@stregaline1 sagte:
Hallo, habe gestern zum Spass mir Reiseangebote angesehen für die Sommerferien fürs JAP.(Habe aber glücklicherweise schon im Feb gebucht:-))So, nun sehe ich bei LMX folgenden Hinweis"Bitte beachten sie das ab 1.10.2010 der Eintritt in den Aquapark nicht mehr inklusive ist". Vom Veranstalter kann das ja nicht ausgehen, der kann schliesslich keinen Eingang oder Zaun dort hinbauen. Was ist da im JAP los??
Wenn das wirklich stimmt ist es ja kein aussergewöhnliches Hotel mehr, bzw. eines ohne Aquapark. Kann doch bei einem Urlaub mit Kindern nicht jeden Tag Eintritt bezahlen. Kein Minigolfplatz mehr, Eintritt usw Da war ich dann im August zum letzten Mal da. Aber vielleicht ist das Sinn der Sache?? Zu viele Buchungen, da schrauben wir zurück...Nein, weiss ehrlich nicht was ich davon halten soll. Weiss jemand mehr??
Grüsse Stregaline1
Hab mal bei LMX angefragt, weil wir diese oder nächste Woche für nächstes Jahr Osterferien buchen wollen und uns noch sehr unschlüssig sind ob Dana oder JAP, aber ohne Aquapark wüßte ich wirklich keinen Vorteil zum Dana mehr, hab folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrte Frau ,
vielen Dank für Ihre e-Mail.
Bitte beachten Sie, dass der Besuch des Aquaparks nur für die Pickalbatros
Hotels ab dem 01.11.2010 nicht mehr inklusive ist.
Für das Hotel Jungle Aqua Park bleibt der Einritt weiterhin während des
gesamten Aufenthaltes frei verfügbar.
Diese Korrektur haben wir nun auch in unsere Hotelbeschreibung aufgenommen, so
dass Sie es in ca. 4 Tagen auch in dieser nachlesen können.
Gern stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
ALso, kein Grund zur Sorge, war nur ein Versehen!!