Da ich eh Schwanger bin werde ich mir die leckeren coktails(Alkfrei) auch schon ab mittag geniessen danke für die schnelle antwort
Da ich eh Schwanger bin werde ich mir die leckeren coktails(Alkfrei) auch schon ab mittag geniessen danke für die schnelle antwort
Hallo zusammen,
danke für die Antworten bezüglich alleine reisen. Habe gelesen, dass dort zum Schnorcheln nicht so toll sein soll, nur evtl. am Ende des Stegs? Links am Nachbarhotel oder rechts unter einem Steg.... Hat noch jemand jemand einen Tip? Wie siehts aus mit Preisen für Kinder nach Sharm el Naga, kann ich da mit dem Taxi alleine mit den Kindern hinfahren, einen Tagesausflug machen, oder würdet ihr das in der Gruppe mit Verpflegung machen? Preis für mich etwa 25-30 EUR, was kosten dann Kinder? Danke schon mal für eure Antworten, darf am Mittwoch morgens bereits Richtung Wien reisen, dort ist dann Abfug am Donnerstag...freu,freu...lG Gabi
Guten Morgen Gabi.
Kinder zwischen 6-12 J. kosten 12.50 Euronen.
Ich habe dir zum Ausflug nach Sharm el Naga eine PN geschickt.
Grüssle
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hallo, könnte ich diesen Pin auch bekommen? Gibt es auch Bungalows ohne direkten Zugang von der Terasse zum Pool im 1000 und 2000 Bereich? Was für Ausflüge könnte mann noch unternehmen mit 2 Kindern (10 und 13). Bis zu den Sommerferien muss ich mich noch etwas schlau machen. MfG
Hi, Schnorcheln ist meiner Meinung nach auch nur am Steg möglich. Wir haben einen Bootsausflug gemacht nach Mahmya( dort war im hinteren Bereich bei den Sonnenschirmen und Bar) das Wasser super. Mit kleine Riffs zum Schnorcheln im nicht tiefen Wasser, eventuell auch für kleinere Kinder. Mein Sohn war mit seiner Schwimmbrille unterwegs und hat auch Nette Fische gesehen. Auf jeden Fall war der Bootsausflug insgesamt super. Wüstentour mit Jeep oder Quadfahren. Das sind die üblichen Ausflüge denke ich mal. Eventuell noch Kamelreiten zum Sonnenuntergang Dauer 2 STd. Aber ob man in den Sommerferien solche Ausflüge machen kann?? Wegen der Hitze?? Bin auch in den Sommerferien mit Kindern dort unterwegs und frage mich jetzt schon ob da was machbar ist.
Grüsse Stregaline1
noch 3 Tage und es geht los. Nach all den guten Bewertungen kanns ja nur ein super Urlaub werden. Wir freun uns schon
Bei uns sind es nur noch 12 tage und dann geht es endlich los, bin schon so aufgeregt.
...hier im Thread geht es um Informationen zur Anlage, euren Urlaubs-countdown könnt ihr gerne in diesem Thread posten, aber bitte nicht hier.
Danke...
Hallo,
in der neuesten Bewertung steht, das im Zimmer keine Minibar war......ich dachte, das jedes Zimmer eine Minibar hat.....das wäre ja doof. Wir sitzen doch so gerne abends noch auf der Terasse mit einem kühlen Getränk. War noch jemand vor Ort und hatte keine Minibar?
Lg. Andrea
Jedes Zimmer hat einen kleinen Kühlschrank,der jeden Tag mit 2-4 Flaschen Wasser aufgefüllt wird.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!