@Sean-Berlin sagte:
Hallo zusammen..., also ich muss castroper1904 leider zustimmen, trifft alles zu, wir waren zur selben Zeit dort!
Allerdings schon zum zweiten Mal... und ich denke ein drittes Mal wird es nicht geben!
Ich denke das sich das Hotel kurz über lang selbst zu Grunde richtet, zumindest auf dem deutschen Markt, sehr schade was die Profitgier aus einer wirklich netten Anlage mit Potential macht, bzw. schon gemacht hat!
Bis dahin.....Gruß Dirk
Hallo Dirk,
Hallo Castroper
genauso sehe ich das auch. Wir waren auch zum zweiten Mal da und hatten uns riesig gefreut. Leider wurden wir auch so was von enttäuscht. Natürlich war nicht alles schlecht bei diesem Urlaub, aber was uns so sehr geschockt hatte, ist die leider offensichtliche Profitgier des Eigners. Hier wurde eine wirklich tolle Anlage konzipiert, jedoch in naher Zukunft wird das Hotel aus allen Nähten platzen. Mittlerweile haben wir auch den Überblick verloren, wieviel Bungalows - und von diesen nicht ein einziger einstöckiger - zusätzlich gebaut worden sind und noch werden. Wo sollen denn diese ganzen zusätzlichen Gäste essen gehen. Zusätzliches Personal gab es zu unserer Zeit in den Restaurants nicht, im Gegenteil, als das Tarzan als "Mexikaner" eröffnet wurde, ist aus jedem Restaurant einfach eine Servicekraft abgezogen wurden. Auch Geschirr wurde zu dieser Zeit kein zusätzliches angeschafft, sondern alles aus den anderen Restaurants geholt. Und da gibt es noch viele andere Dinge.
Die Idee der Hotel-Anlage ist wirklich toll, das Personal tut auch, was es kann, aber auf die Dauer reicht es eben nicht. Sehr schade.
Gruß
Jutta