...man trifft Touristen an und zwar nicht zu wenige, da es eben Saison ist...
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1280506045000
-
geschrieben 1280589210000
Hallo,
wir, 14 Personen, fliegen nächsten Sonntag in den Jungle Park. Habe vor 2 Tagen ein Mail an Stefanie vom Jungle geschrieben bezüglich Umbuchungen.
Laut ihren Aussagen brauchen wir uns keine Sorgen wegen einer Umbuchung machen auch unsere Bungalow Wünsche stellen lt. ihren Aussagen kein grosses Problem dar.
Mir ist klar das man viel schreiben kann und dann die Leute trotzdem umbucht, jedoch habe ich die Meinung das man Stefanie, ganz nette Person vertrauen kann.
Dies deshalb da ich ihr schon vor 3 Monaten ein Mail bezügl. Zimmerwunsch geschrieben habe und sie dieses Mail immer noch aufgehboben hat. Wir waren nämlich ursprünglich 15 Personen und 1 musste stornieren. Im heutigen Mail hat sie mich nach dieser Person gefragt.
mfg
manacage
07.04.2011 - 21.04.2011 Florida 13.08.2011 - 20.08.2011 Türkei, Pegasos Resort -
geschrieben 1280689625000
wie siehts mit abendlicher unterhaltung aus zur zeit ? ist es täglich anders oder wiederholt es sich
noch 10 tage und 15 stunden
Malediven Raa Atoll Adaaran Select 19.05 bis 02.06.2022 Kenia 19.12.2022 bis 03.01.2023 -
geschrieben 1280697978000
Hallo,
also möchte mit meinem 9-jährigen Sohn alleine in Urlaub.... Ägypten, bzw. das JAP sind meine 2. Wahl nach der Türkei.... Wie sieht es denn als Alleinerziehende dort aus? Würden wir sehr auffallen?
Wie ist denn die Gästestruktur momentan dort? Habe ein bißchen angst, das sich ziemlich viel nur in "einer bestimmiten" Sprache abspielt!!!!! Hoffe die Formulierung ist in Ordnung....
Dieses hier viel diskutierte Liegenthema ist ja echt ein bißchen beängstigend.... muss ich zugeben....
Weiß jemand ne Alternative zum Jungle Aqua Park? Möchte gerne ein Hotel, wo für
meinen Sohn bißchen was geboten ist...Vor zwei Jahren waren wir im Siva Grand Beach - das war ein tolles Hotel ... aber für meinen Kleinen ein bißchen
zu langweilig...
Vielen Dank schonmal
-
geschrieben 1280699874000
Auf der Seite sind mindestens 3 HB von Alleinreisenden mit Kind und die lesen sich gut.
Natürlich subjektiv betrachtet.
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1280703988000
Für Kinder wird immer was Angeboten und wenn nicht finden die Kids schnell neue Freunde.Und im Aquapark hat man auch viel Spaß....
Betr. Abendanimation dort wird immer was Angeboten aber es wiederholt sich halt nach 1 Woche wieder.
-
geschrieben 1280791047000
Hallo zusammen,
nachdem wir letztes Jahr schon ein PickAlbatros Hotel gebucht hatten, haben wir uns dieses Jahr für den Jungle Aqua Park entschieden. Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind (10 Jahre) und fliegen vom 10. Okotber für 14 Tage.
Gebucht haben wir Doppelzimmer mit Zustellbett, kann mir jemand dazu etwas sagen, weil es ja eine reine Bungalow-Anlage ist.
Außerdem habe ich schon viel hier gelesen über Zimmerreservierungen per E-Mail an die deutschsprachige Hotelmitarbeiterin im JAP. Hat jemand für mich diese Mailadresse?
Des Weiteren habe ich noch eine Frage zu den Essensmöglichkeiten. Kann man auch draussen essen oder muss man in den Restaurants essen? Zu welchen Zeiten geht man am besten essen um Wartezeiten zu vermeiden oder zu minimieren.
Ist es wirklich so, dass man für die Animaton ins 1001 Nacht gehen muss? Habe ich dann dort auch All-In?
Fragen über Fragen wer hat die Antworten für mich?
Grüße
Markus
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1280824132000
Hallo,
kann jetzt jemand endgültig etwas zu den tennisplätzen sagen? Gibt es neue Tennisplätze, denn die alten mußten ja dem Anbau weichen.
Und wenn jemand die mail addi von Stefanie hat, so hätte ich die bitte auch gern.
Danke!
Fusselinchen
-
geschrieben 1280836489000
markus230975
wie du schon richtig bemerkt hast, handelt es sich um eine reine Bunaglowanlage, die Frage wurde oft gestellt und beantwortet, schau dir mal die Bilder zu den Zimmern an. Es gibt lediglich Familienzimmer, die aus einem sehr großen Raum bestehen, der hintere Teil ist durch einen sehr dünnen Vorhang abgetrennt, in ihm stehen entweder 2 Einzelbetten oder 1 Etagenbett und 1 Einzelbett. Platz wäre ausreichend für 5 Personen.
Draußen essen ist möglich, allerdings begrenzte Tischanzahl vor den einzelnen Restaurants. Ab 18.00 Uhr gibts Abendbrot, da ist das Buffett optisch am schönsten, aber du hast auch gleich volles Haus. Wir waren immer so zwischen 19.00 und 19.30 Uhr da und das war ok.
Mit der Animation im 1001 Nacht meinst du sicherlich die Licht- und Tonshow, die nicht unbedingt empfehlenswert ist, weil du da in abgetrennten Glaskästen, sortiert nach deiner Nationalität bzw. Sprache sitzt. Ist je nach RV einmal inklusive, bei einigen mit Gala-Dinner. Ansonsten sind keine Speisen und Getränke im ALWL inklusive. Die allabendlich gezeigten Shows wie Fakir- oder Schlangenshow sind in allen Pickalbatros-Hotels gleich, die Shows wandern von Hotel zu Hotel. Überhaupt war die Abendanimation ziemlich schlecht, aber Besseres wird dir im ALWL nicht geboten.
Wegen der letzten Frage schau ich mal nach und melde mich bei dir!
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1280839129000
Hallo zusammen,
wir sind vom 07.08. bis zum 21.08. im JAP (2 Erw. / 2 Kinder).
Jetzt wollte ich gerne mal das Hotel anschreiben, um zu erfahren welches Zimmer wir bzw. ob wir überhaupt eins bekommen haben (habe jetzt schon des öfteren was wg. Überbuchung gelesen ) Wir fliegen einzig und allein wg. diesem Hotel und deren Anlage nach Ägypten, habe keine Lust am Flughafen die Nachricht zu erhalten: "Sorry wir mussten Sie umbuchen..."
Da sich unsere Kinder und natürlich auch wir uns schon total auf das Hotel und die Anlage freuen, wäre es interessant zu erfahren ob alles geklappt hat.
Habt Ihr eine Mailadresse die man anschreiben kann, vielleicht sogar auf Deutsch?
Danke für Eure Unterstützung.