wir waren auch mit 2 ki, 12 + 14 j. im jpr. wir hatten das zi nr. 1104 und vor unserer terasse einen pool. der aquapark war gleich um die ecke. musik von dort hat nicht gestört. im aquapark waren wir in den 10 tagen nur ein mal. die kinder fanden es am pool schöner. vor allem man war gleich im zimmer, wenn man was brauchte und sollte jemand lust zum rutschen bekommen, war der weg kurz.
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1277195532000
-
geschrieben 1277287491000
Kann jemand was dazu sagen wies jetzt aussieht mit badeschuhen beim Rutschen?
Sind die erlaubt?
Würden unserer Tochter gerne Schuhe kaufen denn Kinder rennen doch mal ganz gerne und die Fliesen sollen ja recht rutschig sein
-
geschrieben 1277294621000
Ich meine Badeschuhe sind erlaubt und werden hier auch empfohlen. Allerdings befürchte ich, dass man nicht richtig rutschen kann, da sie bremsen.
Sicherheitshalber habe ich aber doch schon welche gekauft. Die sind ja nicht schwer im Koffer.
-
geschrieben 1277306647000
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]
====
hey chris, bzgl der Quadtour, von wo aus hast das gebucht, bzw wie lang konnte man das Quad benutzen zu welchem Preis? Würd mich sehr interessieren, fliegen am 13.9. nach Hurghada und die Quadtour in die Wüste reizt mich...
LG
-
geschrieben 1277322023000
din1207
Also wenn ich mich recht erinnere sind wir gegen 13.30 h direkt vorm Hotel abgeholt worden. Sind ca. 20 Min. mit dem Bus in ein Camp gefahren worden. Dort wrude uns alles erklärt, die Tücher gebunden... dann erfolgte eine Einweisung in die Quads, man ist Probe gefahren und danach sind wir ca. 2 Std. durch die Wüste in Kolonne gefahren. Danach bekam man Getränke, anschließend Kamel /Pferd reiten. Dann mit Spider durch die Wüste. Anschließend mit den Jeeps in ein Beduinendorf. Natürlich alles für Touristen angelegt, aber dennoch interessant. Wir würden das jederzeit wieder machen. Unser Kleiner war damals 3 und es war auch für ihn toll. Gebucht haben wir über die Verkäufer die in der Anlage rumlaufen. Aufdruck auf den T-Shirts "Safari Tours". Der Preis betrug für 2 Erwachsene, einen 14jährigen und einen 3 jährigen glaube ich 100 €. Abends gab es im Camp übrigens noch Essen und eine Show mit Bauchtanz, Derwish, Feuerspucher... und wer wollte konnte Shisha rauchen. Es gibt aber auch andere Angebote über den gleichen Anbieter, wie Sonnenaufgangtour. oder einfach kürzere Touren. Bei weiteren Fragen können Si emir auch gerne eine PN schicken.
Iris
-
geschrieben 1277325749000
wir fahren nächste woche ins jpa. wie schaut es mit der WM übertragung im hotel aus? gibt eventuell eine leinwand oder zumindest genügend deutsche fernsehprogramme?
danke im voraus
-
geschrieben 1277377638000
Hallo castroper1904.
Also wir waren in den Osterferien in Ägyten und natürlich haben wir auch einen Ausflug in den Jungle Park gemacht. Unsere Tochter ist mit Surfschuhen hoch gegangen um zu rutschen. Aber :
An der Rutschemußte sie die Schuhe ausziehen. Es war Nicht erlaubt mit ihnen zu rutschen, da sie abbremsen könnten und so etwas passieren könnte.
Hoffe dir hiermit geholfen zu haben.
Wenn man nicht im jetzt lebt, wann soll man dann leben ?? -
geschrieben 1277383116000
@ din,
wollte auch eine einzel Quadtour buchen und mir sagte man das geht nicht. War aber unser Reisebetreuer. Dann habe ich wieder die normale Quadtour gebucht. Quad fahren, kurz bei den Beduinen vorbeigeschaut und wieder zurück. Dauer ca 2-3 Std.
Habe aber im Quadcamp 2 Leute getroffen die eine Einzeltour gebucht haben. Also 2 Leute mit Quadleiter. Ich glaube die sagten 50 Euro. Höre die einfach ein bisschen um und die findest bestimmt das richtige.
Grüsse Stregaline
-
geschrieben 1277388677000
@stregaline1 sagte:
@ din,
wollte auch eine einzel Quadtour buchen und mir sagte man das geht nicht. War aber unser Reisebetreuer. Dann habe ich wieder die normale Quadtour gebucht. Quad fahren, kurz bei den Beduinen vorbeigeschaut und wieder zurück. Dauer ca 2-3 Std.
Habe aber im Quadcamp 2 Leute getroffen die eine Einzeltour gebucht haben. Also 2 Leute mit Quadleiter. Ich glaube die sagten 50 Euro. Höre die einfach ein bisschen um und die findest bestimmt das richtige.
Grüsse Stregaline
Danke, muss ja nicht den zweiten tag schon die Quadtour machen, hab ja zeit um mich umzuhören... kannst du die normale Quadtour weiterempfehlen? Oder würdest es nicht mehr tun?
LG aus Salzburg
-
geschrieben 1277476058000
Also wir waren jetzt vom 10.6. bis 24.6. im JAP und es war einfach herrlich. Keine Überbuchungen, dafür waren andere Hotels ausgebucht.
Ich weis nicht wie sich manche hier beklagen können wegen eiskalten Pools, die Pools bei den Bungalows waren Mittags schon gar keine Abkühlung mehr. Der Service war astrein und die Bauabeiten hat man gar nicht mitbekommen da sie schon so gut wie fertig waren. Den einen Tag hatten wir nen schlimmen Sandsturm und die armen Leute mussten sogar Nachts noch putzen und die Pools wieder vom Sand befreien, trotzdem waren alle total freundlich und immer hilfsbereit. Wir würden immer wieder nochmal dieses Hotel buchen.