hi Marius,
auf den Zimmern ist im Schrank ein Safe, bei dem man sich selber eine Geheimzahl aussuchen kann.
Hoffe dies reicht dir aus.
hi Marius,
auf den Zimmern ist im Schrank ein Safe, bei dem man sich selber eine Geheimzahl aussuchen kann.
Hoffe dies reicht dir aus.
Ah ok danke.Aber damit wär meine erste frage noch nit beantwortet . Gibts im Park auch selber Safes für Besucher die von außerhalb kommen?
ich war letztes Jahr als Besucher im Aqua Park und konnte keine Schliessfächer für Besucher ausmachen. Ich habe jedoch auch im vornerein nur das nötigste mitgenommen. Da wäre der Verlust zu verkraften gewesen.
Bitte bedenkt aber, dass ihr keine Getränke mit in den Park nehmen dürft. Diese müssen dort käuflich erworben werden. Die machen am Eingang entsprechende Kontrollen.
Wir hatten jedoch glück und durften 3 flaschen (je Person eine) mit reinnehmen. Der der uns prüfte war diesbezüglich großzügig. Ist aber nicht die Regel, wie wir von anderen Besuchern erfahren haben.
Also nehmt was mit, rechnet aber damit, dass es euch abgenommen wird.
Ok danke,wollte ne Camera mitnehmen aber wenns keine Schließfächer gibt lass ichs lieber.
Sind nicht im Haupteingang, bei den Kassen, ganz viele Schließfächer? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
also ich habe da leider keine gesehen
@ Marius
ich hatte miene Digicam auch mit, also mach dir mal keine Sorgen. Ich glabue nicht, dass sie dir gerade dort geklaut wird.
ich habe Schliessfächer im Jungle Aqua Park gesehen.
Wenn Ihr reinkommt rechts zu den Toiletten da gibt es auch Duschen
und die Schliessfächer. Ob es was kostet kann ich nicht sagen habe nicht genauer hingeschaut.
So sind heute nacht nach 14 tagen zurück gekommen.
Nur eine Kurze zusammenfassung.
Bewertung folgt in den nächsten tagen und Fotos auch.
Hotel war an einigen Tagen überbucht an andern Tagen kamen aber auch mal Gäste vom 1001 Nacht zu uns weil bei denen voll war.
Eindruck der Anlage ist ok.
Essen absolut bescheiden , Getränke oft warm.
Anlage wird wieder erweitert ( c.a 30 ) neue Bungalows direkt an der Hauptstrasse.
Liegen an den ruhe Pools werden definitiv von den poolboys reserviert , hatten 2 verscheidene Zimmer 3 Tage im 2000 Berreich und den Rest im 1000 Bereich und an beiden Pools wurden wir vom poolboy angesprochen das mann bei ein wenig Trinkgeld jeden Tage eine Liege hätte.
Hat uns aber nicht gestört.
2 Tage konnten wir nicht schlafen da 4 Russische Familien meinten direkt neben unsere Terasse am Polls bis nachts um halb 3 zu feiern.
Sah sehr schön aus morgens.
Aquapark sehr schön nur ab 11 uhr wirds durch die ganzen Tagesgäste viel zu voll ( c.a 50 % Tagesgäste)
Gästesturuktur c.a 60 % Polen und Russen 30 % Deutschsprachig rest Holländern Engländer.
Alles weiter kommt in die Bewertung.
Alles im allen sind wir völlig unzufrieden und enttäuscht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!