Also wir hatten ganz liebe Nachbarn aus Polen und Schottland ,gegenüber waren noch Russen und Italiener,auch alle ganz nett.
Wenn ich Deutsche als Nachbarn haben will,dann bleib ich daheim.
Genießt Euren Urlaub und erholt Euch .
Also wir hatten ganz liebe Nachbarn aus Polen und Schottland ,gegenüber waren noch Russen und Italiener,auch alle ganz nett.
Wenn ich Deutsche als Nachbarn haben will,dann bleib ich daheim.
Genießt Euren Urlaub und erholt Euch .
natürlich will ich nicht nur Landsleute um mich haben, dann würde ich sicherlich nicht ins Ausland fahren, meine Frage beruht auf einer Begebenheit, die meine Freundin mir gerade erzählte von einem Ägypten-Urlaub auch in einer Bungalow-Anlage, da waren aber in jedem Bungalow mehrere (6-8) Appartements. In "ihrem" Bungalow waren außer ihr keine westeuropäischen Gäste untergebracht. Diese Mitbewohner kamen immer mitten in der Nacht nach Hause und verhielten sich nicht gerade rücksichtsvoll, so daß sie nach drei durchwachten Nächten (auch ihre Kinder hatten keinen Schlaf gefunden) auf Bitten und Drängeln ein anderes Appartement in einem anderen Bungalow zugewiesen bekommen hat.
Ich möchte jetzt hier keine ethische Diskussion hervorrufen oder als feindlich ggü. einigen Nationen hingestellt werden, es gibt überall solche und solche, ist mir schon klar! Aber vielleicht möchte man mit seinen Nachbarn auch mal ein paar nette Worte wechseln, und das ist mir leider nur in deutsch, englisch, französisch und etwas spanisch möglich! Außerdem ist in einigen der letzten Bewertungen nicht gerade positv berichtet worden!
Sorry, falls ich jetzt hier jemandem zu Nahe getreten sein sollte!
@citronella73 sagte:
was hat man nur ohne wlan und co im urlaub gemacht ? meine güte.. stress gibt es im alltag doch genug..
wir finden es göttlich, unmittelbar vor abreise die handies auszuschalten und einfach mal einige zeit für nix und niemanden erreichbar zu sein... unsere urlaubsfotos gehören erstmal nur uns und wem wir was wann zur verfügung stellen, das entscheiden wir relaxt irgendwann nach unserer erholung
das letzte, aber wirklich allerletze urlaubskriterium ist echt wlan/handy und co..
bei absoluten spitzenleuten mag ich noch ein gewisses verständnis haben, das trifft aber nicht zwingend auf das pauschal-klientel zu....... nun steinigt mich, so seh ich das.
da stimm ich dir zu
Ich finde es immer super einfach keinen Laptop und kein Handy im Urlaub zu hören und gebrauchen zu müssen. Wir schalten unser Handy am Flughafen ab und mein Mann schaut in den zwei Wochen alle paar Tage rein ob es was wichtiges gibt ansonsten bleibt das Zeugs aus.
Jeder findet seine Art von Erholung
@cheyenne98 sagte:
natürlich will ich nicht nur Landsleute um mich haben, dann würde ich sicherlich nicht ins Ausland fahren, meine Frage beruht auf einer Begebenheit, die meine Freundin mir gerade erzählte von einem Ägypten-Urlaub auch in einer Bungalow-Anlage, da waren aber in jedem Bungalow mehrere (6-8) Appartements. In "ihrem" Bungalow waren außer ihr keine westeuropäischen Gäste untergebracht. Diese Mitbewohner kamen immer mitten in der Nacht nach Hause und verhielten sich nicht gerade rücksichtsvoll, so daß sie nach drei durchwachten Nächten (auch ihre Kinder hatten keinen Schlaf gefunden) auf Bitten und Drängeln ein anderes Appartement in einem anderen Bungalow zugewiesen bekommen hat.
Ich möchte jetzt hier keine ethische Diskussion hervorrufen oder als feindlich ggü. einigen Nationen hingestellt werden, es gibt überall solche und solche, ist mir schon klar! Aber vielleicht möchte man mit seinen Nachbarn auch mal ein paar nette Worte wechseln, und das ist mir leider nur in deutsch, englisch, französisch und etwas spanisch möglich! Außerdem ist in einigen der letzten Bewertungen nicht gerade positv berichtet worden!
Sorry, falls ich jetzt hier jemandem zu Nahe getreten sein sollte!
Hier betrifft es ja nicht den Jungle Park. Wir haben damals nichts gehört und rechts udn links waren die Zimmer auch mit Leuten besetzt. Wobei ich damals ( September 2009) mitbekommen habe das die russischen Gäste mehr nach hinten einquartiert wurden und die "deutschen" eher vorne beim Haupthaus. Schau dir die Bewertung für den Jungle Park an 94 % zufriedene Gäste. Und da ich schon selber im Jungle war , kann ich die eine oder andere negative bewertung gar nicht nachvollziehen und für mich steht auch fest das es aus den Fingern gezogen ist. Ich weiß, dass letztes Jahr ganz viele in den Jungle Park untergebracht wurden die eigentlich wo anders gebucht hatten. Sie sollten den Jungle Park ausprobieren ansonsten würden sie wohl Anspruch auf Reisepreisminderung haben. ( hat uns selber damals ein junger Gast aus Deutschland erzählt) Dieser war vom Jungle aber total begeistert.
Bei uns waren auch russische Gäste und die haben sich benommen. Ich konnte da nix gegenteiliges feststellen.
Hallo,
bin vom 1.4.bis 11.4. im JAP als Single mit zwei Kindern (8,10) unterwegs und hätte gerne gewußt, ob noch jemand alleine mit seinen Kindern zu diesem Zeitpunkt dort ist. Habe etwas gemischte Gefühle wegen alleine Essen gehen. Oder gibt es hier einen extra Thread mit Verabredungen?
Danke, lG Gabi
...kein Thread, sondern das wer-wann-wo-tool in Deinem meinHolidayCheck steht Dir dafür zur Verfügung...
du brauchst absolut keine Bedenken haben zwecks alleine Essen gehen. Ich war meistens in der Frühe alleine Frühstücken ohne Mann und Kind. Abends hatte mein Sohn 6 manchmal noch Hunger. Also bin ich mit Sohn um 22.30 noch alleine Essen gegangen. Auch an den Bars und überhaupt, hier kann Frau alles alleine ohne Mann machen. Vielleicht wird man alleine mehr angequatscht, aber man muss halt sagen was Sache ist. Als ich öfter alleine unterwegs war, hat mich ein Koch mal angequatscht. Wegen Urlaub und ob ich alleine wäre usw. Aber als ich ihm sagte bin mit Mann hier war gleich alles erledigt. Und das Gequatsche war ja auch nicht böse. Daheim wird man ja auch manchmal angequatscht. Solange es im normalen Rahmen bleibt..Bin auch in den Sommerferien mit 2 Kindern dort alleine unterwegs, wobei ich eventuell auf die Grosse 12 J dort mehr aufpassen muss als auf mich selbst
LG
Strega1
Meine Tochter (10) und ich waren auch alleine in der Anlage unterwegs, wenn mein Freund keine Lust hatte. Da passiert nichts - ist absolut sicher. Ausserhalb würde ich mich im Leben nicht mehr (ohne Mann) bewegen, da kommt mir heute noch das Gruseln ....
Hallo
also hab mal noch ne Frage. Gibtes auch coktails an eienr bar und auch alkeholfreie coktais und an welcher bar gibt es die besten?? gibt es die nur abends oder den ganzen tag??
in 2 wochen gehts endlich los.!
Ja, es gibt auch alkoholfreie Cocktails (die sind sogar lecker) und alle Cocktails schmecken überall -also an jeder Bar- gleich
Und die kannst Du -wenn Du magst- auch schon vor dem Mittag genießen !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!