• Sean-Berlin
    geschrieben 1281800578000

@ursuso sagte:

Hallo,

na da bin ich mal gespannt, ob wir nach zwei Urlauben bei unserem dritten jetzt auch so enttäuscht sind. Ich hoffe nicht. In 7 Tagen geht es los und wir freuen uns sehr. 

Zur Profitgier des Eigentümers kann ich nur sagen, dass es sich bei diesem Herren um einen sehr symphatischen und auf dem Boden gebliebenen Herrn handelt. Wer von uns würde die Kuh nicht auch melken, wenn sie sich melken lässt?? Ganz abgesehen davon, dass diese Hotelkette mehr als 3000 Mitarbeiter beschäftigt. Was würden die Menschen dort sonst arbeiten? 

Iris

Also grudsätzlich mag ich Dir da zustimmen..., was die Kuh betrifft!

Aber machen wir uns nichts vor, abgesehen von der Lage, dem permanenten Flugverkehr, der bescheidenen Animation, etc., ist es ja nicht mal so das die Zimmer in irgend einer Weise "ansprechend, nett, gar luxuriös" sind!

Da gibts 1000 mal besseres für's selbe Geld...., wir tun es ja wohl hauptsächlich für die Kinder, den Rutschen usw. und da sehe ich so, dass der Aquapark ausschließlich  den Hotelgästen vorbehalten bleiben sollte!

Es kann nicht sein das zum einen nur die Hälfte der Rutschen geöffnet ist und dann noch reichlich Fremdgäste im Hotel sind!

Jeden Tag hingen Seile vor diversen Rutschen, so sind die geöffneten Rutschen natürlich  um so voller, sowas gab es im letzten Jahr nicht.

Und warum ist es so..., weil hier das Personal eingespart wird und das meine ich mit Profitgier, sich immer mehr Gäste ins Hotel holen ("die Kuh melken") aber im Verhältnis dazu kein Personal einstellen, eher im Gegenteil!!!

Sorry der falsche Weg und deshalb waren wir bis auf Weiteres zum letzten Mal dort!

Wünsche Euch allen trotzdem viel Spass, den werdet ihr haben aber bleibt mal realistisch und kritisch!

Freue mich schon von Euch zu lesen....

Gruß aus Berlin

Dirk

• ursuso
    geschrieben 1281866309000

Hallo Dirk,

trotz aller Kritik, auch wenn sie sicherlich berechtigt ist, freuen wir uns unsagbar. In 4 Tagen geht es los und wir werden uns sicher auch nicht scheuen vor Ort beim entsprechenden Manager oder beim Hotelbesitzer selbst - sollte er da sein - unsere Bedenken anzubringen. Dafür gibt es u. a. auch Holidaycheck, nicht nur dass sich die Touristen informieren können, sondern auch, dass die entsprechenden Menschen in den Hotels diese Kritik lesen können. Ich weiss, dass die Familie des Hotelbesitzers regelmäßig die Seiten hier liest., weil sie selbst es mir gesagt haben. 

Sicher gibt es komfortablere oder luxuriösere Zimmer. Aber wir halten uns außer zum Duschen und zum Schlafen gar nicht dort auf. Von daher ist es so völlig ausreichend. KOmfort habe ich ja zuhause. Mein Mann und dort können dort einfach auch mal die Beine hochlegen ohne, dass man ständig den Kindern hinterherrennen muss. 

Ich werde mich auf jeden Fall nach einen hoffentlich tollen Urlaub wieder melden.

Alles Liebe

Iris

• Sean-Berlin
    geschrieben 1281917049000

Hallo Iris....,

möchte Eure Urlaubsvorfreude auf keinen Fall trüben und wie ich ja schon sagte, nicht nur ihr werdet Euren Spass haben!

Abgesehen davon das jeder andere Ansprüche an seinen Urlaub stellt, jeder einen anderen Geschmack hat was das Essen betrifft, usw. sollen das ja nur Anregungen sein, bzw. mal ne allgemeine Diskusion, bzw. Mutmaßungen wie es hier so weiter geht!

Denke aber man sollte kritisch bleiben, sich nicht von der Meinung anderer treiben lassen, sich Dinge schönreden oder schönlesen!

Die Mägel so zu sehen wie sie sind, dabei nicht vergessen das das Hotel kein Schnäppchen ist, Du in der Regel nur 30 Tage Urlaub im Jahr hast... und die sollte man dann so gut und schön wie möglich verbringen, Geld bekommt man immer irgendwie wieder, Urlaub nicht, einmal genommen ist er für 12 Monate weg, darf man nie vergessen!

Und wir haben ja hier eine herrliche Plattform um zu vergleichen wo wir nächstes Jahr unseren (Haupt-) Urlaub verbringen!

O.K. das solls jetzt aber gewesen sein, wünsche Euch einen tollen Urlaub!!!

LG Dirk

• reiniv6
    geschrieben 1282154480000

also den geldautomaten in der loby check ich nicht wolt mit der visa abheben und fragt dauernd nach dem pin geb ihn betrag ein aber irgendwie funkt es nicht

ist wer gerade hier und könnte ihn mir erklären ?

da ich leider sehr sehr wenig englisch kann

Malediven Raa Atoll Adaaran Select 19.05 bis 02.06.2022 Kenia 19.12.2022 bis 03.01.2023
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1282154875000

...für Bargeldabhebungen muß man auch bei Visa oder Mastercard die PIN eingeben, so wie bei den maestro-Karten auch... ;)

• cheyenne98
    geschrieben 1282156656000

mir hat beim ersten Mal der nette Bankangestellte geholfen!!!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • reiniv6
    geschrieben 1282157672000

na dann werd ich ihn auch fragen

Malediven Raa Atoll Adaaran Select 19.05 bis 02.06.2022 Kenia 19.12.2022 bis 03.01.2023
  • Markus230975
    geschrieben 1282752192000

jetzt sind eigentlich schon fast alle Fragen beantwortet.

Doch eines ist noch nicht geklärt.

Ich habe gelesen dass man nur in den Restaurants essen kann. BEsteht wirklich keine Möglichkeit draussen zu essen?

Falls doch wie groß ist die Wahrscheinlichkeit draussen einen Tisch zu bekommen bzw. wieviele Tische gibt es draussen?

Ist es vor jedem Restaurant möglich oder nur vor bestimmten, falls ja bei welchen?

Danke schonmal für die Antwort/en

Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
  • xpaar2000
    geschrieben 1282755886000

Hallo Markus,

zur Zeit ist es in jedem Restaurant möglich draussen zu essen.Ab 19:30 wird es aber schwer einen Platz zu finden da sich dann schon die Leute draussen an den Bars hinsetzen.

• cheyenne98
    geschrieben 1283012416000

Wer kann mir sagen, wie die Nummern von den neuen Bungalowgruppen sind? Gibt es schon einen neuen, aktualisierten Hotellageplan? Danke!!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!