utajuli
ist wohl schon richtig, was DerSven da geschrieben hat. Wir waren ja nun in den Osterferien für drei Wochen dort und jedesmal, wenn wir in den Aquapark wollten, habe ich aufgrund meiner ersten schlechten Erfahrung auch schon vor dem Frühstück eine Doppelliege belegt, wenn wir spät zum Frühstück gegangen sind, so gg. 9.00 Uhr, waren aber stets schon alle Liegen belegt, und die, die ausschließlich mit den Hotelhandtüchern belegt waren, haben die Poolboys "reserviert", als ich mich beim ersten Mal suchend nach einer Liege umschaute, kam einer an und fragte mich, ob ich etwas Geld dabei hätte, dann hätte er noch eine schöne Liege für mich! Hatte ich 1. nicht und hätte ich ihm auch nicht gegeben. Aber es ist schon so, daß die Poolboys die Liegen mit Handtüchern belegen und dann "verkaufen".
Ich hab´s in der Folgezeit dann so gemacht, daß ich die weißen Handtücher von der LIege entfernt habe und unsere Sachen dort deponiert hab. Wir waren so oft nicht im Aquapark, aber es hat sich nie jemand beschwert, ergo gehörten diese Liegen tatsächlich niemandem und wären von den Poolboys verkauft worden...