Hallo,
wir haben uns dort auf zwei Urlaube verteilt ingesamt fünf Tatoos machen lassen (2 x mein Sohn, 1 x mein Mann und 2 x ich), wir hatten alle keine Probleme. Neigt Ihr Sohn ansonsten auch zu Allergien?
Iris
Hallo,
wir haben uns dort auf zwei Urlaube verteilt ingesamt fünf Tatoos machen lassen (2 x mein Sohn, 1 x mein Mann und 2 x ich), wir hatten alle keine Probleme. Neigt Ihr Sohn ansonsten auch zu Allergien?
Iris
Hennatatoos sind zwar nicht JAPspezifisch, aber wer zu Heuschnupfen neigt, könnte auch eher auf Henna reagieren, ist nunmal ne Pflanze. Bei uns haben die reagiert.... aber das Zeug im JAP ist auch doch leider chemisch gepanscht, wenn auch vorher anders angepriesen!
Ja, es hat auch 2 x kurz jeweils 1 Katze abends an den Restaurants draussen an den Tischen (auf dem Boden) gegeben, welche aber schnell vor lauter Kindern die Flucht ergriffen und nicht bettelten!
So habe für Januar gebucht und bin mal Gespannt wie die zwei wochen so werden was man hier liest klingt ja zimmlich toll=)
an alle
Hallo erstmal,
ich wollte nur mal fragen, ob es hier noch mehr betroffene gibt die den Jungle Park gebucht haben, aber dann wegen Überbuchung in ein anderes Hotel gekommen sind?
Und kann es jemand bestätigen, dass im Zeitraum vom 20.05.2010-03.06.2010 der Jungle Park überbucht war?
Achja betroffene können sich mal melden wenn sie möchten
Bitte keine mail-Adressen posten, die Spamfilter wissen diese Rücksichtnahme zu schätzen und die Forenregeln auch!
Danke
Danke
eric
Für wen willst Du es wissen ?
Wenn es Dich selbst betroffen hat dann bist Du doch nicht der einzige gewesen und
hättest Dir doch die Namen nennen lassen können.
Übrigens nicht gut Deine Mailaddy hier zu nennen ,da freuen sich die Sammler.
Du kannst auch um PN bitten.
LG
also wir waren vom 16.05. - 30.05. da, da war wohl ausgebucht aber nicht
überbucht...
gruß frank
.
.
.
Hallo....
wir mein Mann unser Sohn (8) und Ich möchten für eine Woche über Silvester oder die erste Woche im Januar ins JAP.Das ist das erstemal das wir nach Ägypten dann fliegen,dieses Jahr geht es Im August das 6 mal in Folge in die Türkei.Nun unsere Frage zum JAP
-sind die Pools im Winter beheizt?
-sind alle Restaurants in der Anlage geöffnet?
-ist dann auch Animationsprogramm?
-und im allgemein lohnt es sich um diese Jahreszeit nach Ägypten zu fliegen?
Wir haben auf der Scala gesehen es sind so bummelige 23 Grad dann dort oder kann es auch Wärmer werden.oder lohnt es sich eher den Urlaub auf nächstes Jahr im Frühjahr ,Sommer oder Herbst dann zu verlegen????Vielleicht ist ja jemand von Euch der mit Ägypten im Winter Erfahrungen hat.
LG Tina
Tag.
Der Januar wäre mir zu kalt - ich würde im Frühjahr oder Herbst fliegen.
Alles weitere zum Wetter kann man auch im Wetterthread nachlesen.
Gruß
@ Tina
Wir waren in diesem Jahr vom 03.01 - 10.01.2010 dort und hatten jeden Tag 30 Grad, was aber, wie man uns gesagt hatte, eher untypisch ist. Abends sobald die Sonne weg war, musste man aber Langärmeliges tragen.
Beheizt waren nur der große Animationspool und der Aquaparc, alle anderen kleineren Pools bei den Bungalows waren nicht beheizt. Es sind ganzjährig alle Restaurants geöffnet und auch das Animationsteam ist immer da. Es war zu dieser Jahreszeit aber auch sehr windig. Wenn Ihr viel von Land und Leuten sehen wollt, würde ich Euch die Sommermonate n icht unbedingt empfehlen, da es da zu heiß ist um viel unternehmen zu können. Im Sommer hat es da durchaus auch Temperaturen über 40 Grad.
Wir fahren zwar auch im August wieder hin, aber wir kommen mit der Hitze auch gut klar.
Gruß
Iris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!