@ursuso sagte:
Hallo,
na da bin ich mal gespannt, ob wir nach zwei Urlauben bei unserem dritten jetzt auch so enttäuscht sind. Ich hoffe nicht. In 7 Tagen geht es los und wir freuen uns sehr.
Zur Profitgier des Eigentümers kann ich nur sagen, dass es sich bei diesem Herren um einen sehr symphatischen und auf dem Boden gebliebenen Herrn handelt. Wer von uns würde die Kuh nicht auch melken, wenn sie sich melken lässt?? Ganz abgesehen davon, dass diese Hotelkette mehr als 3000 Mitarbeiter beschäftigt. Was würden die Menschen dort sonst arbeiten?
Iris
Also grudsätzlich mag ich Dir da zustimmen..., was die Kuh betrifft!
Aber machen wir uns nichts vor, abgesehen von der Lage, dem permanenten Flugverkehr, der bescheidenen Animation, etc., ist es ja nicht mal so das die Zimmer in irgend einer Weise "ansprechend, nett, gar luxuriös" sind!
Da gibts 1000 mal besseres für's selbe Geld...., wir tun es ja wohl hauptsächlich für die Kinder, den Rutschen usw. und da sehe ich so, dass der Aquapark ausschließlich den Hotelgästen vorbehalten bleiben sollte!
Es kann nicht sein das zum einen nur die Hälfte der Rutschen geöffnet ist und dann noch reichlich Fremdgäste im Hotel sind!
Jeden Tag hingen Seile vor diversen Rutschen, so sind die geöffneten Rutschen natürlich um so voller, sowas gab es im letzten Jahr nicht.
Und warum ist es so..., weil hier das Personal eingespart wird und das meine ich mit Profitgier, sich immer mehr Gäste ins Hotel holen ("die Kuh melken") aber im Verhältnis dazu kein Personal einstellen, eher im Gegenteil!!!
Sorry der falsche Weg und deshalb waren wir bis auf Weiteres zum letzten Mal dort!
Wünsche Euch allen trotzdem viel Spass, den werdet ihr haben aber bleibt mal realistisch und kritisch!
Freue mich schon von Euch zu lesen....
Gruß aus Berlin
Dirk