warum postest du hier? Verstehe den Sinn und Zweck deiner Aussage nicht , oder glaubst du, es interessiert hier IRGEND JEMANDEN, daß DU dieses Hotel NICHT BUCHEN würdest?
Aber, herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Einstand hier bei HC
warum postest du hier? Verstehe den Sinn und Zweck deiner Aussage nicht , oder glaubst du, es interessiert hier IRGEND JEMANDEN, daß DU dieses Hotel NICHT BUCHEN würdest?
Aber, herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Einstand hier bei HC
Vielen Dank, dass Kritik hier gerne angenommen wird!
na ja, unter Kritik verstehe ich was anderes! Du hast einfach ungefragt deine Meinung kundgetan, warum schreibst du hier, wenn du sowieso nicht in das Hotel willst?
Und, mal so ganz nebenbei, auch zu Fuß zum Strand gehst du nicht länger als eine viertel Stunde.
Außerdem sollte man erst Kritik üben, wenn man sie (die Mängel) persönlich erlebt oder gesehen hat, du hast nicht kritisiert sondern sinnlos gepostet! Was hast du von deiner Eingangsaussage? Meinst du, es interessiert irgend jemanden? Meinst du nicht, die, die hier mitlesen und sich informieren wollen, haben vorab die Katalogbeschreibung gelesen und wissen somit, daß sich das Hotel nicht unmittelbar am Wasser befindet?
Sorry, aber ich versteh dich nicht
Da kann ich Cheyenne nur zustimmen .... Kritik ist was anderes ....... 1. bleibt es jedem selbst überlassen, welches Hotel er bucht und 2. wird ja wohl in keinem Katalog verschwiegen, dass der Jungle Park nicht direkt am Strand liegt. Wir haben das Hotel auch wegen meiner 10jährigen Tochter gebucht, die vom Aquapark ganz hingerissen war. ....... Das nächste Mal übst Du vielleicht "Kritik" daran, dass ein Hotel auf Korfu sich nicht in Spanien befindet ..... Bleib am Besten zuhause .....
Kann den Leuten nur zustimmen.Haben das Hotel diesmal nur wegen unserer tochter gebucht.waren letzte jahr in Makadi.Es war super aber nicht so prikelnd für unsere Tochter.
Und kritik wird schon zugelssen aber nicht wenn jemand einfach so hier solch eine aussage trifft.
Intressiert doch niemanden
Manche Leute sollten einfach mal vorher denken....und dann schreiben
Hätte auch mal ne Frage, wir fliegen nächsten Monat mit unseren beiden Mädels (3+4) und da wollte ich mal fragen,welche Zimmer in der Nähe des Kinderpools liegen?? Oder welche ihr uns sonst so empfehlen könnt? Wollen nicht so weit vom Schuss, sonst gibt es bei dem heißen Wetter bestimmt gezicke wegen der Lauferei
Und hat jemand schonmal vorab beim Hotel ein Zimmer reserviert? Hat das geklappt?? Wir waren die letzten Male immer im Grand Resort und das hat immer wunderbar geklappt...
Danke schonmal...
Hallo,
nun ist es endlich auch bei uns bald soweit. Am 24.07. gehts los in den JAP. Jetzt habe ich nochmal eine Frage. Meine kleine Tochter (5 Jahre) hat gerade schwimmen gelernt. Wie tief sind denn die Pools an den Bungalows oder gibt es da Unterschiede? Sie will partou keine Schwimmflügel mehr mitnehmen, aber in tiefem Wasser bekommt sie noch leicht Panik. Da wäre mir ein 1m tiefer Pool am liebsten
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Liebe Grüße Sabrina, die schon die Tage zählt
Es gibt in jedem Pool ein Nichtschwimmerbereich,der duch Steinsäulen vom Schwimmerbereich getrennt ist. Die Pools haben eine Höhe von ca.1,70m.
die zimmernummern 2001-2114 und 2202-2214 sind für euch sehr interessant. das mit dem reservieren klappt eigentlich auch. wir waren im april da und hatten auch einen zimmerwunsch. Hat auch geklappt. Haben für september wieder einen wunsch per mail geschickt, mal gucken ob er wieder erfüllt wird.
Schönen urlaub........
hallo leute ich habe eine frage ?
ich habe hier gelesen das es vom hotel zum strand sehr weit ist wer kann mir eine auskunft geben danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!