reiniv6
Hallo,, wir sind im Januar auch abends gelandet und hatten nach Ausfüllen der Papiere sofort unsere Zimmer. War wirklich kein Problem. Also in der Lobby eine Latte trinken, Papiere nebenbei ausfüllen und los gehts.
Gruß
Iris
reiniv6
Hallo,, wir sind im Januar auch abends gelandet und hatten nach Ausfüllen der Papiere sofort unsere Zimmer. War wirklich kein Problem. Also in der Lobby eine Latte trinken, Papiere nebenbei ausfüllen und los gehts.
Gruß
Iris
wir sind beim 2. mal im mai gegen 8.05uhr gelandet, da wir mit dem taxi
gefahren sind waren wir schon um 9.15uhr im hotel. um 10.00uhr konnten
wir schon in unser zimmer. ging alles ganz reibungslos....
.
.
wie kann man den in so ein Hotel gehn?
Das Hotel scheint gut zu sein, aber die Lage ist ja mehr als schmeichelhaft
Und nun? was soll uns dein Posting sagen? ist doch jedem alleine Überlassen in welches Hotel er geht.
Nicht umsonst scheinen ja fast alle begeistert zu sein und im Ranking der besten weiterempfehlungen spielt das Hotel in der oberklasse mit.
Hier gibt es einen regen Austausch rund ums Hotel welches sehr beliebt ist.
Scheinbar hast Du Dich aber bis jetzt überhaupt nicht informiert über das Hotel.
Mach das erstmal bevor Du solche Fragen stellst .
LG
@ busterblood
"super" dein 1. Beitrag hier bei HC!!!
Hi, ich glaube das wichtigste in Hurghada ist ein gutes Hotel und die Lage ist er Zweitsache. Denn egal in welchem Hotel man ist vor der Tür ist es nirgends sooo besonders. Landschaftlich gesehen, meine ich. Und mit dem Taxi bin ich ruck, zuck günstig in der Stadt.
Gruss Stregaline
selbstverständlich habe ich mich über das Hotel informiert.
Preislich ist es ja auch sehr interessant, vorallem da es sich um ein gutes Hotel handelt.
Aber für MICH ist die Lage (so weit weg vom Meer) ein absolutes NOGO und für mich wirklich unverständlich wie man sowas gutheißen kann.
Ich war auch schon im Iberotel Makadi Oasis... das ist auch nur in zweiter Reiher... aber dessen Entfernung zum Meer ist nicht sehr weit und ein guter Kompromiss in Sachen Kosten.
Das Hotel wird doch überwiegend von Fam. mit Kindern gebucht die vor allem
die Poollandschaft und den Wasserpark geniessen wollen.
Mit den Iberotels kann man es eigentlich nicht vergleichen -meine Meinung.
Aber Du solltest doch nicht so abwertend über diejenigen urteilen die das Hotel buchen.
LG
@busterblood sagte:
selbstverständlich habe ich mich über das Hotel informiert.
Preislich ist es ja auch sehr interessant, vorallem da es sich um ein gutes Hotel handelt.
Aber für MICH ist die Lage (so weit weg vom Meer) ein absolutes NOGO und für mich wirklich unverständlich wie man sowas gutheißen kann.
Ich war auch schon im Iberotel Makadi Oasis... das ist auch nur in zweiter Reiher... aber dessen Entfernung zum Meer ist nicht sehr weit und ein guter Kompromiss in Sachen Kosten.
musst dich ja nicht im JAP einquartieren lassen, wenn es ach so schiesse is...
Auf solche "Gäste" kann man gern verzichten gaub ich mal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!