• stregaline1
    geschrieben 1267816989000

War im Jan/Feb im Jap mit Sohn fast 6. Wenn ich im Aquapark oder vorne am Kinderpool liege muss ich mit Kinder rechnen, mit Spassgeschrei und Wassergespritze. Wenn ich es ruhig mag suche ich mir eine Seitenliege am Hauptpool, am kleinen Pool bei den Bungalows oder am Wellenbad im Aquapark. Es geht halt in den Restaurants manchmal etwas lauter zu, wenn die Kinder zicken und nicht essen wollen usw. Aber so sind sie halt die Kinder... Auch meiner.

Aber man muss ja nicht um 18.30 Uhr essen denn ein bisschen später sind die Familien schon wieder weg gewesen. Und alles war wieder ruhig. Also mit ein bisschen Nachsicht kann jeder auf seine Kosten kommen . Ruhesuchende, Kinder, Familien usw. Das Jap ist für alle da.

Leben und Leben lassen......Und die Angestellten dort stört gar nichts. Weder Ausländer :kuesse: noch Kinder, Regenfälle, eingestürzte Decken, Betrunkene usw. Das finde ich schön und so sollten wir es auch öfters halten.

LG Strega

• ursuso
    geschrieben 1267821203000

Hallo, also ich war jetzt schon zweimal im JAP und habe selbst drei Kinder. Das Personal dort, selbst die höheren Manager sind unglaublich kinderfreundlich, immer zu einem Späßchen bereit. Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn kinderlose Paare lieber in ein ruhigeres Hotel möchten. SIe haben sich ja nicht umsonst gegen Kinder entschieden.  Aber ich muss auch wirklich sagen, dass mir selbst keine Kinder unangenehm aufgefallen sind. Die Anlage ist so groß, es läuft Musik, da fällt die Lautstärke der spielenden Kinder überhaupt nicht auf. Die Familien mit Kinder halten sich eh vorwiegend im Aquapark auf, da man da die Kinder auch mal alleine spielen lassen kann ohne dass man als Eltern ständig hinterherrennen muss. Die Pools bei den Bungalows sind dementsprechend leerer, das Wasser ist tief... Ich denke es gibt hier genug Möglichkeiten für alle Personengruppen einen wundervollen Urlaub zu verbringen. Und ansonsten sollte jeder von uns nicht vergessen, dass wir auch nicht als vernünftige Erwachsene zur Welt gekommen sind und es gibt doch auch nichts schöneres als strahlende glückliche Kinder.

• Petz1973
    geschrieben 1267822601000

Wenn mit schreienden Kindern "in ganzen Pulks" der "Aufruf" zur Minidisco gemeint war, dann kann man wohl kaum den Eltern, oder Kindern die "Schuld" geben, da zu unserer Zeit das eben so vom Kindercluc gehandhabt wurde (meine Tochter hatte kein Interesse daran - dies habe ich aber ihr überlassen). Nicht weniger laut war der allabendliche Rundruf "Havanna-Club" .... Komischerweise wird dieses "Geplärre" hier kaum "angeprangert" ... Mich hat weder das Eine, noch das Andere gestört ....

15.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side
  • Schussel
    geschrieben 1267824753000

Hallo,

also ich finde die Bewertung jetzt nicht so schlimm wie ihr es jetzt darstellt. Schließlich wurden ja auch 5.1 Sonnen vergeben.

Ich empfand es nämlich als Empfehlung/Anhaltspunkt für ohne Kinder Reisende.

Außerdem stehen die Bewertung für das eigene Empfinden und nicht was andere gerne hören möchten.

Bei 93 % Weiterempfehlung braucht man sich keine Gedanken machen, das spricht doch für das JAP. Und wir freuen uns schon sehr darauf, obwohl es noch so lange dauert.

• Schnulli77
    geschrieben 1267864892000

Also, wir, kinderlos, waren im Januar/Februar im JP. Ich stehe auch nicht so auf Kindergeplärre und fand die Anlage toll. Super gemachter riesengroßer Kinderpool in der Anlage und im Rutschenpark. Haben uns für die Kinder gefreut. Die waren an ihrem Pool und wir an unserem ruhigen Pool. Den allabendlichen Aufruf zur Kinderdisco fanden wir auch richtig gut. Die haben die kleinen Schreihalse eingesammelt und los gings zur Disco. Wem stört das? Den Kindern hats jedenfalls gefallen. Sind in unseren zwei Wochen Urlaub nicht durch Kinder ********* worden - außer von einem Russenjungen. Habe auf meiner Poolliege bauchlings gelegen und versucht ein Buch zu lesen. Er kam bis auf wenige Zentimeter auf meine Nasenspitze und guckte mich gross an und dass über 10 Minuten. Die Eltern lagen daneben und reagierten so nach dem Motto: Malte, bitte lass das sein. Aber Malte hörte nicht. Dann habe ich Malte mal meine Meinung gegeigt und er ist beleidigt abgezogen. Tja, ich mache ja Malte keinen Vorwurf, aber manche Eltern sind halt nicht erziehungs- und durchsetzungsfähig. Aber wie gesagt, dass wir die einzige Ausnahme im JP.

• stregaline1
    geschrieben 1267866769000

Kinder sind ja auch sehr neugierig. Vielleicht hattest du etwas besonders Anziehendes an dir?? :kuesse:

LG Strega

• quiquaph
    geschrieben 1267887811000

Hallo, kann mir jemand sagen ob es im Jungle Park w-lan gibt und was es kostet,bzw ob es im Zimmer möglich ist.

Danke

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1267888530000

...nein, gibt es derzeit nicht. Die Kosten sind daher 0 € für 0 Minuten... ;)

• FamiliyF.
    geschrieben 1267891637000

Hallo zusammen,

mal eine ganz andere Frage. Wir wollen gerne nächstes Jahr im April ins Jap. Jedoch finde ich überhaupt kein Angebote für die Bungalows nur für Familienzimmer.

Kann mir da einer helfen? Über wenn habt ihr gebucht?

Danke schonmal!!

LG

• littlefussel
    geschrieben 1267894873000

@FamilyF.

Die Familienzimmer sind die Bungalows. Es gibt dort nur Bungalows ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!