In einem der neusten Beiträge steht das der Shutlebus zum Strand was kostet, stimmt das etwa?
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1275082027000
-
geschrieben 1275086177000
So, mich hatte diese Bewertung auch etwas gewurmt und ich schrieb die Dame freundlich an, bekam sogar prompt eine Antwort, über die ich ziemlich schmunzeln musste:
Hallo Silke,
auf dem Schild direkt an der Rezeption wurden die Preise für das Shuttle mit 2 Euro angegeben. Die Rezeptionisten bestätigten auf Anfrage ebenfalls diesen Preis. Daher die Preisangabe in meiner Bewertung. (daher die Angaben).
Der Shuttle, auf den sich dieser Preis bezieht, ist aber nicht der kostenlose Shuttle zum Strand sondern der, der nach Hurghada fährt...so schnell entstehen Mißverständnisse.
Und zu der Zu-Fuß-Geh-Zeit von 3-5 Stunden zum Strand muß man wohl auch nichts mehr sagen, wenn man weiß, daß der Shuttle nur 5 min braucht...
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1275093804000
Mich hat nur gewundert,dass man Nachts bis zu 2Std. braucht bis man sein Bungi zugewiesen bekommt und das sehr viele Leute dort Verletzungen hatten und sehr an Durchfall erkrankten.Oje !! Also kein Salat und frisches Obst.Und ich esse beides soo gerne .
L.G.
-
geschrieben 1275120431000
Tatjana,
du brauchst noch nicht mal 1 geschweige denn 2 Stunden, wenn du die Anlage von außen umrunden willst, erst recht nicht, wenn du durch die Anlage durchgeführt wirst!
Und zum Thema Durchfall, wenn du dir mal alle Bewertungen durchliest und auflistest, wer von Durchfallerkrankungen spricht und wer angibt, keine Beschwerden gehabt zu haben, dann liegt die Prozentzahl bei höchstens 20 für Durchfall, also mach dir diesbezüglich auch keine Gedanken! Das ist EINE Bewertung, warum kann eine Bewertung im Ggs. zu 100en anderen sooo viel Trubel auslösen?
Das meiste, dort angebotene Obst wird doch sowieso geschält und bei grünem Salat soll man wohl etwas frischen Zitronensaft draufträufeln, hab ich meist nicht gemacht und hab´s gesund überstanden!
geschrieben 1275133871000
hi nochmal
bei uns geht es ja heute nacht nach ägypten.
wegen dem durchfall: wenn man merkt, dass man durchfall bekommt, eine tablette von imodium akut n oder imodium akut lingual nehmen und anschließend eine tablette vom perenterol.
lg
-
geschrieben 1275134354000
Dann einen schönen Urlaub.
Aber mit Imodium u.Perenterol werdet Ihr nicht viel Glück haben.
www.holidaycheck.de/thema-Durchfall+in+Aegypten-id_50625.html#paginateAnchor
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1275142901000
das ägyptische Universal-Anti-Durchfallmedikament heisst, wie schon oft erwähnt, Antinal und ist erhältlich in der Apotheke, die im Aquapark ist teurer als im Dana und Alf Leila, aber am günstigsten ist es in der Mall! Und selbst bei Medikamenten nicht vergessen zu handeln!
geschrieben 1275148747000
kann man sich auch schon in Deutschland unter dem Namen Pentofuryl kaufen.
-
geschrieben 1275153014000
Würdet ihr bitte über Durchfallerkrankungen in dem von kiotari verlinkten Thread weiter diskutieren - Danke !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1275206657000
Hallo,
kann bitte jemand den Link für den Lageplan des Jungle Park Resorts einstellen?
Danke.
Fusselinchen