• panames
    geschrieben 1272269066000

Hallo,

meine Schwester und ich haben im September 2009  JP gebucht. Wir wollten auf Nummer sicher gehen, dass wir in diesem Hotel Urlaub machen werden.

Wir sollten 2 Wochen bleiben und meine Schwester mit Familie sollte 1 Woche später anreisen und mit uns eine Woche verbringen.

Unser Flug wurde wegen Vulkanausbruch storniert. Dafür kann ja KEINER. Aber meine Schwester hat kein Zimmer in JP bekommen, weil sie überbucht waren und landete in Leila 1001 Nacht. Es ist wirklich enttäuschend, wenn man so früh bucht. Also mit Reservierungen und Buchungen klappte es im Moment nicht so gut.

Lg

Monik

• heikebeee
    geschrieben 1272272914000

Hallo stregalinie1,

wir waren vom 29.03.-12.04.2010 zum zweiten Mal in diesem Hotel. Uns hat es wie beim ersten Mal super gefallen. Die Kinderdisco und auch die Filme ab 19 Uhr sind nach wie vor im Theater. Hat sich nichts geändert.  Auch ist immer noch die Kinderanimation am Hauptpool, hat sich auch nichts geändert. Wir haben diese zwar nicht in Anspruch genommen, da unser Sohn lieber bei uns war, aber sie ist noch da. Natürlich gibt es auch die Animation im Wasserpark, aber zusätzlich!!!!! Zu unserer zeit war auch die Minigolfanlage noch da. Waren noch ein Tag vor der Abreise spielen. Also keine Ahnung wie es damit aussieht. Bei uns war der Urlaub wie beim ersten Mal super. Ich würde mir auch nicht soviele Gedanken machen, denn das Hotel hat ja auch nach wie vor sehr viele gute Bewertungen. Es ist zwar Ansichtssache, aber wir würden jederzeit wieder kommen, auch nach dem zweiten Mal. War alles wieder super. Es gibt aber auch immer Leute, die immer alles negativ sehen. So auch unsere Nachbarn in diesem Jahr. Die hatten an allem was zu motzen, wo wir immer gedacht haben, warum???? Aber das ist halt so, man kann es nicht jedem Recht machen. Hoffe ich konnte die Urlaubsvorfreude bei Euch wieder einkehren lassen. LG Heike

• cheyenne98
    geschrieben 1272279538000

@stregaline 1

wie ich schon schrieb, sind Spielplatz und Minigolfanlage seit Mitte letzter Woche weg, kann auch noch Fotos von der neuen Baustelle einstellen, man kann auch nicht mehr von hinten zu den Kinderclubs und den Geschäften gelangen, muß durch den Aquapark durch. Ich gehe aber davon aus, daß beides wieder aufgebaut wird an anderer Stelle, schreib doch mal hin und frag an! Oder nutzt die Minigolfanlage im Dana, ist die gleiche, Schläger und Blöcke liegen auch dort immer im Häuschen, so daß man sich bedienen kann, da ist keiner, der auf die Armbänder schaut!

Und ein Tip für alle, die gern frisch gepreßten Orangensaft (zum Frühstück) trinken, den es dort nicht gibt:

Nehmt euch eine kleine Zitronenpresse aus Plastik mit, überall gibt es im Hotel Saftorangen, total aromatisch! Ich habe mir eine im Spinneys gekauft, wurde zunächst von den anderen Gästen angeschaut und dann häufig angesprochen, wo ich die denn her habe, hat viele Nachahmer gefunden und kein Bediensteter hatte etwas dagegen!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • rosella10
    geschrieben 1272279943000

Hallo Cheyenne,

das ist zwar eine gute Idee, denn wir trinken auch gerne frisch gepressen O-Saft, aber ich das nicht ein schöne Schweinerei? Wo hast Du denn die Orangen gepresst, am Tisch oder an der Obstecke?

• ursuso
    geschrieben 1272280646000

Christopher

Wir haben auch schon im Oktober für den August für drei Wochen gebucht. Natürlich mache ich mir auch Gedanken über die Überbuchungen, aber es nützt doch nichts sich noch vier Monate die Vorfreude verderben zu lassen. Solange ich nichts Gegenteiliges weiss, gehe ich davon aus, dass wir für drei Wochen dort sein werden.l Punkt!

Ich denke und hoffe nämlich nicht, dass die Urlauber, die mittlerweile innerhalb eines Jahres zum dritten Mal dort sind, so vor den Kopf stoßen werden. 

Von anderen  negativen Beurteilungen lasse ich mich auch nicht beirren, ich war schon selbst 2 x dort und weiss wie es dort ist. Habe mich vor dem 1. Besuch - da gab es kaum Beurteilungen, man wusste nicht mal, ob das Hotel rechtzeitig fertig wird... auch nicht verunsichern lassen und wurde nicht enttäuscht - im Gegenteil. 

Also nur Mut und Zuversicht, es wird schon alles so werden, wie Ihr es Euch vorstellt.

Unbekannterweise liebe Grüße

Iris

• Vampire_Snack
    geschrieben 1272282201000

Ich habe mal eine Frage zur Kinderbetreuung!

Ab wieviel Jahren darf man denn die Kinder dort abgeben?

Unsere Tochter ist 3,5 Jahre. Darf sie denn schon in die Kinderbetreuung?

Danke

Melanie

08.05.10 - 22.05.10 Jungle Aqua Park, Hurghada --> Wir reisen mit unserer Tochter, sie ist 3 Jahre jung
  • Ivonne78
    geschrieben 1272283151000

@castroper1904 sagte:

Also die vorfreude auf unseren Urluab wird immer mehr zerstört.

Ich lese hier ja fast nur noch das das Hotel überbucht ist bzw das die Leute in andere Hotels müssten.

Wir haben im Oktober gebucht für Juli-August.

Wenn wir dort ankommen kann es doch nicht möglich sein das mann in ein anderes Hotel kommt.

Wir haben Das JAP gebucht und kein anderes.

Macht echt die Vorfreude kaputt so in den Urlaub  zu starten und voller Ungewissheit anzukommen.

Ich weiß ja nicht , wo du gebucht hast , aber ruf doch einfach dein Reisebüro an und lass dir dort noch mal Schwarz auf Weiß die Reservierung für den JP geben. Werde ich auch so machen. Kommen im September für 3 Wochen

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise
  • andreasharon
    geschrieben 1272283256000

Hallo,

ojeojeoje, das hört sich ja alles sehr negativ an! Nicht nur regelmäßige Überbuchungen, sondern jetzt auch noch eine Baustelle......Tja, unter diesen Voraussetzungen hätten wir wahrscheinlich ebenfalls ein anderes Hotel gebucht. Jetzt kann man nur hoffen, das doch alles gut wird :disappointed:

Fotos von der Baustelle würde ich schon gerne mal sehen, bitte stell diese doch ein.

Lg. Andrea

• cheyenne98
    geschrieben 1272286442000

@Vampire Snack

Die Kinderbetreuung von Neckermann und FTI hinten im Aquapark ist ab 3 Jahren, aber es ging dort sehr unmotiviert zu, so daß meine beiden (4 und 11) nur ein einziges Mal dort waren! Es gibt auch vom Hotel direkt Kinderanimation, aber ab welchem Alter kann ich nicht sagen. Generell ist die Animation aber immer ab 3!

@andreashorn

muß mal sehen, wie ich die Fotos hier rein bekomme ohne Bewertung, spätestens mit meiner Bewertung stelle ich sie dann ein. Aber man hat nichts vom Baulärm mitbekommen! Und ob die vom Zaun betroffenen Bungalows belegt waren oder nicht, weiß ich nicht! Aber zum Zaun hin wäre sowieso nur der Eingangsbereich, aber hätte trotzdem nicht gern dort mein Zimmer.

@stregaline 1

Kinderdisco wie gehabt im Theater um 20.30 Uhr und im Tarzan von Neckermann um 20.00 Uhr, dort war aber nie was los! Filme vor der Minidisco im Theater aber nur auf Englisch oder Russisch, wir sind zu der Zeit immer zum Essen gegangen und hatten keinen Tag erlebt, an dem der gezeigte Film in deutscher Sprache lief!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • stregaline1
    geschrieben 1272288347000

Hallo, wenn die Kinderdisco dort ist wo sie war und die Filme auch ist alles schon ein bisschen besser. Doof ist nur wenn man vorne einen Bungalow hat und muss hinter zum Aquapark zwecks Kinderbetreuung. Da ist unser Sohn mämlich morgens nach dem Frühstück alleine rüber. Naja schaffen wir schon. Minigolf runter ins Dana am Abend finde ich jetzt nicht so toll. Aber ich schreibe mal die Stefanie an. Ich hoffe die gibt es noch?

Überbuchung mache ich mir schon Gedanken. Wir kommen ca 2.30 Uhr nachts an, ich mit 2 Kindern eine gross einer klein. Da hätte ich schon gerne einen Bungalow im JAP wie gebucht. Vorallem ist um diese Zeit weder Stefanie noch ein Reiseleiter da zur Diskussion :laughing: Mir reicht da schon der Gedanke an den Abflug,(Flughafen) letztens hätten wir beinahe den Flieger verpasst in diesem Chaos.

Gruss Stregaline1

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!