Ja die neuen Bungalows die derzeit gebaut werden sind auch nur 2 geschossig.
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1281617410000
-
geschrieben 1281619473000
Hallo...
nur noch zwei Wochen und es ist endlich soweit Nochmal eine Frage zum Strand...habe ja jetzt schon mehrfach gehört, dass der Strand von Dana nicht so der Renner sein soll Besteht denn die Möglichkeit einen anderen Strand in der Umgebung zu nutzen??
Voller Vorfreunde...
Sonja
Urlaub...einfach super ;) -
geschrieben 1281633802000
Hallo,
na da bin ich mal gespannt, ob wir nach zwei Urlauben bei unserem dritten jetzt auch so enttäuscht sind. Ich hoffe nicht. In 7 Tagen geht es los und wir freuen uns sehr.
Zur Profitgier des Eigentümers kann ich nur sagen, dass es sich bei diesem Herren um einen sehr symphatischen und auf dem Boden gebliebenen Herrn handelt. Wer von uns würde die Kuh nicht auch melken, wenn sie sich melken lässt?? Ganz abgesehen davon, dass diese Hotelkette mehr als 3000 Mitarbeiter beschäftigt. Was würden die Menschen dort sonst arbeiten?
Iris
-
geschrieben 1281634690000
@chrisssony sagte:
Hallo...
nur noch zwei Wochen und es ist endlich soweit Nochmal eine Frage zum Strand...habe ja jetzt schon mehrfach gehört, dass der Strand von Dana nicht so der Renner sein soll Besteht denn die Möglichkeit einen anderen Strand in der Umgebung zu nutzen??
Voller Vorfreunde...
Sonja
Na ja Sonja, sooo schlecht ist der Strand nun auch wieder nicht. Er soll doch den Zweck erfüllen auf der Liege zu entspannen, mal ins Wasser reingehen und um es sich danach wieder relaxt auf der Liege gemütlich zu machen. Ne eigene Bar für JAP und ALWL Gäste, saubere Toiletten. Und diesen Zweck erfüllt der Strand am Dana allemal. Urlauberherz, was willst du mehr?
Gruß Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1281634844000
...vermutlich einen richtigen Strand...
-
geschrieben 1281635077000
Curi, es ist sogar ein "richtiger" Strand. Sand, Meer, Liegen, Sonnenschirme usw. Klar, es gibt schönere Strände. Aber dann sollte man dann doch ein anderes Hotel buchen. Z.B ein Hotel an der von dir favoristierten Soma Bay.
Gruß Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1281645822000
Wenn ich das alles so lese bin ich richtig froh dass unser Urlaub dort schon fast 1 Jahr her ist. Da war das Hotel noch sogut wie neu, nicht überlaufen und die Profitgier der Mitarbeiter war noch nicht so sehr geweckt.
Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Urlaub dort...wir haben es nicht bereut.
Ist mal eine ganz andere Art von Urlaub!
-
geschrieben 1281705385000
Die Schließfächer am Aquapark haben im Februar 2 Euro/Tag + Pfand gekostet. Die Schlüssel erhält man am Eingang des Aquaparkes. Bei dem Fitnessstudio in der Hotelanlage stehen ebenfalls wenige, kleine Schließfächer zur Verfügung. Diese waren im Februar noch kostenlos.
-
geschrieben 1281782484000
Wenn man hier so einiges liest bin ich ja mal auf unseren Urlaub im Januar gespannt ,aber da is es ja von der Jahreszeit her schon nicht so voll hoffe das wirkt sich Positiv aufs Hotel aus.