• buggy1300
    geschrieben 1273598152000

da sieht man es wieder, fragen schadet nicht... ;)

dank für die anwort... :D .

.

.

.

JAP zum 5ten vom 30.07.-21.08.2012 JAP zum 6ten vom 28.07.-11.08.2013
  • HavannaGlubbLover ;-)
    geschrieben 1273607686000

Hallo,

fahren diese Jahr das erste mal nach Ägypten und zwar ins Jungle. Jetzt habe ich von den vielen Überbuchungen gelesen in den Osterferien.

Kann mir da vielleicht jemand sagen welche Hotels aus Ausweich/Umbuchungshotels angeboten wurden?

Hoffe zwar nicht dass das für uns relevant sein wird, aber man weiß ja nie.

Und dann wäre es natürlich von Vorteil wenn man gleich weiß wie das Hotel das man angeboten bekommt so bewertet bzw. beurteilt ist und ob wir uns dort ein Aufenthalt überhaupt vorstellen könnten.

Ich bin nämlich in der Beziehung sehr eigen und würde ggf. sogar eine Heimreise antreten wenn das Ausweichhotel nicht empfehlenswert wäre.

• stregaline1
    geschrieben 1273614915000

@cheyenne

vielen lieben dank, gut gemacht das du dich erkundigt hast.

Liebe Grüsse stregaline1

• cheyenne98
    geschrieben 1273618069000

havannaglubblover,

wir gehörten zu denen, die umgebucht wurden. Wir hatten über V-Tours gebucht und durften die ersten drei Tage im Dana Beach verbringen, was ich als Upgrade verstehe.

Welche, die mit LMX dort waren, sind erst in Aqua Blu gebracht worden. Dort gefiel es ihnen aber gar nicht und die sind dann umgezogen ins Beach Albatros.

Sehr viele Frühbucher von 12fly sind ins Aquamarine gebracht worden und mußten dort auch die komplette Urlaubszeit bleiben. Dies hat mich verwundert, denn das Aquamarine gehört nicht, wie die anderen Hotels, zur Pickalbatros-Gruppe.

Andersrum haben wir auch einige Gäste kennen gelernt, die das ALWL gebucht haben und dann ins JAP gekommen sind. Dies hat uns noch mehr verwundert, denn warum bucht man die einen aus und lädt sich kurzerhand andere Gäste auf?

Also, für uns war es nicht schlimm, im Gegenteil, wir waren froh, daß wir ein Vergleichshotel kennen lernen durften, welches uns im Endeffekt sogar in vielen Dingen besser gefallen hat, aber ärgerlich ist es schon, denn man hat sich ja nicht ohne Grund für ein bestimmtes Hotel entschlossen!

Schönen Urlaub und viel Glück!!!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Lisamachturlaub
    geschrieben 1273709262000

@cheyenne98 sagte:

havannaglubblover,

.........

Sehr viele Frühbucher von 12fly sind ins Aquamarine gebracht worden und mußten dort auch die komplette Urlaubszeit bleiben. Dies hat mich verwundert, denn das Aquamarine gehört nicht, wie die anderen Hotels, zur Pickalbatros-Gruppe. ..........

Muss ich jetzt echt Angst haben umgebucht zu werden? Fliegen am 01.06. dahin und möchte auf keinen Fall in dieses Aquamarin umgebucht werden. Haben nämlich auch über 12Fly gebucht. :?

Ok das Dana Beach wäre ja noch o.K., ist ja auch nicht soweit vom Aquapark entfernt.

Kann ich da vor Ort garnichts gegen machen?

Lg Lisa

• Turbofrank
    geschrieben 1273709368000

Hallo

Wir fliegen das 2.te mal in den Jungle Park

Wir freuen uns schon drauf.

14 Tage Sonne

Am 13.06 gehts los

Gruss Frank, Justine & Leon

• cheyenne98
    geschrieben 1273739402000

Lisamachturlaub,

ich glaube nicht, daß bei dir die Wahrscheinlichkeit des Umbuchens sehr groß ist, denn zu deiner Urlaubszeit sind in D noch nirgends Schulferien, das war wohl auch das Problem zu Ostern, Feiertag und gleichzeitig Schulferien...

Einige haben versucht, mit einem Wartestreik in der Lobby vom JAP ihr Zimmer doch zu ergattern, sind aber gescheitert, der einzige, der der Umbuchung entgehen konnte, war einer, der 100,-- € auf den Tresen packte, das soll wohl funktioniert haben (er hat es uns selber erzählt, wir lernten ihn und seine Fam. aufgrund der Aschewolke erst am Ende der drei Wochen kennen. Ob´s stimmt, kann ich nicht beurteilen.)  Uns wurde von der Umbuchung gleich am Flughafen erzählt, das ist schon netter, als erst ins eigentliche Hotel gebracht zu werden, dort dann u.U. mehrere Stunden warten um dann zu erfahren, daß man doch nicht einziehen kann.

Ich hab mich am Flughafen dann auch erst ziemlich aufgeregt, so daß der Reiseleiter den Hauptreiseleiter angerufen und hergeordert hat, war aber auch schon abends und ich hatte dann keine Lust auf weitere Diskussionen, zumal der voll besetzte Bus schon seit fast einer Stunde abfahrtsbereit war (aber eben wegen uns noch nicht abfahren konnte). Wir haben dann allerlei "Wiedergutmachungen" erhalten, aber im Endeffekt empfanden wir diese Umbuchung doch eher als Bereicherung.

Mußt dir zu deiner Zeit aber keine allzu großen Sorgen machen! Alles Gute!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • tanjamar
    geschrieben 1273790229000

hallo @alle,

hat jemand neue Informationen bezügl. der Baustellen?? Wann diese abgeschlossen sein werden oder ob es zu Lärmbelästigungen kommen kann??

In welchem Bereich sollte man dann nicht sein Zimmer wählen??

Vielleicht kann jemand aktuelle Bilder von der Baustelle einstellen!!

LG

Tanja

traumtänzer
  • sweetdwarf
    geschrieben 1273847764000

Hallo

wir wollen im November ins Jungle - wie sieht es da derzeit aus? Da ist doch n restaurant eingestürzt??!!!

Wir fahren mit Freunden und nem kleinen Kind (knapp 2 Jahre dann alt), was sollten wir für den Kleinen unbedingt mitnehmen

Wie sieht es mit dem Fluglärm aus?

Vielen Dank schon vorab für Eure Infos

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1273848519000

...für das Kind eben das übliche, vor allem Kopfbedeckung und Sonnenschutzcreme mit hohem LSF (>50). Durch die Lage des Hotels in der Einflugschneise kommen natürlich die Flieger über die Anlage bzw. randlich daran vorbei. Lärm würde ich es nicht nennen, aber das empfindet halt jeder anders.

Was meinst Du mit eingestürzt? :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!