema Kinderfreundlichkeit etc.:

Ich reise im September mit meinem Freund ins JAP. Ohne Kinder. Ich bin auch noch einige Jahre davon entfernt, welche zu bekommen. Dennoch, mir ist sehr bewusst, dass dort Kinder toben. Aber dazu denke ich mir: na und??? :question: Ich freue mich auf das Hotel, den Urlaub und den Rutschenpark, wo man das Kind in sich mal wieder herauslassen kann. :laughing:

Und einen schönen ruhigen Platz findet man trotzdem sicher immer!?

In diesem Sinne: einen schönen Urlaub ;)

Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. (unbekannt)
  • utajuli
    geschrieben 1267801379000

@DeniseH. sagte:

Boah, ich könnt mich gerade aufregen.. Habt ihr schon die Neuste Bewertung gelesen?? Ich zittiere: " Doch für Paare, die im Urlaub keine kleinen Kinder um sich haben wollen, sollten sich ein anderes Hotel suchen. " Ich hätte denen gerne etwas dazu geschrieben, aber leider sind sie nicht registriert. Am Donnerstag geht´s bei und los. Wir freuen uns schon riesig !!! und hoffen inständig dass die Mehrheit der Gäste dort Kinderfreundlich ist :). Das ist ja auch einer der Gründe dieses Hotel zu wählen, dass es halt eben für Kinder ein Paradies ist.. Könnt ihr was dazu sagen? Wird man von manchen schräg angeguckt wenn die Kinder z.B. im Wasser toben???

LG

warum regst du dich auf?sie hat doch nichts  schlimmes gesagt,das war doch nur ein Hinweis damit Paar die Ihre Ruhe haben wollen nicht gerade dieses Hotel buchen.Ich hab selber 4 Kinder und kann mir gut vorstellen dass ein Urlaub auch mal Auszeit sein soll und nicht von Kindergeplärre zerstört werden soll.Als ich das Hotel mit meinen Kindern gebucht habe hat das nicht automatisch geheißen dass die 4  den Freibrief für schlechtes Benehmen bekommen  sondern dass  Regeln die zuhause gelten im JAP auch

gelten...das wird manchmal vergessen in der Urlaubslaune vieler Eltern und die Kinderschar rennt in ganzen Pulks schreiend durch die Anlage....vieleicht sollte man da auch mal an Gäste denken die etwas zivilisierter sind!

lg uta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!