• andreasharon
    geschrieben 1274440108000

Huhu Jutta,

habe die Angebote bei verschiedenen RV abgefragt und man kann das JAP noch buchen zu unserer Zeit, ok., aber offensichtlich muss das ja gar nichts bedeuten.....Aber ehrlich gesagt, ich kann eh nichts ändern, also lasse ich das jetzt auf mich zukommen. Früher konnte man sich auch im Vorfeld nicht informieren und freute sich ganz unbelastet auf den Urlaub....Natürlich ist es toll, das man schon Bilder und Bewertungen vor Urlaubsantritt lesen kann, möchte ich auch nicht mehr missen, aber es kann auch ein wenig "verrückt" machen. ;) Und es bedeutet auch nichts, das zu Deinem Reisezeitraum das JAP nicht mehr buchbar ist, vielleicht liegt es auch an den fehlenden Flügen. Ich glaube einfach an einen entspannten und schönen Urlaub und wir sehen uns sicher auch. Du wirst doch unsere Verabredung in der Lobby zum leckeren Latte nicht sausen lassen :D

Lg. Andrea

Ups, hatte übersehen, das Du schon nach Flügen geguckt hast...trotzdem mach Dir keine Gedanken

• cheyenne98
    geschrieben 1274453959000

Auf dem neuesten Foto in der Bildergalerie des DANA BEACHes sieht man einen Teil der Abtrennung der Strände und das Hinweisschild des Strandabschnittes

http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Dana+Beach+Resort+Hinweisschild-ch_ub-id_1157301583.html

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Mülling
    geschrieben 1274488528000

Huhu,

wir sind gestern aus den JAP zurückgekommen, waren von 13.05 - 20.05 dort und die Anlage war nicht überbucht...es war sehr angenehm dort.

Liegen waren immer genug frei, man hat aber gemerkt das es immer mehr wurden am Abreisetag (20.05) flogen auch viel mehr Flugzeuge übers Hotel als alle anderen Tage.

Und ja wir mussten eigentlich um 12 Uhr aus den Zimmern, gegen eine Gebühr von 25 Euro dürften wir das Zimmer bis 18 Uhr behalten...habe ich einen Tag vor Abreise einfahc mal auf doof nachgefragt...man muss natürlich Glück haben das das Zimmer noch nicht gebucht wurde.

• Ivonne78
    geschrieben 1274517008000

@tanjamar sagte:

Hallo,

stelle nocheinmal meine Fragen, da ich leider keine Antworten darauf erhalten habe, vielleicht weiss jemand was neues!!

Würde mich über Antworten sehr freuen...

Habe schon ans Hotel geschrieben, auch wegen der Überbuchungen, aber wie immer keine Antwort erhalten!

Das ist wirklich galtte Note 6 das man einfach keine Antworten vom Hotel erhält!!

LG

Tanja

Hallo,

die Dame hat sich jetzt bei mir gemeldet. Ich möchte gern wieder ein Zimmer wie letztes Jahr in gleicher Lage. Wg. der Überbuchung habe ich beim Reiseveranstalter angerufen. Sie sagte mir, dass es üblich ist die Hotels um ein paar Prozentpunkte zu überlasten weil genug Leute stornieren. Wenn es dann halt keine Stornos gab ist es überbucht und die Leute werden wo anders untergebracht. Ich finde sowas einfach ne Frechheit. Wäre wie beim Bäcker 20 wollen ein Weizenbrot . 15 werden gebacken. Wer Pech hat bekommt keins oder muß auf die Absage von einer Bestellerin hoffen. Sorry...aber dafür sind mir meine Jahresurlaube viel zu Schade und vorallem kostet es ein heiden Geld, das mit meinem gebuchten Platz so herumspekuliert wird. Umsonst such ich mir doch so eine Anlage nicht aus ? Aber vor Ort kann man es ja dann mit den dummen Urlauben machen !! Ich kann sowas nicht glauben und hoffe inständig das es bei uns keine Probleme geben wird. DIe Dame von der Reiseveranstaltung meinte noch wir bekommen bei Überbuchung 4 - 1 Tag vorher Bescheid. Naja dann lass ich mich mal überraschen

Lg Ivonne

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise
  • castroper1904
    geschrieben 1274521483000

Also ich habe das Ganze thema jetzt mit meiner frau endlos lange diskutiert.

wir sind zum entschluss gekommen sollte es überbucht sein wir auf unseren direkten Transfer nach deutschland bestehen werden.wir haben diese Anlage extra wegen unserer tochter gebucht denn ansonsten wären wir wieder ins Fort arabesque in Makadi geflogen.

Auch wenn wir dadurch viel Stress haben so habe ich keine Lust wohlmöglich 14 Tage in ein Hotel in dem ich mich nicht wohlfühle oder was absolut nicht dem entspricht was das JAP bietet.

Und das sind nunmal die Bungalows die unendlichen Pools und der riesige Aquapark.

• cheyenne98
    geschrieben 1274525409000

ja, es ist schade, mit solchen Gedanken in den Urlaub zu fahren, keine Frage...Ich würde mir vorab schon das ein oder andere Hotel raussuchen, was meinen Wünschen nahe kommt (den Aquapark und die Einrichtungen des JAP kann man ja trotzdem nutzen, man bekommt dann halt zwei Armbänder) und versuchen zu verhandeln, daß man in einem von denen untergebracht wird. Und womit man auch leben könnte (wie bei uns), wenn man nur die ersten Tage wo anders untergebracht wird, aber den Löwenanteil des Urlaubs dann im richtigen Hotel verbringt. Man muß nur nachdrücklich auf "Entschädigungen" bestehen, z.B. kostenfreie Ausflüge, Late Check Out, kostenfreier Wäschedienst. Wenn man etwas kompromißbereit ist, kann es doch noch ganz schön werden, und vielleicht habt ihr ja alle Glück...

• castroper1904
    geschrieben 1274526006000

Ganz ehrlich , aber ich habe keine lust morgens von einem anderen Hotel mit Shuttle Bussen zum Aquapark gebracht zu werden.

Und mit solchen Dingen wie kostenlosem Wäscheservice ist es einfach nicht getan.

Es mag sein das der ein oder andere es auch so sieht das es ja nicht schlimm ist wenn mann erstmal 1-3 Tage wo anders unterkommt aber das liegt auch nicht in dem Rahmen wie ich meinen Urlaub verbringen möchte.Habe einfach keine Lust Koffer ein und auszupacken.Jetzt wird wieder der ein oder andere sagen ist doch nicht schlimm oder du stellst dich doch aber an.

Ne so ist es nicht.Wenn ich ein Hotel ganz klar heraussuche dann möchte ich auch dort hin.

Selbstverständlich haben wir uns auch schon Gedanken darüber gemacht wo mann dann gerne hin möchte.Trotzdem würde das Hotel nicht das bieten wieso wir das JAp gebucht haben.

Es geht sowieso nicht in meine Birne wie mann ein Hotel dermassen überbuchen kann.

Wir leben nunmal im zeitalter in dem es Computer gibt.Und dann kann mann einfach verlangen das es ein ordentliches Buchungssystem gibt.

Wenn es handschriftlich geamcht würde könnte ich ja eine überbuchung noch nachvollziehen.

Vor allem ist es  sehr seltsam das es nicht mal 1-2 Leuten passiert sondern direkt 50-60 oder mehr.Naja ich hoffe das durch die aufstockung der bettenanzahl sowas im Sommer nicht passiert

• cheyenne98
    geschrieben 1274526253000

kann deine Gedanken sehr gut verstehen, wir waren auch kurzzeitig am Überlegen ob wir wieder nach Hause fliegen sollten, aber da der Urlaub meines Mannes nicht so einfach verlegbar wäre und wir auch einen echt guten Preis zahlten (2.110,-- €Osterferien 14 Tage 4 Personen) haben wir halt das beste draus gemacht, die ersten drei Tage lebten wir natürlich mehr oder weniger aus dem Koffer und vom Tage des Umzuges war auch der ganze Vormittag futsch, aber nun ja...trotzdem für uns ein Grund, dieses Hotel NICHT mehr zu buchen, ist ja ein Glücksspiel

• reiniv6
    geschrieben 1274529155000

wir lassen es einfach auf uns zukommen solten wir das JAP nicht bekommen wird´s das natürlich ein nachspiel haben

Malediven Raa Atoll Adaaran Select 19.05 bis 02.06.2022 Kenia 19.12.2022 bis 03.01.2023
  • tabula-rasa
    geschrieben 1274563068000

Hallo, wir fahren dieses Jahr leider genau zur WM in dieses Hotel. Kann mir jemand sagen ob und welche Deutschen Fernsehprogramme im Hotel anliegen. danke im voraus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!