es gibt genügend deutsche Fernsehprogramme, auch andere Sportsender und es ist auch jetzt schon eine Großbildleinwand aufgestellt.
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1274564826000PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
-
geschrieben 1274572514000
hi,
nochmals eine frage.
können wir im JAP mit euro zahlen oder muss man mit der ägyptischen währung zahlen.
danke
-
geschrieben 1274596622000
Für WAS willst du denn noch zahlen? Es ist doch wirklich alles inklusive! Wenn du die kleine Shopping"meile" meinst, kannst du dort selbstverständlich in € zahlen, ebenso bei der Shoppingzeile im Aqua-Park. Wobei man nat. immer mehr zahlt, wenn man den Euro als Zahlungsmittel angibt!
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1274612949000
danke für deine antwort. natürlich ist alles all incklusiv, aber nicht alle sportarten.
lg
-
geschrieben 1274703992000
Hallo,
sind seit gestern wieder zu Hause. Leider!
Das Hotel ist echt spitzen klasse. Sind alle so kinderlieb.
Kidsclub ist leider im Aquapark und das war ein bisschen nervig. Die Betreuer haben erzählt das ab dem Sommer TUI im Tarzan drin ist.
Ich kann das T-Shirt malen und den ausflug zu MC Donalds und das anschließende Kamelreiten nur empfehlen.
Vergesst bitte nicht zu Aquaschuhe zu kaufen, ist leider wirklich sehr rutschig und die Platten sehr heiß.
Wir haben von Überbuchungen nix mitbekommen. Wir konnten sogar ohne Probleme das Zimmer wechseln.
Bei den 5000er Bungalows, speziell ab 5033 bis ca. 5074 wird auch gebaut und da kann es zu lärm tagsüber kommen was uns nicht gestört hat. Was uns aber sehr gestört hat war das die an unserem Pool eine Mauer eingerissen haben und wenn da Wind geht kann man nicht am Pool liegen. Da kam so viel Sand geflogen. Das betrifft speziell die Zimmer ab 5033 bis bis ca. 5049.
Ich denke WM wird auf alle Fälle übertragen. Das CL-Finale wurde an Bar 1 übertragen und im Amphitheater.
Man kann für 25 Euro das Zimmer bis 18 Uhr am Abreisetag behalten. Wir konnten aber bis 16 Uhr drin bleiben umsonst.
Wer Fragen hat gerne her damit.
Liebe Grüße
Melanie
08.05.10 - 22.05.10 Jungle Aqua Park, Hurghada --> Wir reisen mit unserer Tochter, sie ist 3 Jahre jung -
geschrieben 1274797208000
@andreasahorn: Neuankömmlinge berichteten, es sei derzeit auch nicht buchbar, aber es war nicht 100 % voll die letzten Tage! Also kann es auch einfach gut laufen!
Wir sind nun auch seit letzter Nacht zurück, aktuelles Bild der Baustelle hab ich hochgeladen. Es geht voran, aber bis zu den Ferien...? Geplant ja, Ergebnis offen.
Überbuchungen gabs, wie gesagt, im JAP die letzten 2 Wochen nicht. Im Gegenteil, es waren sehr viele Gäste mit zusätzlich dem blauen Band des 1001 Nacht in der Anlage, auch ein paar mit dem roten des Dana Beach. Im Alf Leila 1001 Nacht ist ja auch eine große Baustelle, da wo es an das JAP grenzt ... vlt. Umbuchungen von dort ins JAP? (viele Paare ohne Kinder)
Und ja, die Bungalowreihe, die die Terrassen Richtung AquaPark, derzeit Baustelle, ausgerichtet haben, war teils vergeben: Bauzaun 2 m vor der Terrasse.
Weiternutzung der Zimmer am Abreisetag war 1 x bis 14 Uhr kostenlos, länger nicht möglich (Abholung 17.15 Uhr)
2010 Jungle Aqua Park Resort, Hurghada. -
geschrieben 1274801374000
Hallo,
vielen Dank für die aktuellen Info´s. Das hört sich doch durchweg positiv an!
Ich freue mich auf einen superschönen Urlaub im JAP!
Sogar die Aschewolke gibt gerade Ruhe!
Kann doch gar nichts schiefgehen!
Lg. Andrea
-
geschrieben 1274886329000
Hallo rinsteinprinzessin,
auch noch vielen Dank für die neuesten Infos auch wegen der "Überbuchung". Langsam bekomme ich trotzdem Panik, dass das JAP zu unserer Zeit überbucht sein könnte. Habe mal den Zeitraum von Anfang Juni bis Ende Juli und alle Flughäfen eingegeben und es gibt keinen Veranstalter, der das JAP noch anbietet. Selbst bei Eigenanreise wirft es mit nich den Zeitraum vom 17.06.10 aus. Kann ja toll werden. Wir haben das Hotel gebucht, weil wir schon da waren und von der Weitläufigkeit und der nicht existierenden Handtuchschlacht und vielem anderen begeistert waren. Wenn wir jetzt nicht unterkommen, fliegen wir auch wieder nach Hause. Ein anderes Hotel wollen wir nicht.
Toll, jetzt ist die Aschewolke weg und wir zittern trotzdem und die Urlaubsvorfreude läßt auch zu wünschen.
-
geschrieben 1274887160000
Hatte gerade ein tolles gespräch mit 12 Fly.
Dort weiss mann weder was davon das z.b. die Minigolfanlage abgerissen wurde , geschweige den das die Anlage erweitert wird.
Habe auch mal wegen der Hotelüberbuchungen von denen mann in letzter Zeit viel gehört hat nachgefragt.
Nunja sinngemäss folgende Antwort ( dafür ist die Pickalbatroskette bekannt und deshalb sind bereits einige Anbieter bei deren Hotels ausgestiegen ,allerdings wüssten sie nichts darüber das es überbucht wäre oder war.).
Ach ja bei LMX kann mann das Hotel ab dem 29.07 buchen ,ab fast allen deutschen Flughäfen.
-
geschrieben 1274890531000
Hallo
Mir ist das schon länger aufgefallen.
Man kann bis 7 August buchen, dann geht wieder nichts mehr bis zum 28 August.
Wir fliegen ja am 22 August mal sehen was uns erwartet.
Ich las mich dann zur Not halt ins Palace verlegen, da waren wir ja letztes Jahr schon.
Aber ich sehe es erst einmal posetiv, es wird schon alles klappen.
Gruß Simone