@Dahabfan sagte:
@ ursuso
"... und kann dort in über 30 Pools baden"
.... Sowas ist fast schon so dekadent wie indoor-Skilaufen in Dubai.
Dahabfan,
das ist aber dann doch nicht ein Problem, das nur das JAP betrifft. Und hier geht es um dieses Hotel.
Halloooooo....., bald ist es wieder soweit, am 29.07.10 gehts los!
Fliegen zum zweiten mal ins JAP und ich denke es wird wieder super!!!
Wer ist denn zufällig noch zu der Zeit da???
Gruß Dirk
P.S. Habt ihr (hoffentlich nicht) Erfahrungen mit Ärzten, Krankenhaus gemacht, insbesondere mit Kindern???
Hallo,
wer noch zur gleichen Zeit dort ist, erfährst Du im Wer-Wann-Wo- Tool, zu finden unter meinHolydayCheck
LG Sabine
Danke Dir erstmal...., gucke gleich mal!!!
Dirk
P.S. Habt ihr (hoffentlich nicht) Erfahrungen mit Ärzten, Krankenhaus gemacht, insbesondere mit Kindern??? sagte:
Hab ich leider. Mußte zum Arzt in der Klinik am Aquapark, weil ich mir eine Rippe gebrochen hatte. Der Arzt ist ganz gut und kommt auch bei besonders schweren Fällen in das Zimmer. Spricht allerdings nur sehr wenig deutsch aber gut englisch.
Ist dir dein Rippenbruch beim ersten oder jetztigen Aufenthalt passiert? Lag´s an den glatten Fliesen?
Gute Besserung!
Ist mir jetzt beim Urlaub passiert, lag aber nicht an den glatten Fliesen. Bin beim Bootsausflug beim Überqueren der Schiffe hingefallen. War eben zu schusselig. Allerdings sind die Fliesen entlang der Restaurants auf der Seite der Pools auch nicht zu verachten. Da haben sich einige hingelegt. Vorallem ist es ganz komisch: erst sind die Fliesen ganz normal, dann auf einmal sind sie total glatt. Hatte ich garnicht mehr so in Erinnerung vom Vorjahr. Aber da muss man eben etwas aufpassen.
Hat schon jemand Bilder von den neuen Bungalows bzw des neuen Pools? Würde mich sehr interessieren, waren im Januar schon einmal im Hotel und würden gerne nochmal dort unseren Urlaub verbringen.
LG Daniela
nochmal zu den Tennisplätzen:
Wir sind zwar keine Tennisspieler, aber in der Zeit, in der wir dort waren (10.-24. Juni) wurden zwischen dem 1001 Nacht und dem Jungle Park neue Tennisplätze gebaut. Es fehlten nur noch Netze und der neue Bodenbelag.
Auch die Minigolfanlage befindet sich dort und konnte schon genutzt werden.
Man geht dafür beim ehemaligen Tarzan-Restaurant durch die Ladenzeile rechts hoch und steht schon vor den Plätzen.
Daneben stehen auch noch zwei Gebäude mit vielen 5000er Zimmernummern (vielleicht normale Doppelzimmer???), die zweistöckig und halbrund um zwei kleine Pools gebaut sind, nicht im Bungalowstil. Da hätte ich nicht wohnen mögen, denn die deutlich lautere und staubigere Baustelle des 1001 Nacht Hotels war direkt nebenan.
Gruß
Manu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!