• lutat
    geschrieben 1278662143000

Hi,

wir sind gestern wieder aus dem Jungle Park zurück gekommen (Bewertung folgt noch).

Es gibt im All-Inclusive-Angebot keine Cola in Flaschen oder Dosen, lediglich Mineralwasser (Ohne Kohlensäure) ist ständig im Kühlschrank verfügbar. Alle anderen Softgetränke muß man sich an den Stationen zapfen. Hier wird auch nicht gern gesehen, wenn man sich Flaschen mit Cola usw. füllt.

In den Shops gibt es Cola in Flaschen zu kaufen - Preise kann ich nichts zu sagen, wir haben keine gekauft.

Die Preise in den Shops sind aber teilweise verhandelbar.

Ja, es gibt auch Billard (in der Coconut-Bar meine ich), aber wohl erst abends, zumindest hab ich gesehen, dass dann Schutzhüllen von den Tischen abgenommen wurden.

Ansonsten haben wir das gebuchte Zimmer bekommen, d.h. keine Überbuchung (obwohl Niedersachsen schon Sommerferien hat und das Hotel lt. meinem Reisebüro seeeehr voll belegt war). Baustellenlärm haben wir keinen gehört, Baustellen auch nur vom Aqua-Park aus gesehen (oben von den Rutschen aus).

Liebe Grüße - Sanne

• andreasharon
    geschrieben 1278662583000

Hallo,

es gibt keine Cola in Dosen, in den vorhandenen Kühlschränken ist nur Wasser. Viele haben sich aber Cola, Fanta und anderes in Flaschen abgefüllt und haben das mit zum Zimmer genommen und in die Minibar gestellt. Du kannst aber auch für ein paar Pfund in den Shops Colaflaschen kaufen. Haben wir ab und zu mal gemacht, da häufig die Getränke total warm waren und wir mal wieder Lust auf eine kalte Cola MIT Kohlensäure hatten :D .

Zu den Zimmern in der Shopmeile:

Laut Aussage der Hotelmitarbeiter werden diese Zimmer nicht vergeben, sondern da wohnen die Mitarbeiter des Kidsclub. Allerdings stimmt das nicht, in unserer Zeit wurden diese Zimmer von ganz normalen Urlaubern bewohnt. Wir haben auch eine Familie kennengelernt, die erzählten uns, das sie zwei unterschiedliche Zimmer von vornherein gebucht hatten. Für Oma und Opa und die Enkeltochter ein normales Doppelzimmer und für den Vater des Kindes und seinen mitreisenden Freund ein sogenanntes Sparzimmer, welches auch 120 € billiger gewesen sein soll. Dieses Sparzimmer sollte keine Terasse oder Balkon haben.  Haben allerdings bei der Ankunft an der Rezeption gefragt, ob sie zusammen in ein Areal kommen könnten und das hat auch geklappt. (ohne Aufpreis) Vielleicht sind diese Zimmer in der Shopmeile die Sparzimmer, weil Balkon bzw. Terasse in der Form haben die ja wohl nicht!

Lg. Andrea

• Jessy77
    geschrieben 1278664234000

Hallo Zusammen,

fliegen am 15.07. ins JP mein Sohn freut sich schon so,

aber im Moment habe ich ein bisschen Bauchweh was machen wenn das Hotel überbucht ist und wir in ein anderes Hotel gekarrt werden? Und wir fliegen auch mit Phönix Reisen da bin ich ja mal gespannt:-)

Über den Reiseveranstallter hat man hier ja schon einiges gelesen:-(

Lg Jessy

• rosella10
    geschrieben 1278665404000

Hallo Jessy,

schau mal ein paar Seiten weiter vorn nach, da ist so Ende Mai - Anfang Juni das Thema wegen Überbuchung ausführlich diskutiert worden.

Während unseres Aufenthaltes habe ich allerdings nur mehrere Familien erlebt, die mit Phoenix gereist sind, die vom Nachbarhotel ins JAP geschickt wurden. Habe da auch eine Verhandlung mit dem Reiseleiter von Phoenix mitbekommen, die sehr, sehr zäh lief. Die Familie wollte einen Ausgleich für die Umbuchung. Bekamen dann Massagen für alle umsonst. Aber das war ja auch der umgekehrte Fall und mit dem JAP hatten sie ja auch ein Hotel mit einem Stern mehr :laughing: .

Ich war auch sehr aktiv in der Diskussion betr. Überbuchung Ende Mai unterwegs. Für uns stand fest, wir fliegen wieder nach Hause, wenn wir nicht ins JAP kommen und fordern Schadensersatz. Allerdings brauchst Du um das durchzudrücken gute Nerven. Wir kamen jedenfalls nicht in diese Lage. Bei uns hat alles geklappt, sogar unseren Wunschbereich hatten wir bekommen.

Gruß

Jutta

• castroper1904
    geschrieben 1278665876000

Wer hat den von den Mitlesenden per mail einen wunsch geäussert?

habe eine Mail nach sales@pickalbatros geschickt vor c.a 2 wochen und bis jetzt keine antwort bekommen.hatte gehofft das mann wenigstens eine bestätigung bekommt das die Mail angekommen ist.

Wie war es bei euch?

• lutat
    geschrieben 1278669780000

Hi,

wir haben zwar nicht direkt an Pickalbatros geschrieben. Aber ich war Ende Mai/Anfang Juni im Reisebüro und hatte meine Ängste wegen einer möglichen Überbuchung geschildert.

Meine Reisebüro-Betreuerin hat dann im Hotel angerufen und auch ein Fax geschickt, mehr konnte sie nicht machen (wir haben unsere Reise Anfang Dezember gebucht). Eine Antwort kam auf das Fax nie, am Telefon hieß es nur, dass sie sehr ausgebucht sind.

Wir haben dann vor Ort ein traumhaft gelegenes Zimmer (Nr. 1108) bekommen, direkt an einem Pool, relativ ruhig in Nähe des Aquaparks und auch der Restaurants und Reception - für uns perfekt!

Ich weiß nicht, ob das eine Reaktion auf das Fax bzw. den Anruf war - aber der Herr an der Reception gab uns die Schlüsselkarte mit einem breiten Grinsen und dem Hinweis "das schönste Zimmer der Anlage"....für mich klang das nach der Antwort auf das Fax :o)

Liebe Grüße - Sanne

• cheyenne98
    geschrieben 1278671025000

lutat

das schönste Zimmer der Anlage...alle Zimmer sind "das schönste Zimmer der Anlage"...als wir im April die ersten drei Tage zwangsweise im Dana Beach verbringen mußten (wo es uns aber mind. genauso gut gefallen hat), haben wir als Entschädigung u.a. auch "das schönste Zimmer der Anlage" bekommen, lag im 5000er Bereich, somit recht weite Wege zu den Restaurants und dem Aquapark, aber sonst sehr nett und ruhig. Egal mit wem man sprach, alle erzählten, daß sie das beste Zimmer erhalten hätten... :laughing:

castroper1904

ich habe zweimal im Abstand von 14 Tagen ans Hotel je zwei Mails geschickt, je einmal an Stephanie, die deutsche Gästebetreuerin und auch an die allgemeine JAP-Email-Adresse. Bekam keine Antwort! Aber da wir ausgebucht worden sind, hat sich das dann auch erklärt. Ist wohl Glückssache, aber mit ein bißchen Geld auf den Tresen klappts wohl mit deinem Wunsch...

Jessy 77

wir sind damals auch umgebucht worden, hatten zwar nicht über Phönix gebucht, aber die örtliche Reiseleitung ist die gleiche, und zwar ETS. Hauptsächlich sind damals tatsächlich Gäste von Phönix, V-Tours und Touristik Schürmann umgebucht worden, alle ETS als RL, aber auch fast komplett alle, die bei 12fly als Frühbucher gebucht haben. Und auch vereinzelt welche von Neckermann, also kann man das wohl so pauschal gar nicht sagen, laß es einfach auf dich zukommen und mach dir deswegen nicht vorab schon Stress!

Will auch wieder hin, wer nimmt mich mit???????????????? ;)

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • manuoli
    geschrieben 1278673085000

@castroper1904 sagte:

Habe heute die neuen Bilder gesehen und die Zimmer in der Ladenstrasse sind ja wohl nen witz.wer die bekommt muss doch was verbrochen haben.

Hab aber noch ne andere Frage.Cola und so bekommt man nicht in Dosen oder flaschen oder? nur wasser kann man sich aus den kühlschränken mitnehmen?

Als wir in der Anlage waren, wirkten die Zimmer in der Ladenstraße im Aquapark nicht belegt, ich würde aber auch nicht gerne dort unmittelbar neben den Kidsclubs wohnen, auch mit Kind nicht! 

Im Supermarkt in der Senzomall gibt es ein riesiges Getränkesortiment, wir haben uns, als wir dorthin einen Abendspaziergang gemacht haben, ein paar "Getränke mit Geschmack" für die Minibar (und die billigsten Chips unseres Lebens ;-)) mitgebracht.

Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat: In der Senzomall gibt es übrigens auch kostenfreies W-Lan, nicht sehr schnell, aber wenn man mit nem kleinen Netbook oder Ipod unterwegs ist, meiner Meinung nach eine gute Alternative zum kostenpflichtigen Hotelangebot.

Gruß

Manu

• rosella10
    geschrieben 1278673466000

Als wir da waren, waren die Zimmer in der Ladenzeile z.T. belegt. Voriges Jahr waren das noch alles Geschäfte bzw. waren da nur Geschäfte geplant. Also wer da ein Zimmer bekommt, kann sich wirklich beglückwünschen. :frowning: :laughing:

• Benschihund
    geschrieben 1278675045000

Hallo lutat - Sanne

Hattet Ihr ein 'Doppelzimmer oder ein Familienzimmer. Mit Balkon oder Terasse ???

Zimmer 1108.

Gruß Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!