Bitteschön ...
@curiosus sagte:
...hier findest Du den Lageplan der Anlage...
Hallo,
hoffe das hier noch Leute mitlesen die schon im JAP waren!
Hat sich wer im Aquapark oder im Hotel ein Henna-tattoo aufmalen lassen?
Seit gestern ist mein Tattoo überall da wo die Farbe ist dick und juckt wie Hölle!
Danke
Melanie
Und ich kann keine privaten Nachrichten mehr schreiben, woran kann das liegen? Ich gehe auf Antworten und dann geht nix mehr!
Hallo,
habe mir die Anlage gestern mal über GoogleEarth angeschaut und es zieht echt beeindruckend aus. Freitag gehts los
@ Melanie,
hab dir PN geschickt!
@ Sasimausi21,
bei den neuesten Fotos ist eines dabei, welches die Anlage aus dem Flugzeug aufgenommen zeigt, finde ich fast noch beeindruckender als bei Google!
@Melanie: hast noch ne PN!
Tennisplatz gibt es im Moment tatsächlich nicht.
Und auch Mitbenutzung im Dana ist bei keinerlei Anlagen gestattet, wir durften nur den Strandabschnitt rechts des "Zaunes" betreten
Im Nachbarhotel 1001 Nacht/Alf Leila wird derzeit noch größer gebaut und abgerissen wie im JAP, da ist auch im Moment Chaos vonwegen mitnutzen.
Wenn man aber ins 1001 Nacht umgebucht würde, hätte man max. 2 Gehminuten mit Kleinkind bis zu den Pools und Restaurants des JAP - also keine Tragödie *find*
Und der Strand-Shuttle ist selbstverständlich kostenlos!
Und zu fuß braucht man so ca. 12 Minuten mit Kind, wird aber vom Shuttle aufgesammelt, wenn er gerade zufällig vorbeikommt
@ Rinnsteinprinzessin
ich weiß das gehört hier ja nicht wirklich rein da es sich hier um den JAP
handelt!
Aber ich habe gerade in deinem Beitrag gelesen das im ALWL so viel gebaut
und ab gerissen wird! Weißt du vielleicht was da gemacht wird oder wie schlimm
es da aussieht??
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, ob es im JAP einen Geldwechselautomaten gibt? Als wir das letzte Mal da waren, gab es den nicht - nur einen Geldautomaten.
Danke
Hi,
es gibt keinen Geldwechselautomaten aber 2x am Tag kann man sein Geld in der Rezeotion wechseln. Da sitzt dann einer an der "Bank"!
Hallo!
Das ist leider eine falsche Information, Melanie, an dem Geldautomaten kannst du auch dein Geld von Euro in Pfund wechseln, genau wie an dem Automaten in der Senzo Mall! Auf jeden Fall hat´s bei uns funktioniert...
Vielen Dank, dann weiß ich ja Bescheid.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!