Billard ist auf jeden Fall,aber Spielautomaten habe ich keine gesehen.Vieleicht haben Sie jetzt wegen der WM auch nen Kicker,aber das weiß ich nicht.
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1276340479000LG Shirina
-
geschrieben 1276340709000
Hallo erstmal. Ich hab mal eine Frage zum JAP. Wir waren letztes Jahr bereits schon einmal in diesem hotel und es hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr erwägen nochmal hinzufahren. Dann müssen wir aber beruflich einen laptop mitnehmen. nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit dem W-lan dort ? D.h. wir haben letztes Jahr in der Lobby Urlauber mit Laptop gesehen uns aber nicht weiter für interessiert. Wenn jemand Erfahrung damit hat, bitte melden. Mich würde interessieren, ob es überhaupt W-lan gibt und wenn ja ob es zuverlässig ist, ob man noch andere Peripheriegeräte braucht usw. DANKE !!!
-
geschrieben 1276351142000
Billard, wie von Shirina schon erwähnt, ist vorhanden, gegen Gebühr (weiß aber nicht die Preise), was anderes nicht. Aber in der Senzo-Mall sind vorne ziemlich viele Unterhaltungsmöglichkeiten für kleine und große Kinder, da könntet ihr Erfolg haben. Ist zu Fuß höchstens 10 min Weg (meine 11jährige Tochter wäre den Weg allerdings nicht alleine gegangen und ich hätte es ihr auch nicht erlaubt, da man schon mal unterwegs auf bettelnde Kinder und verwahrlost aussehende Männer traf. Ich fühlte mich nicht unsicher, aber die Kinder allein, ich weiß nicht...)
W-Lan ist vorhanden, mußt aber bezahlen, egal, ob du deinen eigenen Laptop mitnimmst oder dir dort einen holst. Halbe Stunde 4,-- €, ganze Stunde 7,--€, Tagessatz 16,--€, Wochenpreis weiß ich nicht. Empfang war gut, auch draußen, mitunter etwas langsam aber konstant ohne Ausfälle
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1276373552000
Nochmals zu den Sparzimmern. Die Zimmer sind genau die gleichen wie die "normalen" Zimmer. Wir hatten auch eines gebucht. Es war auch nicht im hinteren Bereich. Wir waren in der Nähe des Actionpools untergebracht. War ein sehr schönes Zimmer in sehr schöner Lage
-
geschrieben 1276435817000
Das mit dem Zimmer klingt ja schonmal super!
Weiss jemand, ob evtl. Leinwaende zum WM-Vergnuegen aufgebaut sind?
-
geschrieben 1276435866000
Und wieht es mit den zweistöckigen Häuser aus? Sind die auch in der gesamten Anlage verteilt??
-
geschrieben 1276437522000
ja, auch die zweistöckigen Bungalows sind über die ganze Anlage verteilt
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1276498152000
Ja, man kann draußen auch essen. Sind aber leider nicht all zu viele Tische vorhanden. Wir waren im Januar da und hatten uns dann auch ab und zu mal zum Essen zwischen die Restaurants in die Bars (auch draußen) gesetzt zum essen. Vielleicht haben sie ja noch zusätzliche Tische aufgestellt.
LG Daniela
-
geschrieben 1276539090000
@ Daniela/osse45
Danke für die Antwort! Gut zu wissen, dass es überhuapt möglich ist. Da bin ich mal gespannt.
LG Theresa
Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. (unbekannt) -
geschrieben 1276553516000
Hallo,
wer war Weihnachten/Silvester dort und kann berichten, was er nach dem Abendessen so machen konnte? Waren die Bars okay, was gibt es an Getränken, wie schnell ist die Bedienung?
Finden hier 14- und 16-jährige Kinder gut Anschluß oder sind die Kinder eher jünger?
Ist die Anlage auch was für Ältere? Meine Mutter&Onkel würden auch gerne mitkommen. Kann man denn im beheizten Pool schwimmen ohne dass einem Kinder auf den Kopf springen?
Wer war letztes Jahr Weihnachten/Silvester dort und kennt noch ca. die Preise pro Erwachsener? Würde ich jetzt buchen, komme ich auf ca. 2300 Euro pro Doppelzimmer. Kinderfestpreis bis 14?
Danke