Hi..
ja sicher ist es besser es jetzt zu wissen...trotzdem natürlich alles echt Mist....die alternativ Angebote waren jetzt Hotels die wohl ganz ok waren, aber ohne Rutschen....man sollte dann Bändchen auch für das JAP kriegen und mit extra Shuttle Bussen gebracht werden....wobei, daran glaube ich nicht so...
Vor 2 Jahren hatte ich das Titanic gebucht und als ich mit meiner Tochter ankam war es auch überbucht und wir mussten gegenüber ins Ali Baba Palace...ich habe 3 Tage lang abgestresst an der Rezeption und bekam dann ein Zimmer...das war ärgerlich, aber immerhin war die Alternative gegenüber...und meine Tochter damals 11..so das die Lauferei jetzt nicht ganz so dramatisch war....blöd war nur, das wenn wir ankamen meist schon alle Liegen belegt waren, da die Leute ausm Titanic da schon Handtücher gelegt hatten ( das war übrigens immer ein Drama....)
Aber wie gesagt..es waren 3 Tage und es war gegenüber....
Ich habe jezt die Reise meiner Freundin storniert...
Hoffe nun umso mehr das man dort , oder vielleicht schon heir vorab, ein paar nette Kontakte knüpfen kann....denn nun fahre ich ja nun mit der Horde Kinder alleine
Trotzdem freue ich mich sehr auf den Urlaub, den ich dann auch bitter nötig habe! Allerdings bleibt eine Unsicherheit und ich glaube auch erst das ich im JAP bin wenn ich dort meine Klamotten in den Schrank hänge....
Von daher, Castroper, ich kann Deine / eure Sorge verstehen....aber es hilft jetzt nix....
Am meisten freue ich mich auf meine Ausflüge mit [size=9px][color=#0000ff]xxwerbungxx[/size][/color] zu den Delfinen....
Ach, es wird schon alles gut..
LG
Dominique