Hallo,
hat jemand aktuelle Infos (Verfügbarkeit, Preis) über Internet bzw. W-Lan im Jungle Resort?
mfg
manacage
Hallo,
hat jemand aktuelle Infos (Verfügbarkeit, Preis) über Internet bzw. W-Lan im Jungle Resort?
mfg
manacage
Laptops gibt´s zu leihen, kostenloses W-Lan auch mit eigenem Lappi nicht. 1/2 h 4,--€, 1 h 7,--€, 1 Tag 15,--€. Kostenloses W-Lan auf jeden Fall bei McDonalds, z.B. in der Senzo Mall, 10min Fußweg
...wenn Inet wichtig ist, dann mal ein Tipp: Schau in den Thread zum UMTS Stick mal rein...
wo kann ich den einen laptop leihen?
im Eingangsbereich neben dem Bankschalter, Bankautomat, beim Taxistand. Gleich links um die Ecke, wenn du von der Straße kommst und hinten rechts in der Ecke, wenn du vom Pool kommst
Schau mal bei Werbung entfernt rein, da gibt es auch einen sehr günstigen Internetservice, haben das Problem nämlich auch.
Iris
Hallöchen,
bald ist es soweit...nur noch drei wochen und wir fliegen in JAP. Hab vorher nochmal eine Frage...und zwar, das Visum am Bankschalter kostet ja pro Person 15 Dollar, für Kinder 8 Dollar...muss man das auch mit Dollar bezahlen oder geht es auch in Euro???
LG
SOnja
...zum Visum schau einfach mal in den Hinweis-Thread, da dieses nichts mit dem Hotel zu tun hat. Übrigens kostet das Visum auch für Kinder 15US$...
es ist egal, in welcher Währung du die Visa zahlst, kannst auch gleich wechseln dort, aber ich wüßte nicht, daß die Visa für Kinder günstiger sind?! Wir haben pro Person,
2E 2K, je 15,--US-Dollar gezahlt!
Gibt aber bestimmt gleich wieder Mecker, weil´s doch hierfür einen Extra-Thread gibt!
...ja gibt es, denn ich habe ja nicht umsonst auf den Hinweis-Thread verwiesen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!