• Schussel
    geschrieben 1278320871000

Hallo,

weiß vielleicht jemand wie es mittlerweile mit dem Tennisplatz aussieht?

Danke!

• castroper1904
    geschrieben 1278324923000

So wie ich das mitbekommen habe ist der tennisplatz nicht mehr da da dort die neuen Bungalows gebaut wurden.

• Schussel
    geschrieben 1278326224000

Wird  eventuell an einer anderen Stelle eine neuer Tennisplatz gemacht?

Danke!

• rosella10
    geschrieben 1278327871000

Hallo Schussel,

wir sind am Freitag morgen aus dem JAP zurückgekommen und von dem Bau eines neuen Tennisplatzes haben wir nichts gesehen. Was aber nicht heißen muss, dass vielleicht noch einer hinkommt. Was mich sehr erschreckt hat, war die Tatsache, dass Zimmer, Zimmer, Zimmer und nochmals Zimmer in eine Blitzgeschwindigkeit gebaut werden und vielleicht in einiger Zeit das wunderschöne Konzept des Hotels nicht mehr aufgeht, weil dann die Anlage hoffnunglos überfüllt sein wird. Es war ja jetzt schon sehr voll.

Es war unser zweiter Aufenhalt dort und es hat sich einiges verbessert zum Vorjahr - z.B. die Qaulität des Essens aber die Wartezeiten vor den Restaurants und der Service in diesen hat sich leider nicht zum Positiven entwickelt. Es sind viel zu wenig Serviekräfte da und darunter leidet dann auch die Sauberkeit der Restaurant, des Geschirrs, des Buffets usw. Die Jungen geben sich wirklich alle Mühe und es ist erstaunlich, dass sie bei der Unterbesetzung immer noch so freundlich drauf sind. Anstelle von 10 - 12 Servicekräften, die für die Größe der Restaurants und dem Ansturm der Gäste gebraucht würden sind gerade noch 5 Leute da und wenn dann einer krank von ihnen ist, sieht es noch schlimmer aus. Auch nachdem Anfang voriger Woche das Kinderrestaurant nun als mexikanisches Restaurant eröffnet wurde, hat sich nichts getan.

Hoffentlich wird hier nicht das einzigartige Hotelkonzept von Profitgier kaputt gemacht. Es wäre wirklich sehr schade.

• ursuso
    geschrieben 1278328355000

War jetzt schon einige Tage nicht mehr hier im Forum und habe mich eben sehr gewundert. Zitat. "Wer sich ein anderes Hotel n icht leisten kann, geht in den Jungle". Wie abgehoben ist das denn. Wir fahren im August für 3 Wochen zu viert in den Jungle und bezahlen dafür mehrere Tausend Euros. Das würde locker für ein anderes HOtel reichen. Das wollen wir aber gar nicht.  Weil der Jungle keine Wünsche offen lässt.  Wenn ich ans Meer will, laufe oder fahre ich hin oder fahre mit dem Boot raus, ansonsten bleibe ich im Hotel und kann dort in über 30 Pools baden.  Will ich das Nachtleben genießen, g ibt es zahlreiche Discotheken, einkaufen kann ich  auch und oft billiger als in Deutschland.  Die Kinder haben ihren Spaß. Das Personal ist super nett. Da muss ich ernsthaft fragen: Was will man mehr???

Im übrigen gehe ich meinen Vorrednern recht, man kann nur ein Hotel kritisieren, wenn man schon mal dort war. Und Kritiken, wie "man bekommt die Bildzeitung nur vom Vortag", ja Entschuldigung dann muss ich eben daheim bleiben. Auch, dass manche Frauen dort bekleidet baden, ja wir sind Gäste dort und nicht umgekehrt. Wenn es die Religion verbietet im Badeanzug zu baden. Haben wir das zu tolerieren und uns nicht noch darüber zu beschweren.  

Gruß

Iris

• castroper1904
    geschrieben 1278333373000

@Rosella

Also haben sie noch ein weiters restaurant eröffnet?

Mexikanisch?

• rosella10
    geschrieben 1278335723000

@castroper

Genau. Das Kinderrestaurant Tarzan wurde jetzt als mexikanisches Restaurant eröffnet. Man kann da jetzt auch frühstücken, denn die Kapazität der anderen Restaurants reichte für das Frühstück nicht mehr aus.

Übrigens an den neuen Häusern am Aquapark - alle zweistöckig - ist auch ein Pool. Unser Poolboy - Samy - hatte da auch Dienst. Weiß jetzt nicht genau, ob Dir diese Frage schon beantwortet wurde.

Gruß

Jutta

• castroper1904
    geschrieben 1278336191000

ja ,der neue pool soll ja mit dem kanal des aquapasrks verbunden sein oder

• Dahabfan
    geschrieben 1278336275000

@ ursuso

"... und kann dort in über 30 Pools baden"

Nur mal so am Rande:

Du bist in einem Wüstenland mit permanentem Wassermangel. U. a. 2008 litten sehr viele Ägypter unter Trinkwassermangel. Gut, man kann Meerwasser entsalzen - kennst du den Aufwand, den Energieeinsatz und die Folgen? Bei uns in Deutschland wird Erbsenzählerei um jedes Gramm CO2 gemacht, aber das zählt ja nicht im Urlaub, wo jeder Kubikmeter entsalztes Wasser auch mit xx g CO2-Emission erzeugt wird. Urlaub ist ja bezahlt, also wird eingefordert. Und Pools mit durchlaufendem Meerwasser sind igittigitt für die meisten Urlauber, lieber die volle Ladung Chlor rein. Sowas ist fast schon so dekadent wie indoor-Skilaufen in Dubai.

• rosella10
    geschrieben 1278337411000

@castroper1904 sagte:

ja ,der neue pool soll ja mit dem kanal des aquapasrks verbunden sein oder

Stimmt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!