Hallo
Letztes Jahr im Palace gab es Nachmittag immer Crepes. Gibt es so etwas auch im Jungle Park ?
Gruß Simone
Hallo
Letztes Jahr im Palace gab es Nachmittag immer Crepes. Gibt es so etwas auch im Jungle Park ?
Gruß Simone
Hallo Zusammen,
so wir sind seit Sonntag wieder aus dem JAP zurück und ich kann sagen jeder der sich fragt ob er es buchen soll oder nicht, sollte nicht länger rätseln sondern buchen
Die Anlage ist echt sehr schön alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Tarzan gibt es immer noch ich weiß nicht wo das Mexikanische Restaurant sein soll von dem hier gesprochen wurde.
Es gibt dann noch das Viking, Tagine , Zum Kaiser und Mediteran, Asian Plant und das Tarzan halt in dem es aber nicht mehr nur auf Kinder abgestimmtes Essen gibt. Im Asian Plant haben sie eine Kids Korner eingrichtet in der es alles für Kinder gibt.
Unser erstes Zimmer hat uns nicht gefallen, war im ersten Stock und im 5000er Bereich. Es war ein riesiges Zimmer mit Doppelbett und ein Zustellbett, da gab es übrigens eine Verbindungstür zum nächsten Bungalow.
Wir haben dann den Wunsch geäußert ein Bungalow unten zu bekommen wo der Raum durch ein Vorhang abgetrennt ist, diesem wurde entsprochen und wir bekammen den Bungalow 3067. Kleiner Pool vor der Tür, einfach Super
Was mich allerding total genervt hat war das hier schon angesprochene Liegen reservieren, nach 7.30Uhr war keine Liege mehr frei. Also hatte man nur die möglichkeit wenn man mal wach geworden ist weil man zur Toilette musste eben raus Hantücher rauf.
Am Strand gibt es immer genug liegen und im Aqua Park mit den Rutschen ist das gleiche Problem wie an den Pools.
Wir haben Leute kennengelernt bei denen am Pool sind die Handtücher die ganze Nacht auf allen Liegen liegen geblieben.
Mit dem Trinkgeld hätte das aber wohl auch funktioniert.
Restaurants sind so um 19.30 und morgens so um 9.30 ziemlich voll gewesen davor und danach gings aber immer, mussten sonst auch höchstens mal 5 min warten.
Das Essen in den Restaurants ist morgens eigentlich immer gleich.
Abends ähnelt es sich auch ziemlich ausser im Viking dort gibt es Fischsachen.
Wir waren meißtens im Asia Plant dort hat es uns am besten gefallen. Aber das ist eben auch Geschmacksache.
Nachmittags gab es immer Pizza und Pommes. Keine Crepes.
Getränke waren immer sehr gut gekühlt. Die Wasserflaschen waren ab und zu etwas warm wenn sie neu aufgefüllt waren.
Bier war auch lecker. Cocktail waren nicht so meine Sache aber auch das ist Geschmackssache. Rotwein, Rose und Weißwein gab es auch aber die waren auch nicht gerade kalt.
Die Anlage ist absolut was für Familien. Das Abendpogramm widerholt sich nach einer Woche und ist auch nicht so prickelnd, brauch ich aber auch nicht umbedingt. Man konnte toll bei den Bars sitzen allerdings gab es dort auch ein Platzproblem wenn man zu spät kam.
So wer noch spezielle Fragen hat die beantworte ich gerne.
achso da ich vorhin was von alleinerziehenden gelesen habe. Dort gab es einige also fällt man nicht unbedingt auf allerdings sollte man sich auf daruf gefasst machen das man oft vom Personal "angeflirtet" wird. Wenn man aber etwas taff ist ist das wohl auszuhalten.
Meine Frau hat das machmal etwas genervt wenn ich mir am Buffet gerade was geholt habe wurde sie auch des öfftern angesprochen.
Hallo Devilzander,
Dein Beitrag war sehr ausführlich. Danke, dass ist sehr hilfreich.
Trotzdem, damit ich es auch richtig verstanden habe: es gibt nur einen bestimmten Zimmertyp!? Ich finde bei allen Bildern nur die Aufteilung mit einem Raum + kleinen Raum, der mit einem Vorhang abgeteilt ist. Mich irritieren die verschiedenen Angebote bei holidaycheck. Mal Familienzimmer, mal Bungalow, mal Zimmer mit Zustellbett. Wir würden gerne einen Bungalow (also ebenerdig und direkt am Pool) buchen. Was muss ich da angeben? Die Preise sind da ja sehr unterschiedlich.
Vielen Dank für Deine Mühe.
generell gibt es nur den einen Zimmertyp, ist eben ein riesiges Zimmer, der Teil zur Terrasse ist durch einen Vorhang abgetrennt, dort befinden sich 2-3 Betten (entweder 2 Einzelbetten oder 1 Etagenbett und 1 Einzelbett). Nennen sich überall anders.
Allerdings kann man noch eine Variante buchen, und das ist das Zimmer mit Verbindungstür, da hast du dann tatsächlich 2 getrennte Räume bzw. Appartements, sind aber in der absluten Minderzahl nur vorhanden. Wenn du die buchen willst, solltest du aber explizit drauf achten, daß in der Raumbeschreibung steht "2 getrennte Räume", denn sonst bekommst du wohl doch das große Familienzimmer.
also, Bungalow und direkt am Pool kann man so nicht buchen. Direkt am Pool sind sie aber fast alle, und daß du ebenerdig wohnen willst, vielleicht sogar in einem einstöckigen Bungalow, kannst du im Reisebüro oder direkt per Mail ans Hotel als Wunsch angeben. Sollstest du trotz allem nicht zufrieden sein, ist es, sofern freie Kapazitäten, problemlos möglich umzuziehen!
Hallo,
bei den Zimmertypen muss ich leider wiedersprechen da wir in zwei völlig unterschiedlichen Typen waren obwohl ich auch der Meinung bin das die meisten so sind wie von cheyenne beschrieben aber die oberen sollen laut Rezeption nur für Familien mit einem Kind sein. Ist halt ein sehr großer Raum mit einem Doppelbett und ohne Abtrennung steht ein Bett an der gegenüberliegenden Wand. Es gibt in diesen auch eine Verbindungstür zu einem weiterm Bungalow. Diese war aber natürlich abgeschlossen.
Es gibt auch Bungalows wo die Kinder ein Hochbett haben.
Einfach bei Ankunft bzw. Reisebüro Wunsch äussern die bemühen sich echt.
ok, glaub ich dir dann mal so ! Wußte ich nicht, auch wir hatten Bekannte mit einem Kind, die ein Zimmer im oberen Stock hatten, aber da war das Zimmer genauso wie unser aufgeteilt, auch kann ich mich nicht erinnern, eine Verbindungstür gesehen zu haben. Aber das sind dann wohl die Räume, die als Zimmer mit Extra-Schlafzimmer angeboten werden, wie ich oben schon beschrieb!
ich hofe es gibt die doppelzimmer auch unten
Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk .... Doppelbett - weiterer Raum durch Vorhang getrennt mit zwei gegenüberliegenden Einzelbetten ... keine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!