• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1243020754000

@'Ivonne78' sagte:

Wann sollen die Gäste den das Hotel besuchen , wenn nicht zur Eröffnung

Das Problem ist nur, dass man halt nicht weiß, wann Eröffnung ist :laughing:

Im übrigen ist es schon ein Unterschied, ob man ein Haus, das zum 1.6. eröffnet werden soll, exact zu diesem Termin bucht, oder so wie du für den September. Ich denke mal 3Monate nach angepriesenen Eröffnungstermin ist ein mehr als ausreichendes Sicherheitspolster.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1243022441000

Liebe Leute, ihr dreht euch im Kreis. Es macht wenig Sinn zum 123. zu wiederholen, daß das Hotel oder der RV sagt, daß das Hotel nicht zum ursprüngliche, sondern späteren Termin eröffnet wird. Ebenso hinfällig sind die Äußerungen dahingehend, daß man abwartet und sehen wird was passiert.

1.) Ansprechpartner, da Vertragspartner, ist nur der RV

2.) Man kann abwarten und hoffen oder man kann die Initiative ergreifen

Was man nicht sollte, ist diesen Thread mit allen möglichen Bemerkungen, Empfindungen oder sonstigen zuzuposten. So sehr es auch verständlich ist, aber es hilft zum einen niemanden und zum zweiten sind es keine Informationen zur Anlage an sich, sondern nur zum Urlauber.

Wir möchten aber hier Informationen austauschen, d.h. Fakten zur Anlage, also laßt uns doch bitte jetzt erst einmal abwarten, bis die ersten Urlauber vor Ort sind und entweder in der Anlage oder in einem anderen Hotel untergebracht werden.

Vielen Dank für euer Verständnis.

• slavica3011
    geschrieben 1243023136000

Hallo

Haben heute eine e-mail von Schauinsland bekommen,da stand

das Hotel Jungle Park ist fertig gestellt,der Aqua Park selber ist noch nicht operativ.

Im Juli wird die komplette Anlage fertig gestellt sein.

sales & yieldmanagemant

Ägypten

Wir fliegen am 12.07 ins Jungle Park.

Schade für die Leute die im Juni fliegen. Wir wusten bei der Buchung auf was wir uns einlassen. Wenn dann immer noch nicht alles fertig ist , haben wir pech gehabt.

Ich wünsche allen die in das Hotel Fliegen , einen schönen Urlaub und das alles gut geht :laughing:

Lg

Slavica

• tripplexXx
    geschrieben 1243023293000

Slavica... aber was curi grad geschrieben hat, ist Dir schon noch aufgefallen???? :shock1: :p

• slavica3011
    geschrieben 1243023498000

Hallo Trixi

Hast ja recht. sorry : ;)

Lg

Slavica

• Slovenija
    geschrieben 1243095062000

Hallo, bin neu hier am forum. Bin aus Slovenien und hoffe, dass ich in schreiben auf deutch nicht zu fiele fähler mache. Also entschuligung im vorraus ;) und danke für euer Verständnis.

Wir haben Jungle park am 25.6. gebucht und sind auch in "panik" was wir kriegen werden. Wir haben inzwischen auch verschidene formale und unformale informationen bekommen. Formal: opening 1.6, Unformal:bis mitte juli nicht vertig.

Also, wir tauchen auch im dunkel :laughing:

Wir fliegen zum ersten mal nach Egypten und hoffen, dass uns das nicht leid tut :?

Ich frage mich aber dass ganze zeit - warum keiner der 12fly oder andere reisseleiter, die in Hurgada arbeiten, keine bilder von diesem hotel machen und sie uns zeigen??? Es sollte vileicht auch im interese der 12fly und andere agentionen sein dass wir sie nicht merh danach fragen... :frowning:

Wir hoffen aber noch immer auf ein glückliches ende :rofl:

Lg. Monika

• lava-springs
    geschrieben 1243165550000

Hallo!

Habe eine Mail von Pickalbatros bekommen die sagen das die eröffnung am 1.06.2009 ist.Ahmed Diaa hat die Mail geschrieben .

Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus. :frowning: :frowning:

LG Petra :frowning: :frowning: :frowning:

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1243167150000

Weil´s so schön ist:

@'curiosus' sagte:

Liebe Leute, ihr dreht euch im Kreis. Es macht wenig Sinn zum 123. zu wiederholen, daß das Hotel oder der RV sagt, daß das Hotel nicht zum ursprüngliche, sondern späteren Termin eröffnet wird. Ebenso hinfällig sind die Äußerungen dahingehend, daß man abwartet und sehen wird was passiert.

1.) Ansprechpartner, da Vertragspartner, ist nur der RV

2.) Man kann abwarten und hoffen oder man kann die Initiative ergreifen

Was man nicht sollte, ist diesen Thread mit allen möglichen Bemerkungen, Empfindungen oder sonstigen zuzuposten. So sehr es auch verständlich ist, aber es hilft zum einen niemanden und zum zweiten sind es keine Informationen zur Anlage an sich, sondern nur zum Urlauber.

Wir möchten aber hier Informationen austauschen, d.h. Fakten zur Anlage, also laßt uns doch bitte jetzt erst einmal abwarten, bis die ersten Urlauber vor Ort sind und entweder in der Anlage oder in einem anderen Hotel untergebracht werden.

P.S. Ich frage mich, wieviele Verträge Herr Ahmed Diaa abgeschlossen hat :laughing:

• OmFg
    geschrieben 1243169276000

Weiß jemand von euch ob man als Besucher des Hotel Albatros Palace Resort irgendeinen Rabatt bekommt, oder sogar frei in den Aquapark kann? Wie ich gesehen habe, gehören ja beide zur gleichen Hotelkette, oder irre ich mich da?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1243170895000

...schau mal hier rein, Du kannst ihn mit nutzen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!