Hallo zusammen,
wie ist den zurzeit die Qualität der Speisen?
Wir fahren am 03.07.2010!
Gibt es iweder Probleme wegen Überbuchung?
Gruß
Marco
Hallo zusammen,
wie ist den zurzeit die Qualität der Speisen?
Wir fahren am 03.07.2010!
Gibt es iweder Probleme wegen Überbuchung?
Gruß
Marco
Hallo an alle,
kann man den Strand des Dana Beach (bzw. den Strandabschnitt des JAP) eigentlich ständig nutzen oder gibt es da zeitliche Einschränkungen (z. B. dass man abends nur bis zu einer bestimmten Zeit hin darf)?
Damit man dann vielleicht abends noch die Brise am Strand genießen kann, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist und die Sonne hinter den Bergen am untergehen ist. Großartige Standspaziergänge sind nicht drin, das weiß ich
LG Theresa
Hallo!
Frage der Kurzen zum Thema Abendunterhaltung für Teens.
Besteht auch die Möglichkeit mal Billard , Kicker ,Flipper, Spieleautomaten usw. zu spielen und falls ja wie sind so die Preise.
Danke
Hallo,
wollte nur mal fragen ob die Save´s wirklich sicher sind?
Würde gerne meine Spiegelreflexkamera mitnehmen, oder meint ihr das wäre nicht ganz so gut??
Die Safes stehen nur im Schrank sind also nicht angeschraubt.
Hallo,
kann vielleicht jemand etwas zur Stronversorgung sagen. Alsu mich interessiert ob es in Ägyptem Steckdosen wie in Deutschland gibt. Ich möchte ein Ladegarät für meinen MP3 Player mitnehmen.
Danke
Fusselinchen
hallo fussel,
nimm dein ladegerät mit, die stecker sind passend
Wir haben ein Bungalow mit 2 separaten Zimmern gebucht. Kann mir jemand sagen, ob das wirklich 2 Zimmer oder ob sie mit einem Vorhang getrennt sind? Würde da auch ein Babybett reinpassen?
Hallo,
die Zimmer mit Verbindungstür sind, glaube ich, in der ersten Etage der zweistöckingen Häuser. Auf jeden Fall sind die Zimmer groß genug, um ein Kinderbett reinzustellen.
Allerdings gab es hier im Thread schon mehrfach Irritationen hinsichtlich der Zimmerbezeichnung durch den RV. Lass Dir am besten vom Reisebüro noch mal bestätigen, dass es zwei "seperate" Zimmer sind (wenn Du Wert drauf legst).
Gruß
Jutta
hat jemand von euch schon herausgefunden, was die unterschiede zwischen den normalen zimmern und den sparzimmern ist? ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass es garkeine wirklichen sparzimmer gibt in der anlage.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!