• osse45
    geschrieben 1276608905000

Hallo!

Wir waren im Januar im JAP.

Es gibt an allen Bars eigentlich das gleiche zu trinken. Ich glaube es waren insgesammt 10 Cocktails (6 oder 7 mit Alkohol, die aneren ohne).

Ja, du kannst schwimmen ohne das dir jemand auf den Kopf springt. Es ist zwar nur der Hauptpool und Kinderpool im Hotel beheizt, die sind aber groß genug. Der gesamte Aquapark ist auch beheizt.

Klar ist die Anlage auch was für Ältere. Als wir dort waren war von 0 bis geschätzte 90 alles dort.

Die Anlage ist echt super, werdet es nicht bereuen wenn ihr sie bucht.

Wünsche allen die noch runter fliegen viel spaß dort.

LG osse45

• bollerina
    geschrieben 1276613851000

Ja, ich denke die Spiele werden über Leinwand übertragen. Wir waren bis 06.06. dort und es wurde fleißig für die WM aufgebaut. Ein Pokal steht direkt in der Lobby. Ergebnistafeln wurden aufgestellt und es wurden auch jeden abend Sportübertragungen auf einer Leinwand ausgestahlt. Ich denke dann, dass während der WM wichtige Spiele über diese Leinwand "flattern". Wird bestimmt toll.

• Rinnsteinprinzessin
    geschrieben 1276616321000

Zusätzlich zu den 2 Billardtischen (an zwei verschiedenen Bars) gibt es einen Kickers (vor den Geschäften, neben dem Tarzan-Kinderrestaurant) und eine Tischtennisplatte.

Was es kostet, kann ich leider nicht sagen!

Im Mai waren hauptsächlich Familien mit kleineren Kindern bzw. zu einer Zeit, als die Holländer wohl Ferien hatten, auch einige Schulkinder - aber so über 10 Jahre wenig. Aber in den Ferien mag das ganz anders aussehen ;-)

Auch wir hatten ein Sparzimmer - und letztendlich ein Wunschzimmmer im EG eines einstöckigen Bungalows an einem eigenen kleinen Pool (und haben gut 400 Euro weniger gezahlt als einige Zimmernachbarn).

2010 Jungle Aqua Park Resort, Hurghada.
  • Sash001
    geschrieben 1276621589000

Astrein, das laesst uns hoffen.. evtl bekommen wir ja auch einen einstoeckigen bungalow am pool und kann sogar die wm schauen! nur noch 2x schlafen!! juhu!

noch ein paar fragen:

wir landen nachts erst um 1:30. wann koennen wir einplanen im hotel aufzuschlagen? 3 uhr?

sind nachts auch "verhandlungswillige" rezeptionisten anwesend?

falls das hotel bei ankunft ueberbucht sein sollte, was waere eure reaktion? ich meine, nachts ist ja selten jemand von der reiseleitung dabei, oder?

ist es frech, bei ueberbuchung zu verlangen ins albatros palace zu kommen? schliesslich haben wir schon im februar gebucht und bei ueberbuchung sind die in der handlungspflicht.

hoffen wir mal, dass alles klappt, denn schliesslich haben wir unsere kleine tochter dabei.

Gruss,

Sascha

• Shirina
    geschrieben 1276627934000

Ihr werdet auch Nachts von einem Reiseleiter ins hotel begleidet.Ihr müßt keine Angst haben.Die einzige die nicht da ist ist die Gästebetreuerin Steffi,die ist dann ab ca.9.00 Uhr im Hotel.

LG Shirina
  • castroper1904
    geschrieben 1276767312000

kennt jemand den aktuellen Stand der bauarbeiten?

• uwehein
    geschrieben 1277040310000

Hallo, kann mir jemand die Kosten für den Wäschedienst sagen, wie sieht es im Moment mit der Überbuchung aus und im welchen Block ist man im Moment mit 2 Kindern (14 + 11 Jahre) am besten aufgehoben? Hat jede Unterkunft einen eigenen Pool vor der Terrrasse und kann man an der Rezeption noch Zimmer aushandeln? Vielleicht kann mir ja einer helfen, weil wir fliegen am Mittwoch für 3 Wochen dort hin.

• mikaju
    geschrieben 1277134831000

hallo an alle!

war noch nie in ägypten, waren dieses und letztes jahr in griechenland.

wollten aber schon immer mal nach äypten. unser kleiner wäre zum reisezeitpunkt dann 3 jahre alt.

wollen am liebsten jetzt schon buchen, aber erst nächstes jahr anfang april fliegen für 10 tage in den jungle park.

mein kleiner ist schon total begeistert von den bildern vom aqua park :-)

wie ist das wetter in ägypten anfang april?

wir fliegen außerhalb den ferien, hat da auch wegen überbuchung schon mal jemand ein anderes hotel bekommen?

und was sagt ihr vom essen dort? kann man da in allen restaurants all inclusive essen, oder gibt es da einschränkungen?

sorry, für die vielen fragen,

aber wollte mich vor dem buchen nochmal vergewissern.

von den fotos her kommt man bei diesem hotel ja echt ins schwärmen :D

liebe grüße

karin!

• Bubilein
    geschrieben 1277136599000

...wie das Wetter im April 2011 sein wird kann dir keiner sagen, aber schau mal in den Wetterthraed dort bekommst du vielleicht eine Antwort. ;)

• ursuso
    geschrieben 1277141796000

@ Karin

Natürlich kann dir im Grunde niemand sagen, wie das Wetter im April 2011 sein wird, aber iwr haben die Temperaturen von Hurghada auf dem Laptop im Liveticker eingespeichert und du kannst davon ausgehen, dass es im April mit Sicherheit schon Temperaturen um 3ß Grad haben wird. Für 3jährige ist der Kinder Aquapark wirklich toll. Das Personal ist auch sehr kinderfreundlich. Du kannst mit ihm auch eine Quadtour durch die Wüste machen. Unser Sohn war letztes Jahr auch drei und war kein Problem, waren mit ihm auch in der Wüste und mit dem Boot beim Schnorcheln. Bekommst dort sogar eine Schwimmweste für ihn. Du kannst unbesorgt buchen, denke auch, dass außerhalb der Ferienzet nicht überbucht sein wird.  Außerdem werden bis dahin sicherlich auch die neuen Bungalows fertig sein.

Gruß

Iris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!