• Vampire_Snack
    geschrieben 1271849391000

Oh man, jetzt mache ich mir doch ein wenig Gedanken wegen der Überbuchungen. Wir fliegen am 08. Mai und ich habe keine Lust in ein anderes Hotel zu kommen. Wir werden solange einen Sitzstreik veranstalten bis wir ein Zimmer bekommen, wenn es denn überbucht ist! :p

Aber hoffen wir mal das der Vulkan nicht nochmal soviel Asche spucken sollte und wir überhaupt fliegen können.

08.05.10 - 22.05.10 Jungle Aqua Park, Hurghada --> Wir reisen mit unserer Tochter, sie ist 3 Jahre jung
  • Shirina
    geschrieben 1271858231000

Wo willst du dich dann hinsetzten :laughing: ,ich glaube bis zum 08.05. hat sich die Lage wieder normalisiert.

LG Shirina
  • Mülling
    geschrieben 1271858957000

Wir fliegen auch am 13. Mai nach Ägypten und haben uns auch das Hotel Jungle Aqua Park Resort rausgesucht...und ganz ehrlich bissl bammel hab ich auch vor einer Überbuchung...mal beide Daumen drücken das der Vulkan uns fliegen lässt und unser Bungalow auch bereit steht^^....noch 3 Wochen warten und dann endlcih Spass haben...hoffentlich^^

Liebe Grüße aus Berlin

• Dominique13
    geschrieben 1271862251000

hallo @all---

zum Thema Überbuchung: habe Anfang März für mich und 4 Kids gebucht....eine Woche später für meine Freundin und 2 Kids nachgebucht.... ( bestätigt bekommen, angezahlt usw...) Vor 2 Wochen kam die mail das meine Freundin und die beiden Kinder in ein anderes Hotel sollen, weil die Anlage jetzt schon für Juli über bucht ist.....Ich bin bald im Dreieck gesprungen....ich hatte extra die Reise auch auf meinen Namen gebucht und miteinander verknüpft, so das es quasi als eine Reise mit 8 Teilnehmern zählt...

Nach Riesem Wirbel beim Reiseveranstalter und 2 Wochen warten auf die Reaktion des Hotels ist nun klar: ich kann fliegen, sie nicht ( bzw. in ein anderes Hotel)

Also ich glaube auch das es ein sehr gutes Hotel ist, aber die Organisation bei den Buchungen scheint eine Katastrophe zu sein....oder aber ein Stück weit Absicht, so das die umliegenden Hotels auch voll werden...

Ich weiß es nicht....mich nervt es nur grad tierisch an....

lg

Dominique

• tanjamar
    geschrieben 1271863951000

Hallo Dominique 13

Wann wollt Ihr den in den Aqua Park fahren??

Und über welchen Veranstalter habt Ihr denn gebucht??

Einerseits nicht schön überbucht zu werden aber immer noch besser, denke ich, es jetzt zu wissen und nicht erst vor Ort zu erfahren!!

In welches Hotel soll den Deine Freundin kommen??

LG

tanja

traumtänzer
  • laserine
    geschrieben 1271867120000

Hallo!!

Wir haben auch im März gebucht und fahren im Juli in den Aqua Park,ich hoffe nicht das wir auch noch bescheid bekommen das wir in ein anderes Hotel sollen.

Unser Sohn freut sich schon auf die ganzen rutschen :)

• heikebeee
    geschrieben 1271871915000

Hallo zusammen,

wir sind am 12.04.10 noch vor dem großen Chaos aus dem Jungle Park zurückgekommen. Wir waren zum zweiten Mal dort. Wie immer war alles super. Von den Überbuchungen haben wir nichts mitbekommen. Uns ist aufgefallen, das die letzte Woche (wir waren 2 Wochen dort) es doch sehr voll war, aber immer noch genug Platz, da die Anlage sehr weitläufig ist. Ich meine auch gesehen zu haben, das der ein oder andere Bunlalow noch leer war. Aber dazu kann ich leider nichts sagen.

Uns hat es wie beim ersten Mal wieder super gefallen, und würde auch jederzeit wieder buchen.

Übrigens, das Kinderrestaurant ist jetzt offen. Dort gibt es Mittags und Abendbuffet.

Liebe Grüße Heike

• castroper1904
    geschrieben 1271874639000

@ Dominique

Das darf ja nicht meine Frau lesen.Wir fliegen ja auch ende Juli , und sie hat echt angst davor das das Hotel voll ist.

Naja kann mann nur hoffen das es nicht der fall ist , dennoch wird mich nichts in ein anderes hotel verfrachten.Haben ganz bewusst das JAP gebucht und das schon im Oktober.

• Dominique13
    geschrieben 1271932065000

Hi..

ja sicher ist es besser es jetzt zu wissen...trotzdem natürlich alles echt Mist....die alternativ Angebote waren jetzt Hotels die wohl ganz ok waren, aber ohne Rutschen....man sollte dann Bändchen auch für das JAP kriegen und mit extra Shuttle Bussen gebracht werden....wobei, daran glaube ich nicht so...

Vor 2 Jahren hatte ich das Titanic gebucht und als ich mit meiner Tochter ankam war es auch überbucht und wir mussten gegenüber ins Ali Baba Palace...ich habe 3 Tage lang abgestresst an der Rezeption und bekam dann ein Zimmer...das war ärgerlich, aber immerhin war die Alternative gegenüber...und meine Tochter damals 11..so das die Lauferei jetzt nicht ganz so dramatisch war....blöd war nur, das wenn wir ankamen meist schon alle Liegen belegt waren, da die Leute ausm Titanic da schon Handtücher gelegt hatten ( das war übrigens immer ein Drama....)

Aber wie gesagt..es waren 3 Tage und es war gegenüber....

Ich habe jezt die Reise meiner Freundin storniert...

Hoffe nun umso mehr das man dort , oder vielleicht schon heir vorab, ein paar nette Kontakte knüpfen kann....denn nun fahre ich ja nun mit der Horde Kinder alleine ;-)

Trotzdem freue ich mich sehr auf den Urlaub, den ich dann auch bitter nötig habe! Allerdings bleibt eine Unsicherheit und ich glaube auch erst das ich im JAP bin wenn ich dort meine Klamotten in den Schrank hänge....

Von daher, Castroper, ich kann Deine / eure Sorge verstehen....aber es hilft jetzt nix....

Am meisten freue ich mich auf meine Ausflüge mit [size=9px][color=#0000ff]xxwerbungxx[/size][/color] zu den Delfinen....

Ach, es wird schon alles gut..

LG

Dominique

• Mülling
    geschrieben 1271937774000

Guten Morgen,

eine Frage hab ich dann doch noch, und zwar das Thema Trinkgeld.

Ich gebe gerne und auch nicht wenig davon im Urlaub aus.

Ich hab jetzt irgendwo gelesen das die Hotelangestellten mit Euro Münzen/Scheine nicht wirklich was anfangen können.

Wäre es sinnvoll gleich hier in Deutschland Euro in Ägyptische Pfund einzutauschen?

Liebe Grüße aus Berlin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!