Es ist kein Restaurant eingestürzt,jediglich im Januar ,als das schwere Unwetter un Hurghada war,kamen ein paar Decken in den Restaurants runter. Es kam da aber niemand zu schaden,weil das ganze in der Nacht passierte.
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1273850083000LG Shirina
-
geschrieben 1273853175000
Wegen dem soganten "Fluglärm" braucht Ihr Euch wirklich keine Gedanken machen. Für Kinder ist es sogar recht lustig, wenn man die Flugzeuge beobachten kann. Diese sind allerdings nicht so laut, dass man sich dadurch ********* fühlen muss. Da ist manchmal das Kindergeschrei lauter. Das Jungle ist auch nicht das einzige Hotel, dass in der Einflugschneise liegt, sondern von diesem "Problem" sind sehr viele Hotels betroffen.
Uns hat es die ganze Zeit überhaupt nicht gestört. Wir und alle unsere Nachbarn am Pool waren immer damit beschäftigt, zu erkenne, welche Airline jetzt wieder kommt.
Wünsche Euch viel Spaß.
Gruß
Jutta
-
geschrieben 1273853759000
HEy Leute!
Haben soeben gebucht, von 13. bis 20 September im Aqua Jungle Park! Was müssen wir beachten bzw wäre wichtig??? Bin schon sehr gespannt, wie es dort ist! Wäre schön wenn ihr mir ein paar positive bzw negative Erfahrungen mitteilen könnt!
Liebe Grüße Nadine
-
geschrieben 1273853893000
...dann lies Dir mal den Thread und die Hotelbewertungen durch, damit erfährst Du alles zur Anlage und auch die Einstellungen der Gäste zu eben dieser...
-
geschrieben 1273873941000
@cheyenne98 sagte:
Ja, ich denke auch, daß es eine Verkettung unglücklicher Umstände war und ganz bestimmt war schon länger als zwei Wochen vor unserer (und der vieler anderer Gäste) klar, daß es zur gewaltigen Überbuchung gekommen ist und die Gäste verteilt werden müssen. Bin mal gespannt, ob es nach den Sommer- und Herbstferien ähnliches zu berichten gibt...
Übrigen waren wir mit unserer Umquartierung ins Dana Beach mehr als zufrieden, wir würden das Dana beim nächsten Ägypten-Aufenthalt dem JAP definitiv vorziehen! Also, so kann´s auch gehen!
Hallo,
ich warte auch noch afu die Mail von der Stefanie.
Ist bei uns auch schon überbucht, oder ?
20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise -
geschrieben 1273907927000
Ich glaube nicht das schon überbucht ist,da ja dann auch die Ferien in D zu Ende sind. Vieleicht hat Steffi nu im Moment so viel zu tun.Ich würde mich jetzt überhaubt nicht verrückt machen,es sind doch noch 3,5 Monate Zeit.
LG Shirina -
geschrieben 1273911975000
Da hier schonmal gepsotet wurde das Steffi wohl nicht mehr möchte das ihre emailadresse weitergegeben wird könnte es auch einfach sein das sie sich nicht mehr in der lage sieht die masse an mails zu beantwortetn.
-
geschrieben 1273945244000
@tanjamar sagte:
hallo @alle,
hat jemand neue Informationen bezügl. der Baustellen?? Wann diese abgeschlossen sein werden oder ob es zu Lärmbelästigungen kommen kann??
In welchem Bereich sollte man dann nicht sein Zimmer wählen??
Vielleicht kann jemand aktuelle Bilder von der Baustelle einstellen!!
LG
Tanja
Hallo,
stelle nocheinmal meine Fragen, da ich leider keine Antworten darauf erhalten habe, vielleicht weiss jemand was neues!!
Würde mich über Antworten sehr freuen...
Habe schon ans Hotel geschrieben, auch wegen der Überbuchungen, aber wie immer keine Antwort erhalten!
Das ist wirklich galtte Note 6 das man einfach keine Antworten vom Hotel erhält!!
LG
Tanja
traumtänzer -
geschrieben 1273960548000
Hallo!!
Weiß jemand ob die WM im Hotel übertragen wird?
L.G.
-
geschrieben 1273965816000
Tatjana,
ob große Leinwände aufgestellt werden, kann ich dir nicht sagen (obwohl ich es mir durchaus vorstellen könnte), aber sowohl unten als auch oben in der Lobby hängen mehrere normalgroße Fernseher, die ständig liefen, meist Nachrichten, aber man konnte auch nach Belieben umschalten. Also wird es zumindest in der Lobby proppenvoll sein und ihr könnt Fußball genießen!!!
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!